Brabus 453 vs 451 - kein Bashing!!!!
Hi,
wer von euch ist vom 451-Brabus mit 102PS auf den neuen 453-Brabus gewechselt und möchte über die Unterschiede und Erfahrungen berichten???
Mir geht es hier nicht um Bashing.
Beste Antwort im Thema
Auch wir haben seit April 2017 einen Smart Brabus Cabrio und haben immer ein Grinsen im Gesicht.
Die Probefahrt in einem 2 jährigen 451er Cabrio mit 84PS war für uns mehr als ernüchternd! Da hat leider gar nichts gepasst.
Anschließende Probefahrt im 453er mit 90 PS war mehr als überzeugend und so kam der Brabus ins Haus.
17 Antworten
Zitat:
@Schwadi schrieb am 29. April 2017 um 09:52:13 Uhr:
Bashing kommt aus dem englischen und bedeutet : öffentliche BeschimpfungWas das hier soll hab ich aber auch nicht verstanden. Vermutlich nur wieder einmal ein Beweis dafür, dass man sich mit der Benutzung fremder Sprachen nicht auskennt. Oder das man die eigene Muttersprache nicht mehr beherrscht.
Ich finde es traurig und bedenklich, daß man seine eigene Sprache mit ausländischem Kauderwelsch versaut nur um zu beweisen, daß man weltmännisch und ungemein gebildet ist. Ob andere Länder ihre Sprache auch mit deutschen Floskeln versauen? Für alles, was hier an Fremdartigem in deutschen Texten verbreitet wird, gibt es garantiert auch deutsche Wörter. Tut mir leid, ich finde es idiotisch. 😰
Lieber dkolb,
Du schreibst es selbst: öffentliche Beschimpfung. Und ich möchte keine öffentliche Beschimpfung, sondern eine sachliche Diskussion.
Andere hier scheinen damit kein Problem zu haben. Außerdem vermisse ich immer noch einen Beitrag von dir zu meiner ursprünglichen Frage
Nun Kommt mal wieder etwas runter, ich kann beide Seiten verstehen, ich mußte auch erst mal Googeln was Bashing bedeutet.
Leider ist die Deutsche Sprache mittlerweile sehr stark vom Englischen geprägt, bei uns in der Firma werden leider auch sehr viele Begriffe und Schlagworte aus dem Englischen genommen, obwohl man das auch verständlicher auf Deutsch schreiben könnte, das ist nun mal leider die Zeit, bei der letzten Mitarbeiterbefragung konnte ich auch nur die Hälfte der Fragen beantworten, da mir viele englische Begriffe einfach nichts gesagt haben.
Anstatt kein Bashing hätte man auch: "Ich Bitte um eine Sachliche Diskussion" schreiben können.
Aber deswegen muß man ja nicht gleich ein Fass aufmachen.
Gruß Ingo