Boxen Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

kann mir hier jemand sagen was für Boxen Serienmäßig im Golf IV 1.6 (Baujahr 2002) verbaut sind, welche Ausgangsleistung sie haben und ggf. noch mehr bekannte Details?

Vielen Dank! ich war bemüht das selbst über Google herauszufinden, meine Suchbegriffe haben aber nicht gefruchtet (Asche auf mein Haupt).

37 Antworten

also ich bin froh, dass ich mein blaupunkt nicht soooo leicht rausbekomme 😁

sonst ist es schnell weg 😁

aber ganz ehrlich, hatte schon einige auspobiert.

aber grad beim alpine (weiss nimer) welches model fand ich das menü einfach mist.

und für das geld was ein alpin kostet bekomme ich ein anderes radio mit besseren menü-führung und funktionen als das alpin.
und was nützt ein alpin für 400 euro wenn man lautsprecher für 30 euro montiert hat (nicht auf dich bezogen)

und ich denke mal wenn man so einigen leuten hier aus dem forum dieverse radios an ihre autos klemen würde, die würden den unterschied vom ach so tollen klang (der immer vom hersteller und plazeboinfizierten leuten) vorgeschwärmt wird gar nicht merken.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

Zitat:

Original geschrieben von Pilsi

Sch.. ich muß mich outen: Ich hab ein Seriengamma
Ich nur das Serienbeta....
Was wird passieren? Werde ich wegen dem schlechten Klang sterben???

Nein, nicht so schnell. Erst bekommst du Ohrenkrebs, dann werden die Ohren schwarz und fallen ab..😁 Ich würde an deiner Stelle schleunigst auf Gamma aufrüsten..

Morgen *gähn*!

Zu der Frage zu den Radios!Es gibt sicher gute und schlechte Autoradios, so ist das MEISTENS nicht nur im CarHifi-Bereich!Damals war bei mir ein teurer JVC Radio verbaut, der dachte ich an sich nicht schlecht wäre.....Da sonst immer alle die üblichen Alpine Geräte kaufen dachte ich probier mal einen Kenwood aus!Kennwood so um die 200 euro, mit bluetooth, iphone kompatibel und allen sonstigen Spielereien für eine gute Anlage.

Also von der Leistung und der Funktionalität zu dem Preis kommt KEIN Hersteller ran!Aber ich muss auch sagen das die Menüführung und Bedienung unterm Hund ist!Es ist zwar alles möglich aber extrem umständlich!

---------------

Andere Frage...Bei meinem Golf4 GT 03 sind anscheinend hinten keine Boxen verbaut bzw. wurden dort vielleicht durch die netten VW-Mechaniker möglicherweiße trotzdem Kabel verlegt?Oder muss bei Boxenumbau oder sonstigen Sachen alles wieder verlegt werden?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Kotzbeer

.....

Andere Frage...Bei meinem Golf4 GT 03 sind anscheinend hinten keine Boxen verbaut bzw. wurden dort vielleicht durch die netten VW-Mechaniker möglicherweiße trotzdem Kabel verlegt?Oder muss bei Boxenumbau oder sonstigen Sachen alles wieder verlegt werden?

mfg

Natürlich sind da keine Kabel verlegt man muss sich selber mühe geben um die zu verlegen... naja ca. 1 Tag und du hast es ;-)