Boxster S endlich abgeholt
hallo,
am donnerstag abgeholt:
es ist ein 05er boxster s, gt silbermetallic, tiptronik, innen cocoa leder, verdeck ebenso, ist ziemlich vollständig beledert innen, bose, xenon, klappe, 19' carrera s felgen mit distanzscheiben.
pcm hat er keins, aber ich habe das porsche design navi rausgehandelt-ist schneller als das pcm und reicht mir im notfall aus, da das auto nur zum spass da ist.
der klappenauspuff macht besonders laune. 😰
wie findet ihr die kombination/ausstattung?
gruss
j
Beste Antwort im Thema
Gabs die Blondine am Steuer auch dazu? 😁
schöner Wagen, Glückwunsch 😉
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
wir sollten vielleicht die Anni nach Russland verscherbeln, damit nicht mehr so viel Müll geschrieben wird.
Verscherbeln? Da zahlt doch keiner was für. Entsorgen... 😁
Gorleben (endlagern).
@Themenstarter: Herzlichen Glückwunsch (auch zum Boxster...).
Ist deine Frau damit einverstanden?
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Verscherbeln? Da zahlt doch keiner was für. Entsorgen... 😁Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
wir sollten vielleicht die Anni nach Russland verscherbeln, damit nicht mehr so viel Müll geschrieben wird.
Das käme auch einem "Unternehmen Barbarossa II " gleich...😁😁
Glückwunsch... Ich kann es auch kaum abwarten....
Ähnliche Themen
was mich wundert ist der motorsound.
manche schreiben ja noch selbst mit klappenauspuff hört sich das so gerade ok an.
insbesonder niedertourig im 5. macht der wirklich sehr guten klang, aber auch im stand-apropos..
was habt ihr bei euch als standgeräusch eingetragen im brief?
Zitat:
Original geschrieben von tifique
hallo,am donnerstag abgeholt:
es ist ein 05er boxster s, gt silbermetallic, tiptronik, innen cocoa leder, verdeck ebenso, ist ziemlich vollständig beledert innen, bose, xenon, klappe, 19' carrera s felgen mit distanzscheiben.
pcm hat er keins, aber ich habe das porsche design navi rausgehandelt-ist schneller als das pcm und reicht mir im notfall aus, da das auto nur zum spass da ist.
gruss
j
Hallo,
absolut tolles Auto. Wenn Du mal ein paar Tage damit gefahren bist, bitte kurze Info über das PDK.
Bin am Do im Werksverkauf und spiele mit dem Gedanken PDK.
Habe beim Gti ( V und jetzt VI ) das DSG und das ist absolut
super.
Nochmals tolles Auto, die Farbcombi gefällt mir sehr gut, mal sehe ob ich in dieser Richtung auch was finde.
Er hat eine Tiptronic. Das ist ne Wandlerautomatik und hat nix mit nem Doppelkupplungsgetriebe gemeinsam...
Jo. 😉
Mal ´ne Frage an die Expertieschen hier:
Kann man beim PDK - oder meinetwegen auch Tiptronic - auch noch so asimäßige Gasstöße im Stand geben (nur um sich z. B. beim Warten an der Ampel während des Passierens von 2 blonden Blödchens davon überzeugen zu können, ob der Motor noch an ist 😁 ), ohne den Prengel auf "neutral" zu stellen?? 😕
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Jo. 😉Mal ´ne Frage an die Expertieschen hier:
Kann man beim PDK - oder meinetwegen auch Tiptronic - auch noch so asimäßige Gasstöße im Stand geben (nur um sich z. B. beim Warten an der Ampel während des Passierens von 2 blonden Blödchens davon überzeugen zu können, ob der Motor noch an ist 😁 ), ohne den Prengel auf "neutral" zu stellen?? 😕
Ob und wie es bei. PDK geht, weiß ich nicht.
Bei der Tip geht's auf jeden Fall nicht, wenn die Fahrstufe eingelegt ist. Da muss man auf N oder P schalten.
Zitat:
Bei der Tip geht's auf jeden Fall nicht, wenn die Fahrstufe eingelegt ist. Da muss man auf N oder P schalten.
Das ist ja blöd... 🙄
Zitat:
Das ist ja blöd... 🙄Zitat:
warum? Den pubertären Kram braucht doch höchstens ein Scirocco-Fahrer 😁
Zitat:
warum? Den pubertären Kram braucht doch höchstens ein Scirocco-Fahrer 😁Zitat:
Das ist ja blöd... 🙄
Hat der nicht DSG?? 😛
Wie wär´s mit dem GT-R? 😎
Zitat:
Wie wär´s mit dem GT-R? 😎
Bei Need for Speed geht das bestimmt...😁
Zitat:
Original geschrieben von tifique
hallo,am donnerstag abgeholt:
gruss
j
Hi tifique,
Glückwunsch zu dem schönen Auto, viel Freude damit. 🙂
Auf Bild 4 ist der Rathausturm von Fürth zu sehen, oder täusche ich mich?
Liebe Grüße
Mia
ja fast, das ist aber nicht fürth sondern erlangen, wir waren samstag dort auf dem schloßgartenfest zu früh dran, das wetter war gut, kamera dabei 🙂
der rathausturm in fürth ist etwa wie der von volterra.. nur etwa grösser..
also im stand gas hochjubeln geht nur in P oder N, nicht aber in D oder M, denn da versucht die kiste dann gleich beim gasstoss loszufahren 😛