Bose Abdeckungen

Audi A3 8P

Auf mehrfachen Wunsch hin, hier die Teilenummern für die Lautsprecherabdeckungen:

8P0 035 419 / 6,44 Euro = Fahrertür
8P0 035 419 A / 6,55 Euro = Fahrertür Bose
8P0 035 420 / 6,55 Euro = Beifahrertür
8P0 035 420 A / 6,55 Euro = Beifahrertür Bose

Hier die verfügbaren Farbvarianten:

E59 platin-hell
4PK soul (schwarz)
6G6 indigoblau

Der Farbcode wird an die Teilenummer drangehängt.

8P0 533 713 2ZZ / 9,63 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug Links
8P0 533 714 2ZZ / 9,63 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug Rechts

Die Lautsprecherabdeckungen passen für den 8P und den 8PA. Dies sind die einzigen Abdeckungen bei denen zwischen Bose- und Normal-Lautsprechern unterschieden wird!

Gruß
PowerMike

-------------------------------------------------------------

Stand 02.10.2005:

Zitat:

Original geschrieben von milkorsugar

UPDATE:
Die Bose-Abdeckungen werden nicht mehr, wie gewohnt mit Chromleiste und Lautsprecherabdeckung geliefert.
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Na, dass mir die Bose-Abdeckungen aufgrund der Alu-Leiste besser gefallen als die Standard-Boxenabdeckungen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

dann kleb doch einfach so'n chrom-plastik-streifen vom nachgebauten sfg druff... LOL

jaja, immer diese blender..😉

sorry, aber ich bin aussen für das was auch wirklich drin ist...
pseudo-sfg-abt-nachbau
s-line-plaketten
quattro-embleme
einstiegsleisten
bose-abdeckungen
was kommt als nächstes ???
DSG-Schaltknauf, weil er so'n schönen Knopf an der Seite hat ???
sorry...*kopfschüttel

235 weitere Antworten
235 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

So sind drin. Sind definitiv nur geclipst. Ansetzten und mit einem ruck rausmachen. Gruß smhb

Hast eben Vorher/Nachher Bild.

Was muss ich denn nun genau bestellen?

Steht ja alles schon da...

Zitat:

Und ich habe meine heute abgeholt und definitiv all inclusive nur den von Powermike angezeigten Betrag gezahlt. waren 13,20€ für beide Seiten. Und sie sind komplett. Werde jetzt gleich raus und die Teile tauschen. Gruß smhb

Die Teilenummern stehen dann weiter vorne! Auf Seite 3 glaub ich...

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Steht ja alles schon da...

Auf Seite 3 glaub ich...

Nein 😁 , Seite 1...erster Post. Gruß smhb

@ smhb0310, tschippel

Was ist denn nun? Ich verstehe überhaupt nichts mehr! Welche Teile habt Ihr denn nun bestellt?? Sind die Abdeckungen jetzt mit oder ohne Chromleisten? Für € 10.50 (beide Seiten!) können das doch nicht 4 Teile gewesen sein??

Mensch - hoffenlich ist bald Montag, damit ich endlich sehe, was ich jetzt alles bestellt habe... 😉

Grüße!
Martin

Ähnliche Themen

BOSE-Abdeckungen nachrüsten??? Lächerlicher gehts wohl kaum noch. Da fehlen mir wirklich die Worte...

Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

BOSE-Abdeckungen nachrüsten??? Lächerlicher gehts wohl kaum noch. Da fehlen mir wirklich die Worte...

Testsieger

Na, so ganz wortlos warst Du dann ja zum Glück doch nicht... 😁

Lass uns doch, eine Chromleiste in schwarzer S-Line Umgebung hat doch was.

Grüße!!
Martin

Zitat:

Original geschrieben von masterkey

@ smhb0310, tschippel

Was ist denn nun? Ich verstehe überhaupt nichts mehr! Welche Teile habt Ihr denn nun bestellt?? Sind die Abdeckungen jetzt mit oder ohne Chromleisten? Für € 10.50 (beide Seiten!) können das doch nicht 4 Teile gewesen sein??

Mensch - hoffenlich ist bald Montag, damit ich endlich sehe, was ich jetzt alles bestellt habe... 😉

Grüße!
Martin

Die Teilenummer im ersten Post auf der ersten Seite. Die zwei, wo BOSE hintersteht. Gruß smhb

PS: es sieht schick aus und wenns gefällt, wieso nicht.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ja, die mit dem A sind die mit den Aussparungen für die Bose-Leisten.
Zu den 7,02 Euro: Wenn dein Freundlicher 10% auf die empfohlenen Preise draufschlägt kann ich auch nichts dafür.😉

Gruß
PowerMike

So, habe meine Abdeckungen jetzt auch. Diese sind jedoch komplett mit Chromleiste und nicht nur mit einer Aussparung dafür. Die Chromleisten hatte ich auch bestellt - mußte sie auch nehmen. Jetzt habe ich sie halt doppelt. Was nur keiner verstehen muß - die Abdeckung MIT Chromleiste komplett kostet weniger als die Chromleiste einzeln... ( € 5.xx zu € 8.xx). Wahrscheinlich muß ein hochbetahlter Facharbeiter die Leisten von der Abdeckung demontieren, diese dann entsorgen und die Chronleiste wieder einzeln verpacken... 😉

Grüße!!
Martin

Fotos `???

und vielleicht noch die entgütlig richtige bestellnummer würden mich sehr freuen !! ;-)

@Masterkey

Mir ging es genau gleich. Hba die Abdeckungen mit Leisten bekommen und dann noch zusätzlich die Leisten einzeln. Musste sie auch nehmen, da das zurückschicken zu teuer war. Hab mich auch gewundert, warum die einzelnen Leisten so sau teuer sind. Naja, falls den Leisten an den Abdeckunge je was passieren sollte, haben wir ja Ersatz.

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

Fotos `???

und vielleicht noch die entgütlig richtige bestellnummer würden mich sehr freuen !! ;-)

erster post dieses Thrads. Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

erster post dieses Thrads. Gruß smhb

Jetzt bin ich total verwirrt. 😉

Im ersten Post dieses Threads hat PM doch gerade die TN der Leisten zusätzlich genannt, die NICHT benötigt werden (da schon vorhanden), oder leige ich falsch??

Benötigt werden imo doch nur:
8P0 035 419 A / 6,38 Euro = Fahrertür Bose
8P0 035 420 A / 6,38 Euro = Beifahrertür Bose

Gruß
Rainer

Sorry wenn einige jetzt die Leisten doppelt haben. Aber mich hat das Programm selbst verwirrt.

Wenn ich es jetzt aber richtig herausgelesen habe, müssen die Leisten NICHT extra bestellt werden. Ich lass meinen ersten Beitrag editieren.

Gruß
PowerMike

Schon O.K.
Ich schick Dir dann die Rechnung und die Leisten zu.😉
Ich glaub dann kannst Du bald einen Bose-Leisten-Flohmarkt aufmachen🙂

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Sorry wenn einige jetzt die Leisten doppelt haben. ...

Die doppelten Leisten haben mich nun nicht wirklich in den Ruin gestürzt... 😉

Ich finde es wirklich toll, daß es hier jemanden gibt, der immer schnell Teilenummern zur Hand hat! Vielen Dank nochmal dafür - auch wenn bei den Abdeckungen mal 'was nicht 100%-tig geklappt hat... nicht schlimm!

🙂

Grüße!!
Martin

Deine Antwort