Boxster 987 Verkauf gestaltet sich als schwierig...
Servus liebe Fangemeinde,
ich will gleich zur Sache kommen. Ehrlich gesagt habe ich mir den Verkauf meines "Kleinen" einfacher vorgestellt.
Meine bisherigen Verkäufe (Audi TT, BMW 3er) waren innerhalb 2-4 Wochen abgewickelt.
Mein Boxster steht mittlerweile bestimmt schon seit 3 Monaten drin und es gibt fast keine Reaktionen!
Punkt 1, die hinterlegte Nummer stimmt ;-)
Punkt 2, der Preis passt meines Erachtens auch. Ich bin der fast günstigste Anbieter deutschlandweit. (Import Fahrzeuge, Rechtslenker etc. mal ausgenommen)
Das Fahrzeug steht nun mit inzwischen 22.500 EUR zum Verkauf, ist Bj. 2005 und hat knapp 100T km gelaufen. inklusive Hardtop
oder liegt es daran, dass er kein Navi und Xenon hat?
Versteht mich nicht falsch, dies soll keine Verkaufsanzeige in Motortalk sein, deshalb gebe ich auch keinen Link an. (bei Bedarf natürlich gerne), aber ich tue mich schwer für ein Fahrzeug, für dass vor 3 Jahren über 30.000 EUR bezahlt wurde, für 20.000 herzugeben. Und für 20K gibt es auch keine 987er! Ich bin überall fast an erster Stelle, und trotzdem kommen fast keine Anrufe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Auch hinter dem Gesichtspunkt, dass der Boxster neben dem SLK eines des wertstabilsten Autos sein soll...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wildemaster
@luelski
du gehst mir so langsam auf die Nerven,
klar ich schreibe am besten statt Lederausstattung "Polyurethan-Ausstattung" rein, oder? 😁
was bist du denn für ein komischer Vogel
Es gibt halt einen Unterschied zwischen Kunstleder und Leder.
Es gibt auch einen Unterscheid zwischen Gold und Messing.
Du hast die Serienausstattung mit Kunstleder und Alcantara, und eben keine Sonderrausstattung mit Leder.
Ich vermute mal das weist Du, umso verwunderlicher sind die falschen Angaben.
Du hast gefragt warum Du keine Resonanz bekommst, aber jetzt gefallen Dir die Antworten halt nicht.
93 Antworten
ich finde es eher amüsant 😉
und tifque sei mir nicht böse aber nutzlose kommunikation ist für dich in anderen threads auch nie ein fremdwort gewesen 😛
@Playboybunnytyp mit Boxter f 987
Ich finde dass ich ein überaus wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft bin.
Bei dir bin ich mir da noch nicht so sicher!?
Versuchst hier dein kleinbürgliches Gewäsch über deine lächerliche Kleingeldscheiße an den Mann zu bringen.
Du bist wirklich ein armer Mann.
bin ich nicht böse, da ich solche foren ohnehin nicht ernst nehme.
mit der grundeinstellung dass alle idioten sind und man selbst ohnehin lebt es sich einfacher 😛 mit ausnahmen kann man sich dann auch gleich leichter anfreunden.
Zitat:
Original geschrieben von tifique
bin ich nicht böse, da ich solche foren ohnehin nicht ernst nehme.
mit der grundeinstellung dass alle idioten sind und man selbst ohnehin lebt es sich einfacher 😛 mit ausnahmen kann man sich dann auch gleich leichter anfreunden.
dafür bekommst auch einen daumen hoch von mir 😁 gute einstellung 😎
Ähnliche Themen
dann hast du die gewisse ironie gepaart mit selbstironie, da er sich auch als idioten bezeichnet, irgendwie überlesen 😉
zumindest lese ich in dem post ironie raus, verbessere mich bitte wo ich da falsch liege 😉
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Ich weiss nicht wie man eine Grundeinstellung dass alle Idioten sind, auch noch gutheissen kann....
unser freund hulk hat jedenfalls das maximal moegliche getan, diesen eindruck nicht versehentlich doch noch zu trueben...
gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von sm0607
Ja ist die Möhre den nun veräußert?
Geile Frage, 8 Monate später.
Aber danke fürs "hochholen", habe sehr gelacht:-)))))
Was' n Lacher 😁 hab grad schon ordentlich gefeiert...
Ich beantrage, diesem Forum ein neues Management zu verpassen da wir mit Abstand die beiden genialsten User im gesamten MT Reich haben.
In diesem Sinne:
Commander911 AND WILDEMASTER FOR PRESIDENT/VICEPRESIDENT
SHALALALA 😁😁😁
Na der Thread kommt ja mal aus Untiefen...
Aber:
1. Ich habe auch sehr gelacht. Danach habe ich mich dann allerdings eher ein bisschen fremdgeschämt. Die Wahl des Fahrzeuges sagt halt leider doch nicht automatisch auch etwas über Intellekt, Charakter, Stil oder Sozialverhalten des Fahrers aus...
2. Es würde mich auch interessieren, ob und wenn, für welchen Preis die Kiste weggegangen ist.
Der Kollege wollte den Wagen ja vor 8 Monaten verkaufen.
Ab und zu hatte ich noch auf die Anzeige geschaut, weil ich mir nicht vorstellen konnte das dieses Fahrzeug für 22.000 weggeht.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Preis damals von 21.950 -> 21.450 -> 20.950 - > und evtl. 20.450 reduziert.
Dann hatten wir aber schon Sommer, und da habe ich aufgehört zu schauen. Falls er ihn jetzt noch hat, kann er im März für 17-18 einen neuen Anlauf machen.
Zitat:
Original geschrieben von sylverCLKarrow
Was' n Lacher 😁 hab grad schon ordentlich gefeiert...Ich beantrage, diesem Forum ein neues Management zu verpassen da wir mit Abstand die beiden genialsten User im gesamten MT Reich haben.
In diesem Sinne:
Commander911 AND WILDEMASTER FOR PRESIDENT/VICEPRESIDENT
SHALALALA 😁😁😁
Hallo Sylver,
zunächst einmal wünsche ich dir frohe Weihnachten 🙂
Na, beugst du der Langweile über die Festtage vor? 😁
Anders kann ich mir dieses sinnfreie Geschreibe langsam nicht mehr erklären. Dachte eigentlich wir wären letztlich im Guten auseinander gegangen und hatte gehofft sowas nicht mehr lesen zu müssen.
Naja, was solls. Hoffe du heulst nicht wieder, wenn ich mir mit meinen angeblichen 3000 Accounts "Danke" gebe.
Allen im Porsche-Forum wünsche ich eine schöne, ruhige und erholsame Weihnachtszeit und alle denen, die ihren Zuffenhausener auch im Winter fahren natürlich viel Spaß und freie Straßen 🙂
Ach ja und denkt dran: Vielleicht sollte man gerade zur Weihnachtszeit einfach mal 5 grade sein lassen und sich hier nicht sinnlos "bekriegen" (egal ob (angeblicher) Troll oder wirklich existenter Gt2 RS Fahrer), denn im Endeffekt geht es uns allen doch verhältnismäßig gut.
911 weihnachtliche Grüße
Commander