Boseanlage?
Hallo.
Hab mir diese Woche eine A3 1.8T gekauft.
Der verkäufer meinte, dass eine Boseanlage verbaut sei. Vom S4 weiß ich aber ,dass bei boseanlagen auf den Boxe der Boseschriftzug ist, was bei mir nicht der Fall ist. Als ich ihn darauf ansprach konnte er mir nur sagen ,dass der Wagen laut Händler (war ein Gebrauchtwagen) eine Boseanlage hat.
Was micht zu der Frage bringt, wie ich erkennen kann, welche Anlage nun verbaut ist.
Für ein paar nützliche Tips wäre ich sehr dankbar!
Moigus
46 Antworten
Hallo!! Es geht um den 1.8T und der wurde noch nie im 8P eingebaut. Lesen -> Lesen -> Lesen -> Denken -> Denken -> Denken -> Schreiben!
@ Xerodiac
Dummes Zeug redest leider Du daher!
Concert = CD
Chorus= Tape
Symphony= CD und Tape - nach dem Facelift auch mit CD Wechsler. Ein Concert Tape gab es nie!
Ich habe auch noch die alten Prospekte hier, in denen nachzulesen ist, dass es Bose nur mit Concert oder Symphony im 8L gab. Im 8P gibt es ab MJ 05 auch das Chorus mit Bose.
Zitat:
Original geschrieben von xerodiac
Hallo!! Es geht um den 1.8T und der wurde noch nie im 8P eingebaut. Lesen -> Lesen -> Lesen -> Denken -> Denken -> Denken -> Schreiben!
Hallo? Was weiß ich was es für Maschinen für den 8P gibt? (alles unter 2 Liter bring doch nichts 😉 )
Hat der Themenstarter irgendwas von 8L geschrieben? 😠
Es geht auch Freundlicher xerodiac!!
Aber MarcoA3 hat ja schon ALLES gesagt! 😉
Zitat:
@ Xerodiac
Dummes Zeug redest leider Du daher!
Mann wie ich solche Klugscheisser hasse. Was ist denn das da bitte?
Vor allem dieses Bild
http://i1.ebayimg.com/02/i/02/ea/9a/97_12_sb.JPG
Genau das wurde auch im A3 verbaut.
Concert und wie man sieht mit Tape.
Also echt, ich weiss doch was in meiner Garage steht.
Zitat:
Mann wie ich solche Klugscheisser hasse.
Netter Ton, nimm Dich mal zusammen hier! Sind hier nicht in Deiner Stammkneipe!
Was redest Du hier überhaupt mit wenn Du keine Ahnung hast und vor allem nicht mal richtig die Zusammenhänge erkennen kannst? Falsche Infos helfen keinem weiter! Du brauchst jetzt gar nicht weiter von Deinem Irrtum und Unsachkenntnis abzulenken.
Leider bestätigt dein letzter Beitrag nur, dass Du hier der Klugscheißer bist!
Zitat:
Was redest Du hier überhaupt mit wenn Du keine Ahnung hast und vor allem nicht mal richtig die Zusammenhänge erkennen kannst? Falsche Infos helfen keinem weiter! Du brauchst jetzt gar nicht weiter von Deinem Irrtum und Unsachkenntnis abzulenken.
Meint de kleine mich?
Was Interessieren mich Radios die älter als die Steinzeit sind??? Hab ich keine Ahnung von und? Wer will schon ein Radio mit TAPE?
Red aber weiter, ist Lustig. 🙂
Moigus hat einen 8L mit Tape-Radio, also das Chorus. Das gab es nicht mit Bose!
Leute bleibt locker, bitte keine Provokation und keine Beschimpfungen mehr das hilft doch niemand weiter.
Friede sei mit Euch😉
Hallo!
Ich fahre einen S3 mit Baujahr 2000 (vor dem Facelift) und ich habe das BOSE-Soundsystem, Concert mit Kassette und CD-Wechsler hinten links neben dem Subwoofer. Damals gab es leider noch keine Headunit mit integriertem CD-Player. Von dem her gebe ich xerodaic recht und verstehe nicht ganz, was diese Rumhackerei soll?
Zitat:
Original geschrieben von Moigus
Bei mir erscheint leider kein Bose Schriftzug im Display.
Allerdings ist auch nur das Audi Concert Radio mit Casette verbaut. Würde das was ändern?Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Wenn er Chorus drin hat, warum schreibt er dann Concert? Das Chorus hat es noch nie mit Bose gegeben ja, da stimmen wir alle überein.
Zitat:
Wenn er Chorus drin hat, warum schreibt er dann Concert? Das Chorus hat es noch nie mit Bose gegeben ja, da stimmen wir alle überein.
Hallo!! Lesen -> Lesen -> Lesen -> Denken -> Denken -> Denken -> Schreiben!
Schrieb mal eine Weiser Mann! 😉
Ja stimmt genau, schön dass Du es Dir zu merken versuchst. Nur verstehe ich nicht genau, warum Du es jetzt wiederholst?