Brabus Grill
Hallo Leute
Ich finde den Markannten Grill von Brabus Bullit sehr speziell. Ich habe letzte Woche von der Schweiz aus direkt nach Deutschland (Stockach) angerufen, die haben mir mitgeteilt das man die Teile von Bullit nicht bestellen kann! Ist das richtig?
Im Anhang sieht man den Grill den ich sehr gerne hätte.. einfach in schwarz🙂 Kann mir jemand helfen woher ich sowas bestellen könnte? Wäre dankbar um einige Antworten.
Frohe Festtage noch..
Mfg Cankan
17 Antworten
Hallo Cankan,
also ich intressiere mich ebenfalls für gewisse Teile vom Bullit (Kotflügel vorne und hintere Stoßstange)
ich denke mal das Brabus da direkt Auskunft dazu geben kann.
Von Kicherer bin ich eher nicht so begeistert,habe dort meine eigenen erfahrungen zu gewissen Brabus Teilen und einbau Service gemacht.
gruß Rudy
Hatte letzte Woche mit Brabus Kontakt, eben wegen diesem Grill. Mir wurde gesagt, das der Grill nur im "Bullit" Gesamtpaket verkauft wird, und nicht einzeln zu haben ist.
Der Tuner Väth bietet allerdings einen sehr ähnlichen Grill an, der schwarz lackiert wohl am Ende eine ähnlcihe Optik wie der Bullit Grill bieten würde. Vielleicht gibts ja den einzeln...
Ansonsten muss man halt das komplette Bullit Kit kaufen, soweit ich weiss auch mit Motor ^^
Zitat:
Original geschrieben von HeiligsBlechle320CDI
Hatte letzte Woche mit Brabus Kontakt, eben wegen diesem Grill. Mir wurde gesagt, das der Grill nur im "Bullit" Gesamtpaket verkauft wird, und nicht einzeln zu haben ist.Der Tuner Väth bietet allerdings einen sehr ähnlichen Grill an, der schwarz lackiert wohl am Ende eine ähnlcihe Optik wie der Bullit Grill bieten würde. Vielleicht gibts ja den einzeln...
Ansonsten muss man halt das komplette Bullit Kit kaufen, soweit ich weiss auch mit Motor ^^
Stimme dir voll zu,
habe ebenfalls heute mit Brabus kontakt gehabt.Die haben mir ebenfalls bestätigt das man an die
Teile nicht ran kommt außer ans komplette Fahrzeug.
Ich meinte dann das ich ja denn den Bullit ausschlachten müsste um an gewisse Teile ranzu kommen ;-)
dem Brabuskollegen blieb kurz die Spucke weg ;-)
Hi Cankan, hab schon mehrere Beiträge von Dir gelesen, gibts schon Bilder von Deinem Schlachtschiff. Würd mich mal interessieren, sieht sicher schon edel aus.
Ähnliche Themen
@ NX31
Hallo ist es Irronisch gemeint mit dem Schlachtschiff🙂? Bekomme den Wagen Ende diese Woche wenn nichts schief laufen sollte. Anschliesend geht es direkt zum Veredler und evntl. Lorinser🙂 Mal gucken nach was ich mich am schluss entscheiden werde.
Mfg
komme zwar aus der w211er ecke aber mich würde es auch mal interessieren seinen wagen zu sehen von cankan85
Oke Ich sehe das Intresse ist gross🙂 Nein jetzt im ernst.! Versprochen, sobald ich den Wagen habe werde ich Bilder schiessen wie er Original ausssieht und nach dem Veredeln gleich nochmal. Dann könnt Ihr vielleicht den Unterschied merken😉
Mfg Cank@n
Zitat:
Original geschrieben von Cankan85
@ NX31
Hallo ist es Irronisch gemeint mit dem Schlachtschiff🙂? Bekomme den Wagen Ende diese Woche wenn nichts schief laufen sollte. Anschliesend geht es direkt zum Veredler und evntl. Lorinser🙂 Mal gucken nach was ich mich am schluss entscheiden werde.
Mfg
Ne, das meine ich schon ernst. Der W204 hat so ein bißchen was (sorry) vom 5er BMW. Ich hab meinen W203 kürzlich abgegeben und es kam entweder ein W204 oder ein 5er in Frage. Die neue C-Klasse sieht schon etwas massiger, schnittiger und agressiver aus als der Vorgänger, deshalb hat der mir auch auf Anhieb gefallen. Der W203 kam schon fast zierlich daher. Da habe ich mir auch schon überlegt ob ich ein paar kleine optische Gimmiks anbringe, das hat sich nun erledigt.
@ NX31
Genau.. mit dem Wagen w204 zieht er auch Jüngere Fans an sich ran! Freut mich von dir das zu hören. Wie gesagt ich warte auf das Telefon um den Wagen abzuholen😉 Danach gehts los mit dem Photo-shooting🙂
Mfg Cank@n
na da bin ich ja mal gespannt......,und was is mit dem Grill.😁
Es Tatsächlich leider so das man den Bullit Grill "nur" mit dem gesamt Paket bekommt. Einzelne Teile kann man beim Bullit nicht bestellen oder anfertigen lassen. Als Alternative habe ich was bei Väth gesehen. Dort kriegt man die Teile auch einzeln. Muss aber sagen der Grill von Bullit ist schöner, agressiver🙂 Naja man kann nicht alles haben.
mfg
Väht-Kühlergrill (ohne Stern) 702,10€ ohne Lack,
das is doch was....😰
Hallo amsteff1
Wow das ist wirklich ein spezieller Preis! Ist das wirklich so? Wenn das so ist lasse ich gerne die Finger weg🙂 Ich habe selber was gezeichnet wie ich den Grill in Wagenfarbe lackieren kann. Ein Lackierer mit erfahrung sollte es hinkriegen.
Mfg
..ja is so hab mit Väth tele.