ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bordcomputer Insignia

Bordcomputer Insignia

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 24. Oktober 2018 um 6:44

Kann jemand in Hamburg Freischalten. Insignia EZ12/14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JG11Preusse schrieb am 25. Oktober 2018 um 20:33:22 Uhr:

Zitat:

@dadais001 schrieb am 25. Oktober 2018 um 18:47:00 Uhr:

[Link entfernt, “Werbung“, General1977 MT-Moderation]

Was hat der Link mit Hamburg oder Umgebung zu tun ?

@JG11Preusse

... schon für diese Antwort solltest Du mindestens 200km fahren und obendrein noch im Stau stehen müssen.:D

Da werden Dir Tips gegeben und dann so etwas.:confused:

Wirst wohl entweder deinen Hintern und das FZ etwas bewegen ,..... oder es seinlassen müssen.

Edit:

Ich zitiere Dich mal:Klick

"Solche schwachsinnigen Antworten braucht man in einem Forum. Am besten noch "Google mal""

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn der Thread schonmal da ist, ich bin auch aus Hamburg (Insignia A FL 5/2014).

Vielleicht kann man das dann terminlich zusammenfassen :)

Gruß

Andi

[Link entfernt, “Werbung“, General1977 MT-Moderation]

Zitat:

@dadais001 schrieb am 25. Oktober 2018 um 18:47:00 Uhr:

[Link entfernt, “Werbung“, General1977 MT-Moderation]

Was hat der Link mit Hamburg oder Umgebung zu tun ?

^^Hamburg hat eine Autobahn nach Bremen, Delmenhorst ist ein Vorort von Bremen.

Zitat:

@JG11Preusse schrieb am 25. Oktober 2018 um 20:33:22 Uhr:

Zitat:

@dadais001 schrieb am 25. Oktober 2018 um 18:47:00 Uhr:

[Link entfernt, “Werbung“, General1977 MT-Moderation]

Was hat der Link mit Hamburg oder Umgebung zu tun ?

Glaubst du das jeder mal eben so ne Software hat fürs Freischalten, und um die Ecke wohnt,

habe mich schon länger wegen des Freischaltens beschäftigt.

Der nächste für mein Insi liegt 150km weg.:):mad::mad:

Zitat:

@JG11Preusse schrieb am 25. Oktober 2018 um 20:33:22 Uhr:

Zitat:

@dadais001 schrieb am 25. Oktober 2018 um 18:47:00 Uhr:

[Link entfernt, “Werbung“, General1977 MT-Moderation]

Was hat der Link mit Hamburg oder Umgebung zu tun ?

@JG11Preusse

... schon für diese Antwort solltest Du mindestens 200km fahren und obendrein noch im Stau stehen müssen.:D

Da werden Dir Tips gegeben und dann so etwas.:confused:

Wirst wohl entweder deinen Hintern und das FZ etwas bewegen ,..... oder es seinlassen müssen.

Edit:

Ich zitiere Dich mal:Klick

"Solche schwachsinnigen Antworten braucht man in einem Forum. Am besten noch "Google mal""

Hi,

Zitat:

@dadais001 schrieb am 25. Oktober 2018 um 21:41:13 Uhr:

Glaubst du das jeder mal eben so ne Software hat fürs Freischalten, und um die Ecke wohnt,

habe mich schon länger wegen des Freischaltens beschäftigt.

Der nächste für mein Insi liegt 150km weg.:):mad::mad:

Naja kommt halt immer drauf an was man so als Ort angibt :D

Da macht es natürlich auch keinen Sinn in einem Thema mehrmals das gleiche nur mit unterschiedlichen Orten (auch wenn Bielefeld und Paderborn nahe beieinander liegen) fragt :D

1x März,1x April,1x Mai und 1x im August :D

Und wenn man dann noch eine Kontaktnummer bekommt, sollte man da mal anrufen :D :D

Zitat:

@gott in rot schrieb am 27. Oktober 2018 um 09:54:21 Uhr:

Hi,

Zitat:

@gott in rot schrieb am 27. Oktober 2018 um 09:54:21 Uhr:

Zitat:

@dadais001 schrieb am 25. Oktober 2018 um 21:41:13 Uhr:

Glaubst du das jeder mal eben so ne Software hat fürs Freischalten, und um die Ecke wohnt,

habe mich schon länger wegen des Freischaltens beschäftigt.

Der nächste für mein Insi liegt 150km weg.:):mad::mad:

Naja kommt halt immer drauf an was man so als Ort angibt :D

Da macht es natürlich auch keinen Sinn in einem Thema mehrmals das gleiche nur mit unterschiedlichen Orten (auch wenn Bielefeld und Paderborn nahe beieinander liegen) fragt :D

1x März,1x April,1x Mai und 1x im August :D

Und wenn man dann noch eine Kontaktnummer bekommt, sollte man da mal anrufen :D :D

Mann muss aber auch nicht jedem auf die Nase binden, wenn Plötzlich etwas gravierendes im Leben dazwischen kommt, Trotz Nummer.

Zitat:

@dadais001 schrieb am 25. Oktober 2018 um 21:41:13 Uhr:

Zitat:

@JG11Preusse schrieb am 25. Oktober 2018 um 20:33:22 Uhr:

 

Was hat der Link mit Hamburg oder Umgebung zu tun ?

Glaubst du das jeder mal eben so ne Software hat fürs Freischalten, und um die Ecke wohnt,

habe mich schon länger wegen des Freischaltens beschäftigt.

Der nächste für mein Insi liegt 150km weg.:):mad::mad:

Sagen wir es mal so. Hamburg ist ja nun so klein nicht und die eventuelle Möglichkeit, dass jemand dort so etwas machen kann/möchte, ist ja so gering nicht, zumindest theoretisch.

Und wenn jemand, wie z.B. der Themenstarter, jemanden in Hamburg sucht und man sich der Suche dann anschließt, weil man zufällig auch jemanden aus Hamburg sucht, dann ist ein Link zu einer Örtlichkeit ca. 2 Fahrstunden entfernt zwar durchaus nett gemeint, allerdings dem Einen oder Anderen eventuell dann doch zu weit entfernt.

Mir ist das halt zu weit und deswegen suche ich ja jemanden aus Hamburg oder Umgebung.

Deshalb muss man dann auch nicht abdrehen (du nicht, eher jemand der nach dir geschrieben hat).

 

Gruß und danke für das Verständnis (oder auch nicht)

Andi

Themenstarteram 29. Oktober 2018 um 9:45

Delmenhorst ist mir persönlich etwas weit. Da ich aus Pinneberg Umgebung komme. Und wie Eier neuer mitsuchenden Teilnehmer schon erwähnte. .. Hamburg ist so klein nicht. Aber danke für die Infos Delmenhorst hatte ich bei eBay schon gefunden. Vielleicht kann der gute Mann ja eine sammelfreischaltung in Hamburg starten. Dann loht sich der weg für ihn. Vg an alle

Der Berg kommt zum Besteiger war schon immer so................

Dann schau nochmal auf die Seite aus Delmenhorst, da gab es auch mal eine Versandlösung.

Von FOH freischalten lassen? Wäre doch einfacher.

Zitat:

@Silverdream2013 schrieb am 4. November 2018 um 09:12:52 Uhr:

Von FOH freischalten lassen? Wäre doch einfacher.

Wäre, ist aber nicht möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen