Boxster Frauenauto?!?
Hallo,
ich suche gerade einen schönen Boxster S.
Wenn ich mit andere Leute das Thema diskutiere kommt of schon schnell die Bemerkung der Boxster sei eh nur ein Frauenauto.
Ich finde es ehrlich gesagt unsinn und wundere mich was ihr so dazu sagt, bzw. wie eure Erfahrungen damit sind.
Klar, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würden die Meisten sich ein brandbneuer, topausgestatteter 911 zulegen. Ausserdem höhrt man immer wieder, dass das Mittelmotorkonzept den Boxster zum richtigen Sportler macht...
Danke & Gruß.
Beste Antwort im Thema
Klar ist der Boxster ein Frauenauto, ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Frauen 🙂
196 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
@coestar: wenn ich hier den Müll so mancher (angeblicher) Porschefahrer lese und ich diese Typen dann im PZ rumlungern sehe, dann wird mir schlecht....daher würde ich mir keines dieser drei Modelle mehr vor die Türe stellen, um nicht in den gleichen Topf geworfen zu werden.
Was kümmert es mich was andere über meine Fahrzeuge denken? Meine Fahrzeuge sind bar bezahlt und mir ist es absolut egal was andere darüber sagen. Ist vermutlich eine Frage der Charakterfestigkeit... 😉
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Du hast das Zauberwort schon selbst geschrieben, "angebliche" Porschefahrer sind ja eben keine Porschefahrer, von daher auch nicht die Zielgruppe mit der Du identifiziert werden würdest.Zitat:
Original geschrieben von knolfi
@coestar: wenn ich hier den Müll so mancher (angeblicher) Porschefahrer lese und ich diese Typen dann im PZ rumlungern sehe, dann wird mir schlecht....daher würde ich mir keines dieser drei Modelle mehr vor die Türe stellen, um nicht in den gleichen Topf geworfen zu werden.Ich habe in den letzten Jahren sehr "normale" Porschefahrer kennengelernt und selbst hier gibt es einige vernünftige Leute, natürlich nicht die Masse, aber man muss sich ja nicht an den dümmsten orientieren 😁
Stimmt @fanta, man darf nicht alle über einen Kamm scheren...ist selbst kenne persönlich auch div. Porsche-Fahrer (sowohl 911 als auch Boxster), die ganz normal geblieben sind...
BTW: ein Freund von mir bekommt Mitte März sein 991 4S Cabrio...und meinte zu mir, dass der Boxster eigentlich das fahraktivere Modell sei.
Zitat:
Original geschrieben von zzs4rs4
Was kümmert es mich was andere über meine Fahrzeuge denken? Meine Fahrzeuge sind bar bezahlt....
😁 ist aber auch ne Form von Wertung, oder nicht?
Ähnliche Themen
Ich bin von 911 auf Cayman umgestiegen. Ich bin dann wohl charakterlich " ne ganz harte Sau" - hab mich nämlich noch nicht einmal dafür geschämt.
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
😁 ist aber auch ne Form von Wertung, oder nicht?Zitat:
Original geschrieben von zzs4rs4
Was kümmert es mich was andere über meine Fahrzeuge denken? Meine Fahrzeuge sind bar bezahlt....
Du meinst wegen der Barzahlung? Wenn man sich so umhört in den Foren, ist das so üblich und wird riskanterweise immer lauthals rausposaunt. Man zahlt mit dem schicken Samsonite Alubargeldkoffer heutzutage. In kleinen, nicht durchnummerierten Scheinen. Wegen der Steuerfahndung ist überweisen viel zu gefährlich. 😰
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Du meinst wegen der Barzahlung? Wenn man sich so umhört in den Foren, ist das so üblich und wird riskanterweise immer lauthals rausposaunt. Man zahlt mit dem schicken Samsonite Alubargeldkoffer heutzutage. In kleinen, nicht durchnummerierten Scheinen.Zitat:
Original geschrieben von Coestar
😁 ist aber auch ne Form von Wertung, oder nicht?
Aldi-Tüten. Der
Mannvon Welt kommt mit Aldi-Tüten... 😁
Sorry Leute, ich will jetzt wegen der kleinen Frage keinen eigenen Thread aufmachen, aber hier sind ja faktisch alle Boxster Fahrer versammelt 😁
nun, ich habe gehört dass man beim Boxster für einen Kerzenwechsel den Motor ausbauen muss. Stimmt das, und ist das auch beim neuen Boxster der Fall?
LG Geri 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Powergeri
Sorry Leute, ich will jetzt wegen der kleinen Frage keinen eigenen Thread aufmachen, aber hier sind ja faktisch alle Boxster Fahrer versammelt 😁nun, ich habe gehört dass man beim Boxster für einen Kerzenwechsel den Motor ausbauen muss. Stimmt das, und ist das auch beim neuen Boxster der Fall?
LG Geri 🙂
Das kann schon sein, das ist ja ein Frauenauto. Wenn die Dame bremst und die Weihnachtsdeko unter den Motor rutscht, kommt man nicht mehr an die Kerzen. Dann muss zum ersten Advent der Motor raus.😁
Zitat:
Das kann schon sein, das ist ja ein Frauenauto. Wenn die Dame bremst und die Weihnachtsdeko unter den Motor rutscht, kommt man nicht mehr an die Kerzen. Dann muss zum ersten Advent der Motor raus.😁Zitat:
Original geschrieben von Powergeri
Sorry Leute, ich will jetzt wegen der kleinen Frage keinen eigenen Thread aufmachen, aber hier sind ja faktisch alle Boxster Fahrer versammelt 😁nun, ich habe gehört dass man beim Boxster für einen Kerzenwechsel den Motor ausbauen muss. Stimmt das, und ist das auch beim neuen Boxster der Fall?
LG Geri 🙂
Wie wäre es wenn Du zur Abwechslung mal den Leuten im BMW-Forum mit deinem erbärmlich unlustigen Dummgeschwätz auf die Nerven gehst? 😎
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
Wie wäre es wenn Du zur Abwechslung mal den Leuten im BMW-Forum mit deinem erbärmlich unlustigen Dummgeschwätz auf die Nerven gehst? 😎Zitat:
Das kann schon sein, das ist ja ein Frauenauto. Wenn die Dame bremst und die Weihnachtsdeko unter den Motor rutscht, kommt man nicht mehr an die Kerzen. Dann muss zum ersten Advent der Motor raus.😁
Keine gute Idee. Da gibt es nicht so erbärmlich bornierte Leute, die sogar solche Themen ernst nehmen. Kann man nicht so schön auf die Nerven gehen. Ich war übrigens völlig beim Thema, es ging diesmal auf Deine Kosten, verständlich der Ärger. Du lachst nur über Leute mit Aldi-Tüten. Ich hab mir aber nichts vorzuwerfen. Der OT-Outlaw warst Du diesmal.
Und gleich noch mehr erbärmliches Dummgeschwätz hinterher!
Geh doch endlich ins BMW-Forum zum spielen - die mögen das! Ganz bestimmt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
Und gleich noch mehr erbärmliches Dummgeschwätz hinterher!Geh doch endlich ins BMW-Forum zum spielen - die mögen das! Ganz bestimmt! 😁
Ich bleib hier, ist viel lustiger mit Dir. Aber danke für den Vorschlag.😉