BOSCH PLUS 90 für alle nicht Xenonfahrer
Hallo,
hat schon jemand mit den BOSCH PLUS 90 Halogenlampen Erfahrungen gemacht🙂. Also schon eingebaut
Gruß M.
Beste Antwort im Thema
Moin, also ich habe sie gestern eingebaut und muss sagen, dass es tatsaechlich eine Verbesserung zu meinen alten ( auch sehr guten ) Phillips Vision Plus 50 ist. Sehr klares und helles Licht. Habe auch das Gefuehl, dass sie weiter scheinen. Kann sie definitiv empfehlen...
23 Antworten
Die Leute ohne Xenon fahren bei uns alle die Kombination
aus Abblendlich - mTec Superwhite (bester legal erhältlicher xenonlook)
und Aufblendlich - Nightbreaker (was helleres kenn ich momentan nicht).
Also die Bosch Plus 90 gibt es schon zu kaufen. (Als H1, H4 und H7)
Guckst Du hier:
Hi,
will sie demnächst mal testen, zwar nicht bei mir, hab ausser den Neblern überall Xenon drin...
mal sehen, nutze sonst immer von Dectane welche, die sind auch mit xenon gas gefüllt und machen ein sehr gutes Licht..
also wenn ich da mal nen satz liegen habe mach ich vergleichsfotos
grüeß,
klaus
Wie siehts aus? Gibts schon Erfahrungen?
Ähnliche Themen
Moin, also ich habe sie gestern eingebaut und muss sagen, dass es tatsaechlich eine Verbesserung zu meinen alten ( auch sehr guten ) Phillips Vision Plus 50 ist. Sehr klares und helles Licht. Habe auch das Gefuehl, dass sie weiter scheinen. Kann sie definitiv empfehlen...
Zitat:
Original geschrieben von Oliver193
Könntest du vielleicht ein paar Bilder posten?
Nach langem Warten, hat sich bei mir auch endliche eine H7 verabschiedet. Endlich war ein Grund gegeben, ein paar Bosch Plus 90 einzubauen. Sie scheinen deutlich heller als die alten Lämpchen. Naja, bin auch für 3 Tage mit nur einer gefahren ;-)
Auch wenn der Thread schon seit 2 Jahren tot ist - hab die Birnen heute reingefummelt (auf der Fahrerrseite war's eine richtig blöde Fummelei). Es kommt wirklich sehr nah an Xenon-Scheinwerfer ran, der größte Unterschied ist die fehlende AWR aber ansonsten super. Viele hatten das Problem, dass die Birnen irgendwann einen "Rußstrich" bekämen, ich meine, dass es die eingebrannten Fingerabdrücke bzw. die Folgen einer unsauberen Arbeitsweise wären. Ich bin zufrieden, sollte schon was ändern, dann schreibe ich wieder.