ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bose-System erkennen?

Bose-System erkennen?

Themenstarteram 7. September 2006 um 9:03

Hallo,

der Verkäufer meinte in meinem TT sei ein Bose-System verbaut. Woran kann ich das erkennen?

Im Serviceheft sind nur Nummern aufgeführt, auf den Lautsprechergittern KEINE Schilder o. Ä.

Der Klang ist m. E. nach sehr gut, aber trotzdem wüßte ich natürlich gerne, ob das nun Bose ist oder nicht.

Danke und

Ähnliche Themen
23 Antworten

im Serviceheft sollte das Kürzel "8RY" stehen, das die die Eigenschaft für Fahrzeuge mit BOSE-Soundsystem.

Was hat das Fahrzeug denn für eine Fahrgestellnummer ?

Themenstarteram 8. September 2006 um 6:54

Hallo TTR4444,

Zitat:

Original geschrieben von TTR4444

im Serviceheft sollte das Kürzel "8RY" stehen, das die die Eigenschaft für Fahrzeuge mit BOSE-Soundsystem.

Was hat das Fahrzeug denn für eine Fahrgestellnummer ?

Fzg-ID: gelöscht

Kann leider momentan nix nachsehen im Auto o. Serviceheft, da der Wagen zZ gerade in der Werkstatt zum Becker-Navi-Einbau ist.

Zitat:

Original geschrieben von e39bi

 

Fzg-ID: TRUZZZ8Nxxxxxxxxx

würde ich schnell wieder löschen.. damit kann man den ganzen Werkstattweg Deines TT`s nachvollziehen.

Der findige MT User bekommt damit aber auch die komplette Ausstattung Deines TT`s heraus ;)

ist ein 150 PS Coupé ohne BOSE

Themenstarteram 8. September 2006 um 7:07

Hallo TTR4444,

Danke!

wollte gerade sagen, hättest mir nur die Fin senden müssen, hätte dann für dich anchgeshen, aber ist ja wohl schon geschehen...

da muss ich mich mal interesse halber mit einklinken. Mein TTR 05.2000 hat definitiv bose. Center LS, Bose Schriftzüger, boxen hinten :D und auf dem woofer steht auch bose. ABER^^ mein fader funktioniert und wenn ichs radio anschalte kommt auch BOSE am anfang. Also würd ich nicht auf den "fader" trick zurückgreifen.

Zitat:

Original geschrieben von e39bi

Kann leider momentan nix nachsehen im Auto o. Serviceheft, da der Wagen zZ gerade in der Werkstatt zum Becker-Navi-Einbau ist.

Wenn ich das richtig verstehe, baut da gerade einer ein anderes Radio mit Navi in den TT? Dann ist mit Bose doch sowieso Essig - ob´s mal da war oder nicht. Ich dachte immer, das BOSE funktioniert nur mit dem original Concert, oder?!?

Tulura

Zitat:

Original geschrieben von tulura

Wenn ich das richtig verstehe, baut da gerade einer ein anderes Radio mit Navi in den TT? Dann ist mit Bose doch sowieso Essig - ob´s mal da war oder nicht. Ich dachte immer, das BOSE funktioniert nur mit dem original Concert, oder?!?

Tulura

nee nee du, das BOSE System funzt mit jedem Radio in Verbindung mit dem Aktivadapter. Ich hab auch ein Fremdradio drin und mein BOSE System geht 1a.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bose-System erkennen?