Bose Soundsystem nachrüsten
Hallo ich will das Bose Soundsystem nachrüsten. Hat dies hier vielleicht schon jemand durchgeführt und kann mir sagen wie genau die LWL Kabel vom Verstärker nach vorn geführt werden und wie Sie angeschlossen werden.
1. Hardware ist alles vorhanden. (Kabel ect. bin ich am zusammenstellen)
2. Verbaut wird dies alles in einem Audi A6 4G Avant 2013....
In der Suche habe ich nichts gefunden, sollte dies dennoch schon existieren, bitte dieses Thema verschieben.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Ich bin 23 und komme aus Burghausen sowas und fahre einen Audi A6 4G C7 Facelift Avant und ich habe es tatsächlich geschafft das Audi Sound System durch BOSE Surround Sound zu ersetzen. Also wer fragen hat und so weiter kann sich sehr gerne bei mir melden oder Kommentare darunter schreiben. Sehr gerne kann der ein oder andere zu mir sein Auto bringen und ich werde diesen Umbau gerne auch durchführen (Dann verbesser ich mein Taschengeld 😁 ) Denn ich kenn alles ganz genau schon und vorauf man unbedingt achten sollte und so weiter.. 🙂 Ich muss sagen bin mit BOSE viel zufriedener, einfach weils kräftiger ist, der Bass geht besser, es klingt lebensecht, die tiefen Töne sind totales Hörvergnügen als auch wie Erlebnis! Also kann es nur empfehlen
19 Antworten
Hallo alle zusammen,
Ich spiele mit dem gleichen Gedanken und wurde es auch gerne wagen.
Hat jemand eine Anleitung bzw. Skizze zu den jeweiligen notwendigen Komponenten insbesondere was die Verstärker typ Bezeichnung angeht und die Verkabelung.
In meinem a6 4g ist der kleine MMI mit einem AUX Eingang verbaut.
Vielen Dank schon mal voraus für jede hilfreiche Antwort.
Moin , schreib mich mal bitte an wenn das Angebot mit der Bose Anlage noch aktuell ist?
LG
Zitat:
@Graf_94 schrieb am 7. März 2018 um 22:45:10 Uhr:
Hallo Leute!Ich bin 23 und komme aus Burghausen sowas und fahre einen Audi A6 4G C7 Facelift Avant und ich habe es tatsächlich geschafft das Audi Sound System durch BOSE Surround Sound zu ersetzen. Also wer fragen hat und so weiter kann sich sehr gerne bei mir melden oder Kommentare darunter schreiben. Sehr gerne kann der ein oder andere zu mir sein Auto bringen und ich werde diesen Umbau gerne auch durchführen (Dann verbesser ich mein Taschengeld 😁 ) Denn ich kenn alles ganz genau schon und vorauf man unbedingt achten sollte und so weiter.. 🙂 Ich muss sagen bin mit BOSE viel zufriedener, einfach weils kräftiger ist, der Bass geht besser, es klingt lebensecht, die tiefen Töne sind totales Hörvergnügen als auch wie Erlebnis! Also kann es nur empfehlen
der Beitrag ist von 2018- das ist dir bekannt?
Du bist aber ein schlaues Kerlchen.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 1. September 2023 um 05:40:16 Uhr:
der Beitrag ist von 2018- das ist dir bekannt?