Bose Lautsprecherabdeckung
Ich weiß das Thema ist scho lange durch,habe aber in der searchmaske nix dazu gefunden.
Bekomme nächste Woche einen gebrauchten A3 8P, leider ohne Bose.
Weiß einer zufällig die Seriennummern der beiden Abdeckungen links un rechts mit dem silbernen Boseschriftzug.
Wie baue ich diese Blenden ein?
Muss ich dafür in eine Werkstatt?
LG
28 Antworten
Ich zitiere einfach mal:
Zitat:
Auf mehrfachen Wunsch hin, hier die Teilenummern für die Lautsprecherabdeckungen:
8P0 035 419 / 6,44 Euro = Fahrertür
8P0 035 419 A / 6,55 Euro = Fahrertür Bose
8P0 035 420 / 6,55 Euro = Beifahrertür
8P0 035 420 A / 6,55 Euro = Beifahrertür BoseHier die verfügbaren Farbvarianten:
E59 platin-hell
4PK soul (schwarz)
6G6 indigoblauDer Farbcode wird an die Teilenummer drangehängt.
8P0 533 713 2ZZ / 9,63 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug Links
8P0 533 714 2ZZ / 9,63 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug RechtsDie Lautsprecherabdeckungen passen für den 8P und den 8PA. Dies sind die einzigen Abdeckungen bei denen zwischen Bose- und Normal-Lautsprechern unterschieden wird!
Gruß
PowerMike
Quelle:
Motor-Talk😉
Anleitung
Hab mir heute die Boselautsprecherabdeckungen beim Freundlichen gekauft.
Gibts hier im Forum eine Anleitung wie die Abdeckungen im 8P eingebaut werden?
Danke, LG
Vielleicht hilft dir das weiter :
Türverkleidungsabbau
nicht wirklich,
als ich dieses thema hier vor ner woche angestoßen habe,hieß es ein kinderspiel die zu wechseln und muss jetzt zum ensetzen feststellen dass von türverkleidung ausbauen die rede ist.
Jetzt wo ich den mist gekauft habe.
Ähnliche Themen
Ich hab meine Bose-Verkleidung noch nicht abgehabt, aber es soll wirklich (in der Regel) nur ein Kinderspiel sein und pro Seite in weniger als 1Minute erledigt sein!..
Hast du mal die Suche benutzt?
Hast dich nicht zu doof angestellt 😉 -Habe gerade mal selber versucht die Suche anzuschmeissen bin aber auch daran gescheitert dabei bin ich mir zu 100% sicher das es hier Theards über die Demontage der Blenden gibt...
Tolle Suchfunktion hier 😉 -aber das ist ein anderes Thema !!!
ihr müsst einfach die alten abdeckungen aushebeln ... z.B. mit nem schlitzschrraubenzieher zwischen abdeckung und türverkleidung (vorsichtig, sonst verkratzt ihr euch die verkleidung) und dann hebeln ... das machste dann je nach bedarf an nen paar stellen um die abdeckung herum... sind nur clips ... siehste doch an dem neuen boxengitter.
viel glück dabei! 🙂
ok gehe jetzt raus zu meinem baby Nimm einen schraubenziehen und versuch mein glück.
drückt mir die daumen...
viel glück, meld dich einfach nochmal wenns nicht hinhaut 🙂
sehn natürlich gut aus.
aber seh ich das richtig das du dir exclusiv leder gegönnt hast, aber keine bose sound system?
Dann meckert beim nächsten mal nicht wieder, dass das BOSE 500 EUR kostet wenn ihr schon so viel Geld für ein bisschen Plastik ausgebt 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von timmaaee
sehn natürlich gut aus.
aber seh ich das richtig das du dir exclusiv leder gegönnt hast, aber keine bose sound system?
gute frage:
aber bei einen Gebrauchtfahrzeuf wirst du immer kompromisse eingehen müssen.
in meinem fall war es die telefonfreisprecheinrichtung und bose
letzters manko konnte ich zumindest kaschieren...