Bose Sound System 8P mehr Druck ;-)?
Hi hat einer erfahrung mit dem bass vom bose sound system im Kofferraum? Hat den vielleicht einer ausgebaut und mehr Druck hinten reingepflanzt? Ich wollte auf keinen fall so ne scheiss kiste oder rolle drin haben alle schön getarnt außerdem will ich kofferraum ;-)
36 Antworten
@kenjin
über den sony wechsler bin ich auch schon gestolpert. ihabe im meinem (noch) auto z.zt. den jvc ch-x1500 drin. ich denke mal, daß es bereits für mehrere wechsler adapter für den audi gibt. aber da ich selbst mit den original jvc in diesem fall keine verzeichnis-skip-funktion habe (kann z.zt. nach meinen infos nur alpine --> und alpine sieht besch.... aus) ist es nur eine notlösung. von daher wäre der dmp3 schon eine klasse alternative.
@a4v6
ich habe heute morgen mal mit den enstpr. dension händler in ffm telefoniert und der hat mir gesagt, daß der dmp3 am besten im handschuhfach aufgehoben ist und man (das wusster er aber nicht genau) das bediendisplay sogar in den aschenbecher installieren könnte - deckel zu und schon sieht das dingens niemand :-) denke mal, der kann dann auch den viel beschrieenen tippschalter montieren.
Ist halt Geschmackssache. Wie gesagt, Funktion ist wie bei einer normalen CD. Also KEINE Titelanzeige (man soll ja auch auf die STRASSE gucken), die Titel werden alphanumerisch sortiert (wozu gibts RANDOM), mal schnell eine mp3-CD zusammenstellen kost' auch nicht die Welt. Der Dension ist mit seinem Satelliten zwar klasse, ABER er ist nicht vernünftig unterzubringen, geschweige denn während der Fahrt zu benutzen. Ferner ist die Sicht dieses Displays nur ein weiterer Grund, die Kiste aufzubrechen. Wie man sich dabei fühlt kannste gern von Testsieger erfahren... 🙁 Hätte die Phatbox ID3-Anzeige wäre es auch eine Alternative gewesen. http://www.phatnoise.com , aber das Preis / Leistungsverhältnis ist (wie beim Dension auch) für mich einfach daneben. Und mich hat die fehlende Anzeige bis dato noch nicht gestört. Aber wie gesagt, ist nur eine persönliche Meinung 😉 Ich kann den Sony-Wechsler ohne Probleme weiterempfehlen.
@Kenjin
Der Dension ist wie ein CD-Wechsler zu benutzen, auch
ohne das Sat-Display. Die Steuerung erfolgt über das
Radio oder den Tasten am MuFu-Lenkrad. Desweiteren
besitzt nur der Dension diese geniale MyRadio Funktion.
Schau Dir mal das Handbuch an was er noch
alles kann. Gibt es bei Tom Tek zum download.
Rumkugel
@widderlein
Also in das Handschuhfach im 8P passt er nicht! Ich habe ihn einfach unter den Fahrersitz verschraubt. Damit ist er beim Aussteigen immer griffbereit und ich kann mein Handschuhfach normal benutzen.
Zusätzlich habe ich gratis noch eine blau schimmernde Fussraumg durch das Display.