bourne ultimatum

Audi A6 C5/4B

Schaut einer von euch gerade den Film?? Man was macht der denn mit dem 4b, ungeheuerlich. Vor allem was schließt der denn für Kabel zusammen damit der startet. rofl.
Wenn ich noch an den "HDI Versicherung" Werbespot denke könnte man meinen der 4b hat voll das Opfer Image.
Kennt jemand noch mehr (längere) TV Auftritte des 4b ?

peace

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Am schlimmsten sind die Serien die Nachmittags laufen. Die im Hotel Spielt oder was das ist... *wie ein geschlagener Hund kuck..*

Na - da hast Du aber jetzt mein volles Mitleid: Nachmittags Zeit zum fernsehn? Da musst Du zur Strafe so was halt gucken...! *grins* Ernsthaft: habt Ihr keinen 2. Fernseher? Mein letzter Computer-Bildschirm ging LEIDER defekt, da musste ich mir so ein kombi-Gerät kaufen mit eingebautem Receiver.

Aber davon mal ab: Es ist erwiesen, dass Frauen Schnulzsendungen mit möglichst viel Beziehungsstreß drin brauchen, (das folgende klingt jetzt leicht daneben, ist aber Fakt!!) je mehr desto mehr lieben Sie euch! Warum? Ganz einfach: Frauen vergleichen permanent ihre Beziehung/Ehe mit ihrem Umfeld. Hat das Umfeld (in dem Fall die Serie) Streß, freut sie sich darüber dass es ihr um soooo viel besser geht mit Dir. Ist der Serien-Darsteller schön, aber ein Ar++h so kann sie sich beruhigen damit dass Du zwar nicht schön, aber doch um sooooo viel besser bist zu ihr.

Was glaubt Ihr, warum Frauen den Film Titanic lieben und Männer ihn in erster Linie hassen (mal davon abgesehen dass er die männliche Schwäche sich beweisen zu müssen und koste das auch den Tod von Tausenden aufdeckt)? Nun - weil die Hauptdarstellerin auch nicht ihren Traumkerl bekommt und trotzdem ein erfülltes Leben mit dem Kompromiss an ihrer Seite durchlebt. Es gibt nur eins was für eine Frau schlimmer ist als nicht ihren Traummann zu bekommen: Einsamkeit. Da lebt sie lieber mit dem Kompromiss (mir, Dir - uns!) und sehnt sich insgeheim immer nach dem Traumtyp.

Solche Schnulzsendungen holen sie auf ein erforderliches Maß Realität zurück, damit sie die Ehe mit dem Kompromiss "erträgt"... Hart, aber so ist es. Männer heiraten in der Hoffnung dass alles so bleibt wie es ist. Frauen heiraten in der Hoffnung, dass sie DAS (DICH) ja wohl noch hinbekommen. Das ist auch der Grund, warum so viele Frauen lange noch mit Ihren Männern zusammen bleiben, obwohl sie sie schon lange nicht mehr lieben: Frauen können sich nicht eingestehen, es (Dich) nicht geschafft zu haben.

Viel schlimmer ist aber noch: WENN sie Dich "geschafft" haben. Dann bist Du nicht mehr der, in den sie sich verliebt haben und dann hauen sie auch ab. Hier mal ein Link, in dem Ihr viiiiieles darüber nachlesen könnt. Ich kenne mindestens 5 Freunden, denen es fast EXAKT so gegangen ist: www.frauenfeindlichesarschloch.de/muetze.html

Also - bleibt um GOTTES WILLEN so wie Ihr seid!! Im Zweifelsfall seid Ihr dann trotzdem die Frau los, habt aber EUCH noch!! 😁

113 weitere Antworten
113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von timo_beil

Der 8 Ender hat auch die FL Schnuppe,
😁
bei dem A6 im Film ist ausserdem die TT5 kaputt, zumindest fährt man normal nicht Rückwärts wenn man auf (1) schaltet 🙂)))

Kann auch sein das der Motor falsch rum dreht 😁

der fährt aber vorwärts...😛

jap - er steht vorwärts in der Parklücke und schiebt das nächste Auto vorwärts an - also fährt er (trommelwirbel) VORWÄRTS 😉

Kaputt geht dabei allerdings nicht allzuviel.

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

Zitat:

Original geschrieben von friday84

was fährt der?den v8?

...war ein Audi 200 turbo

einen V8 hatte er m.E. auch später gefahren

Da fällt mir auch noch ein Highlight ein: James Bond - The living daylights da gab es auch einen Audi 200 turbo exclusive

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Zitat:

Original geschrieben von Lothar Esser

2.) geht der A6 von innen nicht zu öffnen, wenn er von außen abgeschlossen wurde bzw. per Handsender. Probiert es mal aus - wußte ich vorher auch nicht... (kann aber u.U. in USA anders sein - wer weiß.
Ein US-A6 lässt sich von innen öffnen weil die Safe-Sicherung in den USA verboten ist.

Ah - siehst Du, dachte ich es mir doch, dass das in USA anders ist...

Zitat:

Original geschrieben von friday84

können ja mal ne auflistung machen in welchen filmen audis vorkommen..
also:

i robot: rsq, tt und a2 wenn ich mich net irre
transporter 2+3: a8
et: audi 100(5000)
bourne ult. : a6

.....
macht mal weiter....

Der Checker - viel Auto, wenig Geld ,Audi Cabrio 😁😁😁

lg.map

Zitat:

Original geschrieben von Paul G.

96 hours

och man den wollt ich gerad schreiben 😁

Hier gab´s auch mal sowas...
http://forum.gute-fahrt.de/archive/index.php/t-4285.html

"One way", Wird auch im Dialog erwähnt, und die Festigkeit des Lenkrades eines Deutschen Autos hervorgehoben.
A6 4B Limo, US, Automatik, Leder Vanille, Leider am Ende mit Filmblut versaut.

Warum gibt es nicht von Audi so was ähnliches wie die Driver Serie von BMW mit Clive Owen. Ich fände das eine super idee.
Von mir aus kann der Inhalt auch wieder das bewährte Film Klischee aufgreifen. Held, Frau, Bösewicht.
Unser Held, der 4B rettet die Welt (aka Autobahn) vor dem Bösewicht Dr. GM (dem Inbegriff des Bösen in der Automobilwelt) und bekommt das Mädchen (aka Volks-Magen Fox). 😁

peace

Was hat BWM für ne Driver Serie..?

Kurz-werbe-filme im Auftrag von BMW. Clive Owen spielt den Driver.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ticker_(The_Hire)

ich meine mich zu erinnern letztens beim zappen einen 4f avant in
gute zeiten, schlechte zeiten gesehen zu haben.
(ich will aber nix hören......ihr wisst was ich meine)

ich hab auch noch einen:
in bad company spielt ein altehrwürdiger audi 100 c4 mit (aber nur ganz kurz🙂)
gruß brette

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

Zitat:

Original geschrieben von Paul G.

96 hours
och man den wollt ich gerad schreiben 😁

stimmt..und der film ist mal sowas von geil...

Zitat:

Original geschrieben von Kigizari

ich meine mich zu erinnern letztens beim zappen einen 4f avant in
gute zeiten, schlechte zeiten gesehen zu haben.
(ich will aber nix hören......ihr wisst was ich meine)

nu klar..die flemming oder wie die heisst fährt einen..in schwarz..un helles leder innen

das die bumse vom gerner--hallo, ich hab ne freundin..da kommt das mal vor das das läuft...😁

Deine Antwort