Boxster S endlich abgeholt
hallo,
am donnerstag abgeholt:
es ist ein 05er boxster s, gt silbermetallic, tiptronik, innen cocoa leder, verdeck ebenso, ist ziemlich vollständig beledert innen, bose, xenon, klappe, 19' carrera s felgen mit distanzscheiben.
pcm hat er keins, aber ich habe das porsche design navi rausgehandelt-ist schneller als das pcm und reicht mir im notfall aus, da das auto nur zum spass da ist.
der klappenauspuff macht besonders laune. 😰
wie findet ihr die kombination/ausstattung?
gruss
j
Beste Antwort im Thema
Gabs die Blondine am Steuer auch dazu? 😁
schöner Wagen, Glückwunsch 😉
30 Antworten
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem Wagen. 😉
Habe mich heute auf der Nordschleife wieder mal von den großartigen Handlingeigenschaften dieses oft unterbewerteten Autos überzeugen können. Vor allem, wenn man offen hinfährt, das kann noch nichtmal ein GT3... 😎
GT silber ist top. 😉
Gruß, Stephan
Schöner Wagen, Gratulation und viel Spass damit.
Stephan, die Trennscheibe im Kofferraum macht disch Cabrio....😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Stephan, die Trennscheibe im Kofferraum macht disch Cabrio....😁
Die zeigst du mir dann ja bald schon. 😉
Bin eh schon sehr gespannt auf deine ersten Fahrversuchen deine Performance... 😎
Klasse Auto, gefällt mir echt gut! Viel Spaß noch mit deinem Porsche und allzeit freie Fahrt!
Mfg
Honkie2
Zitat:
Gern, Du wirst Dich wundern....😎
Ich zweifle prinzipiell und grundsätzlich hendiadioynmäßig erstmal alles an, bis das Gegenteil mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 100% als bewiesen angenommen werden kann... 😁
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Boxster, super Farbkombination, tolle Ausstattung. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt! 🙂
Zitat:
Warum wurde die mit dem Auto verkauft?😁
Stell hier nicht so blöde Fragen, sondern kümmere dich endlich um den Verkauf des Maranellers samt Inhalt. 😁😛😁
wir sollten vielleicht die Anni nach Russland verscherbeln, damit nicht mehr so viel Müll geschrieben wird.
Zum Boxster: sieht top aus Glückwunsch. Wie findest du die Tiptronic?
Zitat:
Original geschrieben von tifique
das blonde fabelwesen ist meine frau 🙂😉
Hola -
Aber doch nicht ans Steuer 😰🙁😎😁 !?!?!
Grüße,
MARV