bourne ultimatum
Schaut einer von euch gerade den Film?? Man was macht der denn mit dem 4b, ungeheuerlich. Vor allem was schließt der denn für Kabel zusammen damit der startet. rofl.
Wenn ich noch an den "HDI Versicherung" Werbespot denke könnte man meinen der 4b hat voll das Opfer Image.
Kennt jemand noch mehr (längere) TV Auftritte des 4b ?
peace
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Am schlimmsten sind die Serien die Nachmittags laufen. Die im Hotel Spielt oder was das ist... *wie ein geschlagener Hund kuck..*
Na - da hast Du aber jetzt mein volles Mitleid: Nachmittags Zeit zum fernsehn? Da musst Du zur Strafe so was halt gucken...! *grins* Ernsthaft: habt Ihr keinen 2. Fernseher? Mein letzter Computer-Bildschirm ging LEIDER defekt, da musste ich mir so ein kombi-Gerät kaufen mit eingebautem Receiver.
Aber davon mal ab: Es ist erwiesen, dass Frauen Schnulzsendungen mit möglichst viel Beziehungsstreß drin brauchen, (das folgende klingt jetzt leicht daneben, ist aber Fakt!!) je mehr desto mehr lieben Sie euch! Warum? Ganz einfach: Frauen vergleichen permanent ihre Beziehung/Ehe mit ihrem Umfeld. Hat das Umfeld (in dem Fall die Serie) Streß, freut sie sich darüber dass es ihr um soooo viel besser geht mit Dir. Ist der Serien-Darsteller schön, aber ein Ar++h so kann sie sich beruhigen damit dass Du zwar nicht schön, aber doch um sooooo viel besser bist zu ihr.
Was glaubt Ihr, warum Frauen den Film Titanic lieben und Männer ihn in erster Linie hassen (mal davon abgesehen dass er die männliche Schwäche sich beweisen zu müssen und koste das auch den Tod von Tausenden aufdeckt)? Nun - weil die Hauptdarstellerin auch nicht ihren Traumkerl bekommt und trotzdem ein erfülltes Leben mit dem Kompromiss an ihrer Seite durchlebt. Es gibt nur eins was für eine Frau schlimmer ist als nicht ihren Traummann zu bekommen: Einsamkeit. Da lebt sie lieber mit dem Kompromiss (mir, Dir - uns!) und sehnt sich insgeheim immer nach dem Traumtyp.
Solche Schnulzsendungen holen sie auf ein erforderliches Maß Realität zurück, damit sie die Ehe mit dem Kompromiss "erträgt"... Hart, aber so ist es. Männer heiraten in der Hoffnung dass alles so bleibt wie es ist. Frauen heiraten in der Hoffnung, dass sie DAS (DICH) ja wohl noch hinbekommen. Das ist auch der Grund, warum so viele Frauen lange noch mit Ihren Männern zusammen bleiben, obwohl sie sie schon lange nicht mehr lieben: Frauen können sich nicht eingestehen, es (Dich) nicht geschafft zu haben.
Viel schlimmer ist aber noch: WENN sie Dich "geschafft" haben. Dann bist Du nicht mehr der, in den sie sich verliebt haben und dann hauen sie auch ab. Hier mal ein Link, in dem Ihr viiiiieles darüber nachlesen könnt. Ich kenne mindestens 5 Freunden, denen es fast EXAKT so gegangen ist: www.frauenfeindlichesarschloch.de/muetze.html
Also - bleibt um GOTTES WILLEN so wie Ihr seid!! Im Zweifelsfall seid Ihr dann trotzdem die Frau los, habt aber EUCH noch!! 😁
113 Antworten
können ja mal ne auflistung machen in welchen filmen audis vorkommen..
also:
i robot: rsq, tt und a2 wenn ich mich net irre
transporter 2+3: a8
et: audi 100(5000)
bourne ult. : a6
.....
macht mal weiter....
Hitman(etliche Modelle)
About a Boy (TT)
Ronin (A8)
Wanted (Q7)
Die Mothman Prophezeihungen (A8)etc...😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Hitman(etliche Modelle)
About a Boy (TT)
Ronin (A8)
Wanted (Q7)
Die Mothman Prophezeihungen (A8)etc...😉
stimmt..den hätte ich auf jedne fall wissen müssen..jedes mal wenn der film kommt sag ich zu meiner freundin..so,jetz fliegt er gleich mitm a8 durch die nacht😁
aber keine gute werbung..der hat doch dann elektronikprobleme🙄
mir fällt noch einer ein..
too fast too furious:a4
sieht man nur eine sekunde..wenn die alle aus der lagerhalle raus fahren sieht man ihn links am rand in querfahrt..silberne b5 limo mit theke drauf...
Ich habe da den ultimativen Geheimtipp für Euch
LAYER CAKE mit Daniel Craig (Audi RS6)!!!
Zitat:
Original geschrieben von Grache
Ich habe da den ultimativen Geheimtipp für EuchLAYER CAKE mit Daniel Craig (Audi RS6)!!!
Kann ich nur zustimmen. Super Film.
....und nicht zu vergessen das Auto von Prof. Brinkmann " Die Schwarzwaldklinik "😁
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
....und nicht zu vergessen das Auto von Prof. Brinkmann " Die Schwarzwaldklinik "😁
was fährt der?den v8?
Was ich noch viel lustiger finde ist die Tatsache, dass er den Wagen gar nicht aufbekommen hätte...
1.) die Scheibe mit der Pistole eben mal eingeschlagen - also, bei mir hat der Dieb letztes Jahr 3 Scheiben demoliert und zerkratzt, bevor er eine kaputt bekommen hat. Und der hatte ne Brechstange...
2.) geht der A6 von innen nicht zu öffnen, wenn er von außen abgeschlossen wurde bzw. per Handsender. Probiert es mal aus - wußte ich vorher auch nicht... (kann aber u.U. in USA anders sein - wer weiß.
Naja - ist ja nur ein Film...
Der Ton der DWA stimmt auch nicht, der klingen die Amis so?
Zitat:
Original geschrieben von friday84
was fährt der?den v8?Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
...war ein Audi 200 turbo
einen V8 hatte er m.E. auch später gefahren
Iron Man,
R8
...im deutschen remake von dawn of the dead spielt ein a6 3.2 (4f) die hauptrolle...🙂
Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Der Ton der DWA stimmt auch nicht, der klingen die Amis so?
Nee, ich hab nen Ami da macht die DWA Huuup, Huuup, Huuup... 😁
Und meine Automatik funktioniert auch nicht wie im Film, Hebel auf Anschlag zurückreisen und Abfahrt. Nee, nee, da ist zwar Abfahrt aber nach vorne 😁
Aber is ja nur´n Film, gell.
Zitat:
Original geschrieben von Lothar Esser
2.) geht der A6 von innen nicht zu öffnen, wenn er von außen abgeschlossen wurde bzw. per Handsender. Probiert es mal aus - wußte ich vorher auch nicht... (kann aber u.U. in USA anders sein - wer weiß.
Ein US-A6 lässt sich von innen öffnen weil die Safe-Sicherung in den USA verboten ist.
96 hours