Bose Lautsprecherabdeckung
Ich weiß das Thema ist scho lange durch,habe aber in der searchmaske nix dazu gefunden.
Bekomme nächste Woche einen gebrauchten A3 8P, leider ohne Bose.
Weiß einer zufällig die Seriennummern der beiden Abdeckungen links un rechts mit dem silbernen Boseschriftzug.
Wie baue ich diese Blenden ein?
Muss ich dafür in eine Werkstatt?
LG
28 Antworten
Du weisst aber das der Klang dadurch nicht besser wird? 😉
Gruß
Daniel
Die Blenden sind nur gesteckt und kann jeder Dummi austauschen.
Teilenummer hab ich keine, allerdings werden die ständig zu fairen Preisen bei Xbay angeboten.
Wende Dich mal vertauensvoll an smhb bin mir sicher das er Dir helfen kann ohne den erhobenen Zeigefinger zu schwenken😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
du brauchst einfach nur einen schmalen Schraubenzieher hinter die "Lippe" die zum Ablagepaket zeigt, also oben rechts einzuführen und dann langsam paralell nach vorne zum Innenraum hin wegziehen, geht ganz einfach.
der günstigte sofortkauf bei ebay ist 20,99+versand , aber beim 🙂 wohl preiswerter.
gerd
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von D.S.
Du weisst aber das der Klang dadurch nicht besser wird? 😉
wer meist nur radio und gebrannte cds hört, wird den unterschied eh kaum feststellen. also sind die blenden doch die günstigste möglichkeit auf bose umzurüsten. 😁 auf jeden fall ist es ein optischer gewinn für den innenraum... auch wenn ich kein bose hätte, würde ich mir diese dinger kaufen.
Jo, finde auch das der wirklich cool ausschaut - auch wenn man kein Bose hat. Passt auch gut zu den Alu-Dekoreinlagen....
und noch besser zu TT lüftungsringen, sie signatur 😁
gerd --> der auch kein Bose hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AxelBub
Jo, finde auch das der wirklich cool ausschaut - auch wenn man kein Bose hat. Passt auch gut zu den Alu-Dekoreinlagen....
So schauts und da das Ganze ja wohl eine rein optische Aufwertung darstellt und nicht zur Vortäuschung falscher Tatsachen dient ist der Tausch in meinen Augen völlig legitim😉
Viele Grüße
g-j🙂 mit Bose
Was kosten dioe den beim Freundlichem ?
Zitat:
So schauts und da das Ganze ja wohl eine rein optische Aufwertung darstellt und nicht zur Vortäuschung falscher Tatsachen dient ist der Tausch in meinen Augen völlig legitim
Dann kann sich ja theoretisch auch jeder ein S-Line Emblem aufs Auto kleben 😉 -wo wir wieder beim Thema FAKEN wären *g*...
@ schroedex auch ein Recklinghäuser???
Nich Lust zum Treffen zu kommen?? Marl ist ja nicht weit von Dir!!!
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Dann kann sich ja theoretisch auch jeder ein S-Line Emblem aufs Auto kleben 😉 -wo wir wieder beim Thema FAKEN wären *g*...
Warum eigentlich nicht Andy,
die Gedanken sind frei ! Klebt was Euch gefällt wenn ihr Spass dabei habt😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von schroedex
Was kosten dioe den beim Freundlichem ?
Würd mich auc mal interessieren was diie dinger beim 🙂 kosten, weiss das denn jemand ?
Mensch löeute,
wir haben hier ne suchfunktion, gebt doch mal bose ein und teilenummer und dann lasst euch überrascehn.
Gerd