Bordwerkzeug fehlt?

Audi A4 B8/8K

Mir ist heute beim Studium des Handbuchs aufgefallen, dass ich das Bordwerkzeug in meiner A4 Limousine nicht finden kann. Allerdings fand ich die Beschreibung im Handbuch auch nicht eindeutig, die einzige Klappe im Kofferraum, die mir ins Auge springt, beherbergt die Batterie.

Übersehe ich was oder fehlt wirklich was?

Kofferraum
Batterie
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SIC44

Zitat:

Original geschrieben von JayJay54321

Mir ist heute beim Studium des Handbuchs aufgefallen, dass ich das Bordwerkzeug in meiner A4 Limousine nicht finden kann. Allerdings fand ich die Beschreibung im Handbuch auch nicht eindeutig, die einzige Klappe im Kofferraum, die mir ins Auge springt, beherbergt die Batterie.

Übersehe ich was oder fehlt wirklich was?

hi!
das bordwerkzeug hätte man bei der bestellung mit angeben müssen. kostet zwar nichts extra aber man hätte es angeben müssen, dass man es will.

voll nervig...
eigentlich lächerlich...

Da sagt mir der Konfigurator was anderes. Demzufolge sind Bordwerkzeug und Reifenreparaturset Serie, nur Wagenheber muss man mitbestellen

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zoonie83

Also bei mir schauts so aus. Auch ohne Notrad aber mit Werkzeug und Heber.
Wenn du wo stehst ist man froh wenn man ihn hat aber ansonsten muss ich ausnahmsweise mal Onjel Tom recht geben. Das Aldi ding für'n Zehner reicht dicke für die 2 oder 4 wechsel im Jahr. (Nein! Bei der Frau)
Deine Antwort