Boxster 987 Verkauf gestaltet sich als schwierig...
Servus liebe Fangemeinde,
ich will gleich zur Sache kommen. Ehrlich gesagt habe ich mir den Verkauf meines "Kleinen" einfacher vorgestellt.
Meine bisherigen Verkäufe (Audi TT, BMW 3er) waren innerhalb 2-4 Wochen abgewickelt.
Mein Boxster steht mittlerweile bestimmt schon seit 3 Monaten drin und es gibt fast keine Reaktionen!
Punkt 1, die hinterlegte Nummer stimmt ;-)
Punkt 2, der Preis passt meines Erachtens auch. Ich bin der fast günstigste Anbieter deutschlandweit. (Import Fahrzeuge, Rechtslenker etc. mal ausgenommen)
Das Fahrzeug steht nun mit inzwischen 22.500 EUR zum Verkauf, ist Bj. 2005 und hat knapp 100T km gelaufen. inklusive Hardtop
oder liegt es daran, dass er kein Navi und Xenon hat?
Versteht mich nicht falsch, dies soll keine Verkaufsanzeige in Motortalk sein, deshalb gebe ich auch keinen Link an. (bei Bedarf natürlich gerne), aber ich tue mich schwer für ein Fahrzeug, für dass vor 3 Jahren über 30.000 EUR bezahlt wurde, für 20.000 herzugeben. Und für 20K gibt es auch keine 987er! Ich bin überall fast an erster Stelle, und trotzdem kommen fast keine Anrufe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Auch hinter dem Gesichtspunkt, dass der Boxster neben dem SLK eines des wertstabilsten Autos sein soll...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wildemaster
@luelski
du gehst mir so langsam auf die Nerven,
klar ich schreibe am besten statt Lederausstattung "Polyurethan-Ausstattung" rein, oder? 😁
was bist du denn für ein komischer Vogel
Es gibt halt einen Unterschied zwischen Kunstleder und Leder.
Es gibt auch einen Unterscheid zwischen Gold und Messing.
Du hast die Serienausstattung mit Kunstleder und Alcantara, und eben keine Sonderrausstattung mit Leder.
Ich vermute mal das weist Du, umso verwunderlicher sind die falschen Angaben.
Du hast gefragt warum Du keine Resonanz bekommst, aber jetzt gefallen Dir die Antworten halt nicht.
93 Antworten
Mr. President, ja, Einer heult hier rum und lässt 5 eben mal nicht gerade sein. Na? Merkste watt?
Ruhig Blut, Mr. President, war nur ein Joke.
Auch Dir frohe Weihnacht und fahr vorsichtig und zerbeul den Mini net, gell.
Wie ich es vermisst habe... :-D
Dafür kriegt mein lieber Sylver direkt mal ein DANKE!
Lieben Gruß
Fabian
Zitat:
Original geschrieben von sylverCLKarrow
Mr. President, ja, Einer heult hier rum und lässt 5 eben mal nicht gerade sein. Na? Merkste watt?Ruhig Blut, Mr. President, war nur ein Joke.
Auch Dir frohe Weihnacht und fahr vorsichtig und zerbeul den Mini net, gell.
Okay, in dem Fall Punkt für dich 😉
Mit dem fahr ich ganz vorsichtig, im Mini-Forum werde ich ja schon als Schleicher bezeichnet. Ist aber nun auch wieder nicht der Fall 😁