Bose Abdeckungen
Auf mehrfachen Wunsch hin, hier die Teilenummern für die Lautsprecherabdeckungen:
8P0 035 419 / 6,44 Euro = Fahrertür
8P0 035 419 A / 6,55 Euro = Fahrertür Bose
8P0 035 420 / 6,55 Euro = Beifahrertür
8P0 035 420 A / 6,55 Euro = Beifahrertür Bose
Hier die verfügbaren Farbvarianten:
E59 platin-hell
4PK soul (schwarz)
6G6 indigoblau
Der Farbcode wird an die Teilenummer drangehängt.
8P0 533 713 2ZZ / 9,63 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug Links
8P0 533 714 2ZZ / 9,63 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug Rechts
Die Lautsprecherabdeckungen passen für den 8P und den 8PA. Dies sind die einzigen Abdeckungen bei denen zwischen Bose- und Normal-Lautsprechern unterschieden wird!
Gruß
PowerMike
-------------------------------------------------------------
Stand 02.10.2005:
Zitat:
Original geschrieben von milkorsugar
UPDATE:
Die Bose-Abdeckungen werden nicht mehr, wie gewohnt mit Chromleiste und Lautsprecherabdeckung geliefert.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Na, dass mir die Bose-Abdeckungen aufgrund der Alu-Leiste besser gefallen als die Standard-Boxenabdeckungen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
dann kleb doch einfach so'n chrom-plastik-streifen vom nachgebauten sfg druff... LOL
jaja, immer diese blender..😉
sorry, aber ich bin aussen für das was auch wirklich drin ist...
pseudo-sfg-abt-nachbau
s-line-plaketten
quattro-embleme
einstiegsleisten
bose-abdeckungen
was kommt als nächstes ???
DSG-Schaltknauf, weil er so'n schönen Knopf an der Seite hat ???
sorry...*kopfschüttel
235 Antworten
die gibts bei cargravo:
http://shop.cargravo.com/product_info.php?...
allerdings viel zu teuer..
aber nett siehts defnitiv aus
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
die gibts bei cargravo:http://shop.cargravo.com/product_info.php?...
Zu teuer finde ich das gar nicht. Du kannst ja mal schauen wo du preislich landest
wenn du es selbst machst und wieviel Zeit du benötigst.
Ich finde die 49€ sehr fair.
LG
MC
Hallo zusammen
Aaaaarggggggggggghhhhhhhhhh 😠
Ich würde mir die Dinger sofort kaufen, das sieht supiiii suuuuper guuuut aus!
(Danke für die Bilder "Scotty18"😉
Aber ich habe mal wieder "Schiss" das dann jemand denkt "ah BOSE, kann man schnell mal rausklauen" und dabei hab ich nur das Standard Soundsystem...
"Scotty18": Sieht man diese BOSE Blenden bei geschossenem Fahrzeug?
Vermute schon wnen jemand drauf achtet oder mit der Taschenlampe reinleuchtet.
Dann schreibt er zum Anschluß
Zitat:
Mithilfe eines Zwischensteckers, welcher ebenfalls dabei ist, wird die Stromversorgung von der vorhanden Türbeleuchtung abgenommen.
wie soll denn das gehen, da ist doch außer dem LS-Kabel nix in der Nähe, ah warte 50cm Kabel da muß man sicher die Tür auseinander nehmen oder?
Help, help, help... 😁
Gruß
Roland
Ja man sieht es schon etwas...
Aber in der Nacht- Beleuchtet.. EINFACH NUR GEIL . vor allem weil der Fussraum so dunkel ist.
MC hat recht. Wenn man es selber macht gehen ein paar Stunden und ggf. auch LEISTEN bei drauf 😉 .. ist fummelig.
Die von CARGRAVO müssen aber auch noch angepasst werden- PLUG & PLAY sind die nicht- da das Boxengitter ausgefräst werden muss- das ganze muss angepasst werden.- Auf der Fahrerseite kann man auch nicht plug and play die Spannung abgreifen da hier der STecker nicht passt. Ich bin an die Türgriffinnenbeleuchtung gegangen! so leuchten sie auch noch eine gewisse ZEIT nachdem Verriegeln nach 😉 nettes gimmick!
Einbauzeit ~ pro seite gute 50min wenn man weis wie- Die Türverkleidung muss runter !
Ähnliche Themen
Die schauen natürlich schon geil aus und den Preis find ich auch ok.
Aber wieso schreiben die Plug n Play wenns garned stimmt.
Würd mir die Dinger gerne kaufen aber hab null Peil vom Türauseinander bauen und vom Strom abzapfen gleich noch weniger 🙁
Bei CarGravo, wird da nur die Alu Leiste geliefert oder auch da Gitter?
Ist bei den Gittern von Ebay die Leiste komplett Alu oder schwarz, bin etwas verwirrt?
Mfg
nur die ALU Leiste...
wie gesagt das Boxengitter muss ausgefräst werden ! auf der beifahrerseite ist der stecker p&p - auf der fahrerseite passt er nicht drauf.
Ich habe das Lichtpaket daher einfach die Spannung an der Türinnengriffbeleuchtung abgegriffen! - Türverkleidung muss natürlich runter
Hallo zusammen
Danke "Scotty18" für die Beschreibung. 🙂
Man muß also die BOSE Abdeckungen kaufen wenn man wie ich kein BOSE LS-System hat, dann das von CARGRAVO angebotene Set. Zum einbauen müssen alle 4 Türverkleidungen (und ggf. div. weitere Teile des Türinnenlebens) runter, dann die BOSE Abdeckungen selber ausfräsen um die CARGRAVO Teile ein zu bauen?
(hab ich es richtig verstanden?)
Was meint der eigentlich mit "vorhandene Türbeleuchtung abgenommen"?
Die Tür hat ja keine Beleuchtung, beim Lichtpaket gibt es (wie von "Scotty18" beschrieben) m.E. nur die Möglichkeit an die Griffbeleuchtung zu gehen. Die Einstiegsleuchten (Rückstrahler und nach unten) leuchten doch bestimmt nur wenn man die Tür öffnet, oder?
Ist m.E. zu viel Aufwand für mich, alleine die Verkleidungen etc. runter und Anschlußmöglichkeit suchen. Zum Schluß, bei meinem Glück, klapperts irgendwo oder mir geht was an der Verkleidung kaputt...
(Hab gestern mein bestelltes Buch gekriegt "A3 ab 2003, 2. Auflage" vom Dr. Etzold, da werd ich mich erst mal einlesen glaub ich...)
Gruß & danke
Roland
Zitat:
Original geschrieben von -SteveA3-
Ok.Der andere is fast 10€ billiger. Falls ich mir das anschaffe dann von dem günstigeren oder direkt bei Audi.
Dem Freundlichen gibst du also keine Chance?!
Hatte im November mir die Abdeckungen inkl. BOSE-Leisten
für 14,40 Euro bei meinem Freundlichen geholt.
Zitat:
Original geschrieben von _stefan_
Habe am 05.11.2008 die 2 Blenden in soul(schwarz) bestellt
und beide hatten die Chromleiste mit Schriftzug.
Lieferzeit: 1 Tag
Preis: 2 * 7,20 Euro = 14,40 Euro (wollte nicht handeln)8P0 035 419 A / 6,55 Euro = Fahrertür Bose
Gruß
Stefan
Zitat:
Dem Freundlichen gibst du also keine Chance?!Zitat:
Original geschrieben von -SteveA3-
Ok.Der andere is fast 10€ billiger. Falls ich mir das anschaffe dann von dem günstigeren oder direkt bei Audi.
Hatte im November mir die Abdeckungen inkl. BOSE-Leisten
für 14,40 Euro bei meinem Freundlichen geholt.
Zitat:
GrußZitat:
Habe am 05.11.2008 die 2 Blenden in soul(schwarz) bestellt
und beide hatten die Chromleiste mit Schriftzug.
Lieferzeit: 1 Tag
Preis: 2 * 7,20 Euro = 14,40 Euro (wollte nicht handeln)8P0 035 419 A / 6,55 Euro = Fahrertür Bose
Stefan
Ja doch, ich kenne einige die bei Audi arbeiten und mir das besogen können. das muss ich mal nachfragen.
Du hast also nur die Gitter bestellt und die Chromleiste war schon dabei?
Warum muss man da ab und zu die Chromleiste extra dazubestellen, wie wird das entschieden?
Mfg
der einbau von bose boxengitter war leicht, nicht mals 5 min gedauert
aber hab noch ne frage kriegt man die teile auch für die hinteren türen ?
nein, gibts nur für vorne !
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
die gibts bei cargravo:http://shop.cargravo.com/product_info.php?...
Mittlerweile gibt es die ja auch schon mit Zwischenstecker, sehr fein. 🙂
Grüße,
Hagen
So habe mir jetzt auch die Abdeckungen geholte, wieder ein Alu Detail mehr im Wagen. 🙂
Im übrigen habe ich die Bestellnummer bestellt:
8P0 035 419 A / 7,93€ Fahrertür Bose
8P0 035 420 A / 7,93€ Beifahrertür Bose
... also wie auf Seite 1, beide sind komplett mit Bose Schriftzug. Etwas teurer sind sie geworden. Im Ersatzteilkatalog beim 🙂 gab es auch nur einen Nummer jeweils, nicht Schriftzug und Gitter getrennt.
Grüße,
Hagen
Ich muss mich nochmals nach dem ganzen Allerlei hier kurz melden.
Eine einfache und kurze Antwort reicht mir :-)
Sind das die Bestellnummern für die Abdeckungen inkl. dem Bose Schriftzug? Oder sind das die "0815-Abdeckungen"?
Diese sollten doch eine andere Bestellnummer haben, oder???
Wenn ich diese Teile beim Freundlichen bestelle, werde ich dann die Bose Abdeckungen erhalten?
8P0 035 419 A
8P0 035 420 A
Bitte um ein kurzes ok, bevor ich bestelle. Danke!
Hallo,
das sind die richtigen Teilenummern. Du musst nur noch den Farbcode mit angeben:
Steht alles in der FAQ
http://www.motor-talk.de/.../bose-abdeckungen-t623905.html#post4808821
Gruß
AcerV