1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bordmappe Bordbuch

Bordmappe Bordbuch

24 Antworten
VW Golf

Hi,
da mein Bordbuch (mit Ringen) leider gebrochen ist, suche ich die Teilenummer bzw. einen Anbieter online, der die Dinger verkauft. Habe leider bisher trotz Suche kaum etwas gefunden. Beim Golf 6 gab es wohl ab 2009 neue Bordmappen, die eher wie Taschen aussehen.
Ich suche aber die Bordmappen, die wie Ringordner aussehen. Kennt da jemand einen Anbieter oder die Teilenummer??? :confused:

Beste Antwort im Thema

Trolling vom feinsten.. Zum KOTZEN eigentlich.
Du "weißt" was Du willst.. und beschreibst das auch in Deiner Threaderöffnung..
Aber DANN..: WAS ist das eigentlich hier.., willst eigentlich echt die Leut´ für SAUBLÖD verkaufen.. (?!)..
Mal so.., dannn wieder andersrum.., mal dies - mal das, mal mit Ringe, mal ohne..
KEIN Wunder hast Du es überhaupt geschafft, deine anscheinend vorhandene Bordmappe zu "zerbrechen"..
Das war mein erster Gedanke, als ich die Frage gesehen hab.. "WIE hat er die denn "zerbrochen"..(?!)..
Aber jetzt, wundert mich nichts mehr.., Alles vollkommen klar.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@mingaa schrieb am 22. Februar 2015 um 12:11:40 Uhr:

Ich suche aber die Bordmappen, die wie Ringordner aussehen. Kennt da jemand einen Anbieter oder die Teilenummer??? :confused:

Schon vergessen?

Zitat:

@Jubi TDI/GTI schrieb am 22. Februar 2015 um 16:36:31 Uhr:

Schon vergessen?

Und? In den Auktionen von eBay steht überall Bordmappe und Bordbuch. Was schlussfolgerst du nun?

Du weißt doch was ein Ringordner ist oder? Das sieht so aus.

http://www.ordner-via.de/wp/wp-content/uploads/2011/04/Ringordner.png

Und jetzt lese noch einmal meinen Beitrag. Da steht, ich suche die Golf 6 Bordmappen, die wie Ringordner aussehen. Ist doch ganz einfach zu verstehen. Ganz

easy

sozusagen...

Merkst du eigentlich noch was?

Zitat:

Ich suche aber die Bordmappen, die wie Ringordner aussehen. Kennt da jemand einen Anbieter oder die Teilenummer???

Zitat:

Dieses Bordbuch mit Ring ist übrigens von einer schlechten Qualität. Bei mir ist das Teil wegen Überladung gebrochen.

Ich hätte lieber so eine Bordmappe

http://www.ebay.de/.../361212106474 (

wie sie ab 2010 oder so ausgeliefert wurde. Da kann wenigstens nichts abbrechen.

Erkennst du den Widerspruch? :rolleyes:
Sorry aber ich glaube ich schreibe hier mit einen User mit einer gespalten Persönlichkeit!

Zitat:

@Jubi TDI/GTI schrieb am 22. Februar 2015 um 16:48:45 Uhr:

Merkst du eigentlich noch was?

Ich dachte ich hätte dir das in dem Beitrag vom 22. Februar 2015 um 16:35:22 Uhr erklärt. In dem Beitrag hatte ich geschrieben, dass ich so eine Tasche lieber gehabt hätte. Habe ich aber nicht. Meine Anleitungen sind gelocht und für so einen Ringordner.

Willst du jetzt weiter absichtlich Beiträge falsch verstehen und sinnlose Diskussionen führen, um deine Beitragszahl in die Höhe zu treiben?

Wenn ja, dann viel Spaß noch. Mir wird es langsam zu blöd!!

Jekyll und Hyde, ich bin auch raus!
Warum man die gelochten Boardbücher nicht in eine normale Bordmappe stecken kann bleibt auch dein persönliches Geheimnis.

Weil das komisch aussieht und mein Gespür für Ästhetik verletzt. Die Trennblätter passen da dann überhaupt nicht dazu. Aber gut. Auf meine Frage nach einer Teilenummer oder einem Link, sind wir jetzt bei der Ästhetik angelangt. Bald werden hier wahrscheinlich Diskussionen über meine Schuhgröße geführt.
Schon toll, so kann man einen Strang auch gut schreddern...

Trolling vom feinsten.. Zum KOTZEN eigentlich.
Du "weißt" was Du willst.. und beschreibst das auch in Deiner Threaderöffnung..
Aber DANN..: WAS ist das eigentlich hier.., willst eigentlich echt die Leut´ für SAUBLÖD verkaufen.. (?!)..
Mal so.., dannn wieder andersrum.., mal dies - mal das, mal mit Ringe, mal ohne..
KEIN Wunder hast Du es überhaupt geschafft, deine anscheinend vorhandene Bordmappe zu "zerbrechen"..
Das war mein erster Gedanke, als ich die Frage gesehen hab.. "WIE hat er die denn "zerbrochen"..(?!)..
Aber jetzt, wundert mich nichts mehr.., Alles vollkommen klar.