Bordcomputer Insignia
Kann jemand in Hamburg Freischalten. Insignia EZ12/14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JG11Preusse schrieb am 25. Oktober 2018 um 20:33:22 Uhr:
Zitat:
@dadais001 schrieb am 25. Oktober 2018 um 18:47:00 Uhr:
[Link entfernt, “Werbung“, General1977 MT-Moderation]
Was hat der Link mit Hamburg oder Umgebung zu tun ?
@JG11Preusse
... schon für diese Antwort solltest Du mindestens 200km fahren und obendrein noch im Stau stehen müssen.😁
Da werden Dir Tips gegeben und dann so etwas.😕
Wirst wohl entweder deinen Hintern und das FZ etwas bewegen ,..... oder es seinlassen müssen.
Edit:
Ich zitiere Dich mal:Klick
"Solche schwachsinnigen Antworten braucht man in einem Forum. Am besten noch "Google mal""
Ähnliche Themen
21 Antworten
Nicht wollen oder nicht können. Bei meinem FOH kein Problem hier in Niederbayern ^^
Vielleicht: Nicht dürfen, da sonst Ärger mit Opel, wenn das rauskommt.
Zitat:
@Silverdream2013 schrieb am 4. November 2018 um 11:37:21 Uhr:
Nicht wollen oder nicht können. Bei meinem FOH kein Problem hier in Niederbayern ^^
Dein FOH kann dir das Design im Tacho und Navi änder?
Zeig doch Mal und was kostet der ganze Spaß?
Was er alles kann weiß ich nicht. Jedoch war das Freischalten meines erweiterten BC meines Zafira kein Problem. Navi usw hat meiner nicht. Dieser Service war kostenlos.
Zitat:
@virFortis schrieb am 4. November 2018 um 11:59:37 Uhr:
Zitat:
@Silverdream2013 schrieb am 4. November 2018 um 11:37:21 Uhr:
Nicht wollen oder nicht können. Bei meinem FOH kein Problem hier in Niederbayern ^^Dein FOH kann dir das Design im Tacho und Navi änder?
Zeig doch Mal und was kostet der ganze Spaß?
Was hat das genannte Design mit den BC Funktionen zu tun?
Damals beim Astra J konnte, durfte, wollte FOH A nicht, FOH B wollte und konnte ob er durfte ist mir nicht bekannt. Jedenfalls hatte ich dann einen BC der diesen Namen auch verdiente.
Na ob man Seiten dazu konfiguriert, welche bei der gewählten Ausstattung nicht "im Lieferumfang" enthalten waren oder sich ein anderes Design auswählt - macht für mich keinen Unterschied. Ist beides "nur" eine Änderung an der Konfiguration.
Zitat:
@krohmie schrieb am 4. November 2018 um 11:52:15 Uhr:
Vielleicht: Nicht dürfen, da sonst Ärger mit Opel, wenn das rauskommt.
Einige FOH stellen sich wohl quer da ja eine Erweiterung des BC eigentlich "Aufpreispflichtig " ist da ja das Fahrzeug nicht so ausgeliefert wurde. Oder viele können es nicht oder haben Angst was kaputt zu machen.