Bose?
Gibt es eine Möglichkeit am Radio nachzuschauen, ob das Bose-System aktiv ist? Im Menü für Klang-Einstellungen
kann ich nichts über Bose-Einstellungen finden. Fahrgeräuschdämmung bzw den Autopiloten von Bose?
Kennt sich damit jemand hier aus?
Gruß Nuggle
51 Antworten
ich machs immer so, dass ich die codes von openobd ausdruck und ihm unter die nase halt. dann gehn wir gemeinsam zum auto und er stellts mir um wie ichs vom zettel runter vorlese 🙂 is ja in 5min erledigt.
du kannst ja mal schaun wos auf der endstufe drauf steht und ob in der mittelleuchte das bose mic drinnen ist. wenn nicht, dann ist was faul.
so mein 🙂 hat sich schon bei mir gemeldet. So wie mein Navi bzw. das Radio eingestellt ist ist alles richtig. Man sieht nur nicht mehr, dass der Bose-Autopilot an ist.
Jetzt stehe ich natürlich gut da. Wie soll ich das denn nun kontrollieren? Laut Handbuch ist seine Aussage falsch. Beim einschalten des Radios steht immer noch nicht Bose sondern Multimedia und der einzige Menüpunkt der neu hinzugekommen ist, ist die GALA Funktion. Ich kenne keinen der mir einen Code auslesen kann mit dem ich dem 🙂 mal sagen kann was er da eingeben muss.
Gruß Nuggle
Du hast das RNS-E ?? - dann wirst du beim Starten auch nur Multimedia MMI AUDI sehen- es gibt beim RNS-E keine Anzeige mit "BOSE" wie es beim Concert II z.B. der Fall ist...
PS: und GALA habe ich meinem RNS-E mit BOSE auch nicht - weil der Audio Pilot ja die eigentliche funktion von GALA übernimmt 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Du hast das RNS-E ?? - dann wirst du beim Starten auch nur Multimedia MMI AUDI sehen- es gibt beim RNS-E keine Anzeige mit "BOSE" wie es beim Concert II z.B. der Fall ist...
PS: und GALA habe ich meinem RNS-E mit BOSE auch nicht - weil der Audio Pilot ja die eigentliche funktion von GALA übernimmt 😉 ...
ich habe das Navi BNS 5.0