Born Bestellthread / Wartezimmer / Lieferzeit

CUPRA Born K1

Hier kann sich verewigen wer:

Bestellt & wartet auf seinen Cupra Born.

Dazu nach belieben ergänzen um:

Wann bestellt / genannte, geschätzte Lieferzeit.
Details zum Modell und seiner gewählten Optionen, etc.

250 Antworten

Zitat:

@icarus22 schrieb am 18. September 2022 um 11:56:50 Uhr:

Auf der CupraOfficial Seite mit der Trackingnummer.

Na dann Gratulation zum funktionierenden Tracking und zum neuen Born!

Bei mir kommt immer abwechselnd das die Seite nicht geladen werden kann oder die Tracking Nummer bereits verwendet wird...

Meine Frau hat heute ihren Cupra Born (150 kW, 58 kWh) bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 1.12.2023. Mal schauen, habe ja noch etwas Hoffnung, dass es schneller geht.

In welcher Konfig? 🙂

• 150 kW
  • 58 kWh
  • Glacial White
  • 19“ Typhoon Silber
  • Privacy Glass
  • Below Zero Pack
  • Skyline Roof
  • Tech M
  • Pilot M
Ähnliche Themen

Ich will einen bestellen für 02/24 als Nachfolger meines E-Tron und werde vom Verkäufer angehalten, mal hinzumachen. So ganz unrecht scheint er dann ja nicht zu haben. 😰

Auch von einem anderen Händler hatte ich die Aussage "Lieferzeit 12 Monate" bekommen. Das ist wohl aktuell die Aussage von Cupra.

Mal abwarten was auf unserer AB stehen wird...

Heute kam "die letzten Meter"-Mail. Die Vorfreude steigt.

Zitat:

@VolvoV50 schrieb am 23. September 2022 um 14:16:52 Uhr:

Auch von einem anderen Händler hatte ich die Aussage "Lieferzeit 12 Monate" bekommen. Das ist wohl aktuell die Aussage von Cupra.

Mal abwarten was auf unserer AB stehen wird...

Bei uns stand letzten Monat auf der Auftragsbestätigung „Es ist derzeit von einer Lieferzeit von 26 - 52 Wochen auszugehen“

Wir möchten uns einen Born leasen und so konfiguriert.

CUPRA Born (MJ23) 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, Ausstattung: Innenfarbe Black/Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht, Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Tool Kit.

Konditionen bei 48 Monate / 10000 km/Jahr = einmalige Sonderzahlung 5.440,00 (4500,- Bafa und 940,- Lieferkosten = Selbstzahlung). Monatliche Leasing-Rate EUR 357,00.

Gibt es noch einen Tipp bzw. Empfehlung oder eine Anmerkung?

VG Senke

Ich würde noch das TECH M ergänzen, damit der Wagen auch Keyless Access hat. Aber sonst sind die Preise eh überall gleich, von daher.

Nachdem hier fast einen Monat kein Beitrag mehr kam, frage ich mal ob es bei Euch irgendwelche Neuigkeiten bzw. Erfahrungen gibt was Lieferung bzw Lieferzeit angeht?

Gruß

Ich hab meinen jetzt genau eine Woche...bestellt am 15.02.2022.

Zitat:

@Superlusche schrieb am 21. Oktober 2022 um 20:00:36 Uhr:

Ich hab meinen jetzt genau eine Woche...bestellt am 15.02.2022.

Hast du besondere Tech-Features drin? TravelAssist z.B.?

Im Januar 2022 mit XL-Paket bestellt soll er jetzt angeblich in KW.40 gebaut worden sein. Genaues weiß man aber nicht.....die Kommunikation von Cupra/Händler ist grottenschlecht.

Zitat:

@Beetlebesteller schrieb am 21. Oktober 2022 um 20:05:46 Uhr:

Im Januar 2022 mit XL-Paket bestellt soll er jetzt angeblich in KW.40 gebaut worden sein. Genaues weiß man aber nicht.....die Kommunikation von Cupra/Händler ist grottenschlecht.

Man könnte meinen wir sind beim gleichen Händler.

Deine Antwort