Boxter vs. Limousinenderivat

Porsche Boxster 2 (987)

Hallo liebe Gemeinde,

im Moment überlege ich, mein 2+2 Cabrio mit einem Boxter zu ersetzen. Es gibt doch sicher hier Leute, die vom 3er, A4 etc. kommen. Wie sind Eure Erfahrungen? Dass es etwas enger zugeht ist klar aber wie findet Ihr langfristig Fahrverhalten, Komfort etc. also eben den Unterschied?

Danke!

Mosch

Beste Antwort im Thema

Mann seid ihr intolerante A.... ist doch scheißegal wie das Ding geschrieben wird, hauptsache man weiß was er meint. Behaltet eure dummen Belehrungen einfach für euch ich kanns nicht mehr hören!

Zur frage, ich würde dir auch empfehlen mal ne ausgedehnte Probefahrt mit nem Boxster und vergleiche mit deinem jetzigen Wagen, dann wirst du wissen was der Unterschied ist. Ob das Auto besser oder schlechter ist wird dir hier keiner sagen können weil das ne reine Wahrnehmungsfrage von jedem einzelnen ist.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

an solchen aussagen kann man immer wieder sehr schoen sehen, wohin der weg die menschheit wohl irgendwann fuehren wird. die bekloppten versuchen zunehmend die normalen wegzusperren, um ihnen danach zu erklaeren, dass sie aus der rolle fallen wuerden.

wenn in deiner parallelwelt leute die auf vernuenftige rechtschreibung wert legen als intolerant gelten, solltest du am besten da bleiben, hier drueben ist kein platz fuer solchen kappes.

gruesse vom doc

Du bist einen Tag zu spät, der 1. April war gestern.

Trotzdem ein gelungener Scherz, mit diesem Schreibstil mangelhafte Rechtschreibung anzuprangern !

Allerdings, der Text kommt mir irgendwie bekannt vor. Abgeschrieben ? Pass nur auf, ruck zuck ist der doc weg. Das geht ganz schnell mein lieber fraggler...

FP

@ Mia - wea is ti fique ?

FP

@fuhrparker

kennen wir uns ?! falls nicht: unterlassen sie diese vertraulichkeiten.

gruesse vom doc

Deine Antwort