Born Bestellthread / Wartezimmer / Lieferzeit
Hier kann sich verewigen wer:
Bestellt & wartet auf seinen Cupra Born.
Dazu nach belieben ergänzen um:
Wann bestellt / genannte, geschätzte Lieferzeit.
Details zum Modell und seiner gewählten Optionen, etc.
250 Antworten
Ich hab meinen auch Anfang Mai bestellt. Hab die Hoffnung, dass das dieses Jahr noch was wird. Bin gespannt.
Was mich jedoch interessiert, ist ob die jetzt serienmäßige Wärmepumpe dann auch verbaut ist. Hatte sie, wie sie Option war, extra nicht bestellt.
Moin,
Gestern ist der Status auf "Dein Cupra wurde gebaut" gesprungen. Bestellt hatte ich den Born Anfang April und Willkommens-Email am 28.04.2022 bekommen.
Grüße
Einfach ein geiles Auto
Ähnliche Themen
Zitat:
@icarus22 schrieb am 16. September 2022 um 15:15:48 Uhr:
Moin,
Gestern ist der Status auf "Dein Cupra wurde gebaut" gesprungen. Bestellt hatte ich den Born Anfang April und Willkommens-Email am 28.04.2022 bekommen.Grüße
Wo hast Du die Status Änderung gesehen?
Kam eine E-mail?
Gruß
@icarus22 und bald bei deinem Händler.Hat bei mir 3 Tage gedauert
@pepe77 so kurz? Ich geh von 3 Wochen aus, bis ich ihn abholen kann. Wir wohnen zwar nur knapp 100km von Zwickau weg (der Born bleibt ein Sachse) 🙂 , aber die Papiere müssen ja auch noch ankommen
@icarus22 ja allerdings habe ich den León Sportstourer VZ310 bestellt
Ich werde berichten, wann er beim Händler eintreffen wird und wann die Übergabe ist. Der Verkäufer sagte vor 3 Wochen, wenn es alles klappt, Anfang Oktober.
Moin,
der Verkäufer hat gerade angerufen und mein Born steht vor aufm Hof.
Anmeldung am 04.10.2022 und Übergabe am 05.10.2022.
@pepe77 du hattest recht, von der Email bis Anlieferung zum Händler knapp 3Tage.
Grüße
Der Verkäufer sagte, dass die Nachrichten der Willkommensstrecke und der Status etwas später aktualisiert werden, damit die Verkäufer nicht überrascht werden. Vorher war es so, dass die Kunden vor dem Verkäufer wussten, dass das Auto fertig ist.