bosima 90 rohr mit dem bittersten sound !!!!!

BMW 3er E36

hallo leute !
hab mir nen bosima also ein 90 rohr geholt .
der sound ist echt unglaublich ..hab so was echt selten gehört ....un das beste is das er jetzt auch noch um einiges besser zieht als vorher ..hab nen 320 coupe ...weiss einer von euch wie das sein kann ?? hätte ich von bosima jetzt nicht unbedingt erwartet ...na ja was beschwer ich mich eigentlich ... 🙂) grüse miki

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mikispace

löl 4x90 is auch nich sdchlecht ne da haaste dann nen zusätzlichen antrieb 🙂

Ne las mal😮 Ich find mein Pott so wie er ist,ok😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ne las mal😮 Ich find mein Pott so wie er ist,ok😁

jo ich find meinen auch ok wie er is ...jedem das seine ne .währe ja schlimm wenn wa alle mit dem selben beamer rumfahren würden ...

mfg 🙂

wasn an 1x90mm ebaystyle ?!

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

wasn an 1x90mm ebaystyle ?!

??????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

90 mm sieht total lächerlich aus, ebay-tuning sach ich nur 😉

mfg
tekker03

darauf jetzt bezogen ..

??finde einmal 90 ok.ich fahr auch nur nen 1,6er da brauch ich keine 4 auspuffrohre.

mein reden .. auch wenn ich manch einen 206er oder 106er oder fiat mit 4 rohren seh und dann max 80ps .. *hust* najan ..

ich habe auch einen Bosima drunter. Der sound ist echt niet schlecht, aber laut ist er nicht. Mag sowas auch nicht. Möchte ja beim Fahren nicht nur den Pott hören. Bosima anlagen bestehn zu 90% aus Imasaf teilen. Bei mir steht nur hinten Bosima drauf auf dem Endrohr, sonst steht überall Imasaf. Und ich habe auch 1x90 und es sieht absolut nicht nach Ebay und sonst irgendwelchen Billigtuning aus. Viel schrecklicher sehn 2x90 Dtm an einen 316 aus oder 4 Rohr anlagen.

bosima so laut..... hm.... hast du den topp auch mit dem rest der abgasanlage verbunden?
oder baumelt er jetzt nur so in den gummis 😁

😁😁😁

nee nee.... freu mich für dich 😉

habe mir gestern an der Tanke einen Wunderbaum gekauft.
Habe jetzt ,glaube ich, 19 PS mehr

Zitat:

Original geschrieben von mjoy

habe mir gestern an der Tanke einen Wunderbaum gekauft.
Habe jetzt ,glaube ich, 19 PS mehr

lol😁😁

Deine Antwort