Bose Sound Probleme
Hallo,
habe ein Problem. Habe in meinem TT Bose drin und natürlich ein anderes Radio verbaut,falls es was zur Sache tut ein JVC KD AV33. Das Radio war schon beim Kauf dabei. Nun ja habe ich gemerkt,dass hinten von den Lautsprechern und dem angeblichen Bose Woofer nichts kommt,sondern nur vorne.
Habe deswegen hier gesucht und gelesen,dass man ein Adapter braucht von Dietz und daraufhin habe ich bei meinem Hifi laden um die ecke angerufen und gesagt er soll das bestellen.
Heute beim Ausbau des <Radios habe ich festgestellt,dass ja doch dieser Dietz Adapter vorhanden ist und auch richtig gesteckt wurden. Habe auch mit ihm die einzelnen Spannungen überprüft,das Radio und der Adapter geben definitv Spannung aber da kommt nichts. Und es kann ja auch nicht sein das die hinteren boxen durchgebrannt sind,alle auf einmal doch nicht?? Will auch jetzt nicht die hinteren Boxen ausbauen und schauen,ist ja voll der aufwand-- oder liegt das vielleicht an der bose endstufe oder wie das heißt der die signale verwaltet sozusagen? weiß nicht,was das noch sein kann.
Hab Bose drin aber kann nix davon hören,das kotzt an..was kann das noch sein,wieso geht das nicht??
mfg
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mavis40
Also habe heute die stecker nochmal kontrolliert und diesmal hinbekommen,dass auch die hinteren lautsprecher angehen.
@Mavis40
habe auch das Problem damit aus den hinteren bose Boxen kein Ton kommt und ich hab noch ein anderes Phänomen.
und zwar ab und zu kommt aus der Beifahrerseite kein Ton, wenn ich dann aber mein Radio auf ein gewisse Lautstärke aufdreh kommt plötzlich Musik 🙂, völlig verrückt, liegt aber bestimmt am Radio!
aber nun zu meiner Frage, was hast du genau an den Steckern gemacht, damit es wieder Funktioniert?