Bordcomputer nachrüsten (Kabel anschließen wie)!!!
Hallo ich habe vor bei meinem passat 3B bj.00 tdi einen bordcomputer nach zu rüsten!
nun die frage wenn ich den hebel eingebaut habe wie muss ich die kabel und wo an schliessen gibt es schon irgentwo ein vorgefertigten kabelbaum??
und was kann ich für einen tacho nehmen was ich schon weiss das ich einen brauche mit teile nr.xxx920xxx aber kann ich jeden belibigen tacho für einen diesel nehmen mit dem bordcomputer drin???
34 Antworten
ja nur ich will dafür nicht unmengen von geld ausgeben deswegen wollt ich es gern selbst machen vor allem auch weil wenn ich dann weiss wie es geht kann ich auch mal andere sachen anlernen wie nen KI 😉 oder so
mal noch ne frage gibt es bei dem 3B auch nen tacho mit mfa wo nicht nur das halbe display als mfa dient sondern auch das ganze display in der mitte vom tacho??
Zitat:
Original geschrieben von 2taktmoerder
mal noch ne frage gibt es bei dem 3B auch nen tacho mit mfa wo nicht nur das halbe display als mfa dient sondern auch das ganze display in der mitte vom tacho??
hi
ja gibt es
so sah es mal bei mir aus
ist ein 3b tacho mit der tachoblende vom 3bg
http://www.passat3b.de/.../zoom_hor.php?...aha und hat das ki vielleicht ne bestimmte bezeichnung bzw gabs den tacho auch in nem diesel weil so ein will ich haben unbedingt