ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Brabus 453 vs 451 - kein Bashing!!!!

Brabus 453 vs 451 - kein Bashing!!!!

Smart Fortwo 453
Themenstarteram 22. April 2017 um 20:00

Hi,

wer von euch ist vom 451-Brabus mit 102PS auf den neuen 453-Brabus gewechselt und möchte über die Unterschiede und Erfahrungen berichten???

Mir geht es hier nicht um Bashing.

Beste Antwort im Thema

Auch wir haben seit April 2017 einen Smart Brabus Cabrio und haben immer ein Grinsen im Gesicht.

Die Probefahrt in einem 2 jährigen 451er Cabrio mit 84PS war für uns mehr als ernüchternd! Da hat leider gar nichts gepasst.

Anschließende Probefahrt im 453er mit 90 PS war mehr als überzeugend und so kam der Brabus ins Haus.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

.... wäre in der Tat interessant....

Themenstarteram 22. April 2017 um 21:21

Ich bin den 453 gefahren. Hat mich nicht wirklich überzeugt.

Ich hoffe auf positive Postings:-)

Der alte war einen Hoppelkiste der neue fährt um Klassen besser über die Form lässt sich streiten aber das Fahrverhalten ist eine Steigerung um 100%

Fahre erst den 451 und direkt danach den 453, dann willst Du nur noch den 453. Die größte Verbesserung ist das Doppelkupplungsgetriebe (mit Race-Start-Funktion!).

Ich fahre auch seit einigen Monaten den 453 von Brabus mit großer Freude. Der hat sich um Klassen gegenüber dem 451 verbessert und ist eine super Rennsemmel für die Stadt.

Auch wir haben seit April 2017 einen Smart Brabus Cabrio und haben immer ein Grinsen im Gesicht.

Die Probefahrt in einem 2 jährigen 451er Cabrio mit 84PS war für uns mehr als ernüchternd! Da hat leider gar nichts gepasst.

Anschließende Probefahrt im 453er mit 90 PS war mehr als überzeugend und so kam der Brabus ins Haus.

Themenstarteram 28. April 2017 um 17:39

Und wer fährt den 109PS-Brabus??

Unserer ist ein 109PS Brabus.

Eigentlich viel zu teuer, macht aber ungeheuer Spaß.

Es mag andere Autos (größere, mehr PS, etc.) für 30.000,-€ Listenpreis geben.

Aber wir wollten den BRABUS.

Ich fahr den auch, aber der "Listenpreis" liegt fast 1/3 über dem Händlerpreis

33% Neuwagenrabatt - Alle Achtung!

Zitat:

@harry260E schrieb am 22. April 2017 um 22:00:17 Uhr:

Hi,

wer von euch ist vom 451-Brabus mit 102PS auf den neuen 453-Brabus gewechselt und möchte über die Unterschiede und Erfahrungen berichten???

Mir geht es hier nicht um Bashing.

Was soll das sein? Gibt es da auch deutsche Bezeichnungen :confused: oder spricht man heute nur noch Kauderwelsch? :o

Bashing kommt aus dem englischen und bedeutet : öffentliche Beschimpfung

 

Was das hier soll hab ich aber auch nicht verstanden. Vermutlich nur wieder einmal ein Beweis dafür, dass man sich mit der Benutzung fremder Sprachen nicht auskennt. Oder das man die eigene Muttersprache nicht mehr beherrscht.

Themenstarteram 29. April 2017 um 19:36

Alle anderen Teilnehmer können damit offensichtlich umgehen.

Kein Bashing sollte bedeuten, dass ich keinen Beitrag eröffnen wollte, der dazu aufrufen solllte, weder das eine noch das andere wirklich schlecht zu machen, sondern subjektiv -ohne beleidigungen usw.- über die beiden Modelle zu berichten. Ist das für euch beiden nun verständlich genug?? Könnt ihr dazu einen Erfahrungsbericht beitragen??

...ich denke wir haben dich so verstanden, MFG.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Brabus 453 vs 451 - kein Bashing!!!!