ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bosi-ESD darf nicht unter Fire and Ice! Warum?

Bosi-ESD darf nicht unter Fire and Ice! Warum?

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 9:58

Morgen!

Hab gerade mit Verwunderung festgestellt, dass die Bosi-ESD nicht für den Fire and Ice konzipiert sind! Ich kann bloß leider nicht nachvollziehen warum dem so ist!? Das ist doch Banane!

Hier der Link der mir das Brett vorn Kopf genagelt hat:

BOSI

Wäre sehr erfreut, wenn wir das hier aufklären könnten!

 

Gru∫

Ähnliche Themen
32 Antworten

also f&i hat soweit ich weiss die gleiche anlage wie alle RP und die sind gleich zu den GTI anlagen halt nur vorm msd kleiner

edit one pf und 16 vhaben ne andere genauso g60( bei dem bin ich mir net mehr sicher habs net installiert)

 

alle RP haben einen kat msd und esd. fahrzeuge ohne Kat haben in der regel einen VSD der aber durch den kat wegfiel

 

in meinen esd steht auch 1.8 edition 66/79kw aber mit dem zusatz (m. Anschluss 50mm)

 

den esd kannste problemlos auf dem rp fahren weil er dazu zugelassen ist

Ich kann mich ja täuschen, aber wäre es nicht am einfachsten, wenn Du Dir einen für den RP zugelassenen Topf kaufst und, falls er nicht passt, einen entsprechenden Adapter? Mal so als Gedanke....

es geht darum herauszufinden warum Bosi diese Passage extra in ihrer Beschreibung aufführt. Vielleicht meinen sie aber auch nur für den GTI mit F&I Ausstattung da der anscheinend dann 55mm hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bosi-ESD darf nicht unter Fire and Ice! Warum?