ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Bordcomputer

Bordcomputer

Themenstarteram 16. September 2006 um 8:28

Hi @ all, wollte gestern meinen Bordcomputer von meinem nun 3 Tage alten Auto freischalten lassen von nem Freund der bei Opel arbeitet. Doch das Tech 2 sagt ,"Einstellung kann nicht geändert werden " ?!? Hat es Opel nun geschafft dort einen Riegel vorzuschieben. Zumal mein Freund das auch schonmal erfolgreich gemacht hat ! Weiß jemand Rat oder einen Trick wie es doch gehen könnte ?

Vielen Dank Oliver

Ähnliche Themen
40 Antworten

@ globalwalker

Ja habe alles gelesen.

@ verrückter

Kann ich so nicht bestätigen was Du sagts.

Aber wen dem so ist wie Du meinst, dann bringt das wie Du es schreibst Dich auch nicht wirklich weiter.

Grüße

@ verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Verrückter

Globalwalker und OpelWelt meinen immer alles besser zu wissen. Nur ihre Meinung ist richtig und alle andere sind Deppen.

Ich habe nie behauptet das andere Deppen sind. Wenn doch dann zeige es mir! Es ist nur meine Meinung.

Naja ich hab ein wenig übertrieben

Sorry

Aber bei dem hochnäsigen Globalwalker ist das halt so. Der schreibt mir ja auch immer so schöne PNs.

Ich wollte hier ja auch kein Streit anzetteln.

Tut mir leid OpelWelt

am 17. September 2006 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

@ verrückter

Grüße

Ich finde es sehr schade, dass Du dieses Forum nutzen willst, um allen zu zeigen, dass wir beide ein Problem miteinander haben.

Zeig mir, dass ich in den letzten Wochen, auf einen Beitrag von Dir geantwortet habe. Du stehst bei mir auf der Ignore Liste. Du das wird auf so bleiben.

Ich finde es infantil, dass Du dies immer noch immer Forum austragen willst.

Sorry an den Threadersteller, dass dies, mal wieder off Topic ist.

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Verrückter

Naja ich hab ein wenig übertrieben

Sorry

Aber bei dem hochnäsigen Globalwalker ist das halt so. Der schreibt mir ja auch immer so schöne PNs.

Ich wollte hier ja auch kein Streit anzetteln.

Tut mir leid OpelWelt

Entschuldigung angenommen!

Danke @OpelWelt

@Mensch Globalwalker jetzt wieder ein auf Moralapostel machen. JAJA ich bin der böse du der gute.

Sorry an den Threadersteller, dass dies, mal wieder off Topic ist.

globalwalker ,

alles klaro.

hatte mich aber in der antwort schon entschuldigt .

gruß manfred

Themenstarteram 18. September 2006 um 16:31

Super, jetzt hoffte ich auf eine Lösung , aber es wurde viel Zeit und Energie investiert, die leider kontraproduktiv waren und mich ( und somit allen die betroffen sind und die es interessiert ) meinem Ergebnis auch nicht näher gebracht hat. Wir sollten doch vielleicht mal wieder daran denken, dass das Forum doch auch der Hilfe untereinander dient und somit auch an mehr Spass an unserem gemeinsamen Hobby !

Gruß Oliver

bc

 

ich muß mich leider nochmal zu wort melden .

ich habe früher gerne das forum gelesen und es war auch informativ.

aber wenn man wirklich ein problem hat , bzw irgendwie hilfe braucht , ist man oft falsch hier.

entweder bekommt man gar keine antwort oder unqualifizierte . leider. und im prinzip kommen immer die gleichen threads, und die gleichen antworten.

ich verstehe ja , die suchfunktion kann man wohlwollend in die tonne treten. aber es geht wohl nicht anders.

ich bitte den thread hier richtig zu lesen , nicht das wieder irgend welche anmache rüber kommt.

@Astra-H-OPC

Gibt es bei dir schon was neues?

Themenstarteram 20. September 2006 um 16:09

leider noch nicht ;o(

Deine Antwort
Ähnliche Themen