Boseanlage?

Audi A3

Hallo.
Hab mir diese Woche eine A3 1.8T gekauft.
Der verkäufer meinte, dass eine Boseanlage verbaut sei. Vom S4 weiß ich aber ,dass bei boseanlagen auf den Boxe der Boseschriftzug ist, was bei mir nicht der Fall ist. Als ich ihn darauf ansprach konnte er mir nur sagen ,dass der Wagen laut Händler (war ein Gebrauchtwagen) eine Boseanlage hat.
Was micht zu der Frage bringt, wie ich erkennen kann, welche Anlage nun verbaut ist.

Für ein paar nützliche Tips wäre ich sehr dankbar!

Moigus

46 Antworten

Also, hab jetzt nochmal im 8L Prospekt, Stand 18.08.97, nach gelesen:
Damals war sowohl das chorus als auch das concert mit Tape. Das Concert hatte zusätzlich u.a. eine Schnittstelle für den CD - Wechsler und konnte mit Bose kombiniert werden. Ein CD-Radio gab es seinerzeit noch nicht.

Weiterhin viel Spaß noch am 2. Advent!

Halleluja! Es erfreut einen immer wieder, anderen helfen zu können, auch wenn es manchmal etwas Überzeugungsarbeit braucht.

Phantomas: ging wohl bisschen daneben Deine kleine Trolleinlage.

Also, ich hab jetzt in meinem Kofferaum links einen Subwoofer entdeckt.
Was sagt mir das jetzt?
Macht es das jetzt eindeutig zu einem Bose System?

Da bin ich jetzt überfragt, aber warum schaust Du nicht einfach auf der anderen Seite auch mal rein und kuckst, ob Du da so einen kleinen Kasten mit Kabelbaum und Rippen entdeckst?

Wäre es dann eindeutig eine Boseanlage?
Oder anders: hat die standart Audianlage einen Subwoofer?

Laut oben genantem Prospekt:
Ohne Bose - 120 Watt, 4 Lautsprecher in den vorderen Türen, zwei 2-Wege-Lautsprecher hinten, Baßreflexbox inkl. Verstärker im hinteren rechten Staufach.

Mit Bose - 220 Watt, 6 Hochleistungslautsprecher plus Baßreflexbox und 5-Kanal-Verstärker. Exakt auf den Innenraum abgestimmt.

Ich erinnere mich, dass bei Bose auf dem Verstärker hinten ein Bose-Aufkleber war.
Gruß

Dankeschön.
Dann werd ich mal schaun.

Zitat:

Original geschrieben von xerodiac

Phantomas: ging wohl bisschen daneben Deine kleine Trolleinlage.

1. FUNThomas

2. Verkehre ich nicht in KINDERGÄRTEN und weiß daher leider nicht den Primitiven Asdruck Trolleinlage nicht.

3. Können uns gern mal Treffen dann zeig ich Dir mal wie gut ich Lesen und ander Trolls richtig erziehe 😉

Geh Spielen!

@xerodiac

Deine Ausdrucksweise lässt hier schon stark zu wünschen übrig. Auch wenn du in diesem Fall recht zu haben scheinst, muß man das noch lange nicht in solch provokanter Art darlegen, wie du das hier getan hast.

Bitte für´s nächste Mal merken!

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von FunThomas.de

Hallo? Was weiß ich was es für Maschinen für den 8P gibt? (alles unter 2 Liter bring doch nichts 😉 )

Ich bin zwar kein Fan von sowas aber dir möchte ich echt mal an der Ampel oder auf der Autobahn begegnen, dann überzeug ich dich gern vom Gegenteil 😁

Zitat:

Original geschrieben von FunThomas.de

3. Können uns gern mal Treffen

Danke der Nachfrage, aber ich steh nur auf Frauen.

Zitat:

Wenn er Chorus drin hat, warum schreibt er dann Concert? Das Chorus hat es noch nie mit Bose gegeben ja, da stimmen wir alle überein.

Ich hab ein BOSE Soundsystem (glaub ich jedenfalls) (große schwarze BOX mit BOSE Aufkleber hinten links unter dem CD Wechsler) und ein Radio chorus drin :P

Nicht in Kindergärten verkehren wollen aber andere "erziehen" ... welch ein Niveau 🙂 ...

man sollte auch mal nachgeben können 😁

Zitat:

Danke der Nachfrage, aber ich steh nur auf Frauen.

Ich schließ mich Designs an und halte mich aus der Kinderrei zurück.

@Pac

Und an der Tanke reden wir dann mal über Deinen Verbrauch 😉

Wie sagte mal ein schlauer Mensch, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Höchstens durch Hubraum 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pac

Ich bin zwar kein Fan von sowas aber dir möchte ich echt mal an der Ampel oder auf der Autobahn begegnen, dann überzeug ich dich gern vom Gegenteil 😁

Hehehe... das ging wohl nach hinten los. Turbo-Monster! 😉

Deine Antwort