Bordcomputer freischalten

Opel Astra J

Hallo Opel Freunde,

ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.

Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.

Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.

Grüße Jonas

Beste Antwort im Thema

dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.

823 weitere Antworten
823 Antworten

Ich habe mir einen Meriva A Bj. 2008 zugelegt.
Der hat ein Navi und ein großes Display aber als BC-Funktion nur eine Stoppuhr/Timer für die gefahrene Zeit.
Kann ich da auch die anderen BC-Funktionen freischalten ? (kenne mich eigentlich nur gut nur mit VAG Autos aus, ist meine erster Opel).
Wenn ja, könnte es einer für mich im Raum Frankfurt/Würzburg machen (natürlich gegen ordentliche Bezahlung).
Danke für eine Rückmeldung !
Gruß
Stefan

Kann dir in 64331 Weiterstadt helfen. Bei Interesse kannst du mir schreiben

Hallo

Kann mir jemand im Raum 07580 meinen BC freischalten??

Hallo alle miteinander. Ich suche jemanden der meinen BC vom Astra k Bj.2016 freischalten kann. Gibt es jemanden in Raum Lübeck- Bad Schwartau?
Gruß

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

Wir haben uns einen gebrauchten Astra J sports tourer gekauft und hätten Interesse der Freischaltung und Navi Aktualisierung. Vielleicht gibt es jemanden in der Nähe von Euskirchen und Umgebung.

Lg

Jemand in Stralsund oder Umkreis der das kann?

@Benley na kann dir das direkt an der A1 Nähe Unna machen.

Das ist lieb aber knapp 2 Stunden Fahrt 7st mir dafür dann leider zu viel. Trotzdem danke

Hallo.
Gibt es jemanden im Raum Nürnberg/Fürth der das auch macht ?
Für einen Opel Cascada BJ. 2016
Gruß Jens

Zitat:

@Uwekom schrieb am 27. Februar 2016 um 08:36:48 Uhr:

Danke an GJLobo für die lieben Worte.
Hallo diwin63: Eine Anleitung gibt es
insoweit, dass Du ein Notebook o.ä.
Software und den richtigen OBD Stecker
brauchst.
weiteres über PN

Uwe, schaltest Du noch frei!?

Zitat:

@Benley schrieb am 12. November 2022 um 13:32:24 Uhr:

Hallo Zusammen,

Wir haben uns einen gebrauchten Astra J sports tourer gekauft und hätten Interesse der Freischaltung und Navi Aktualisierung. Vielleicht gibt es jemanden in der Nähe von Euskirchen und Umgebung.

Lg

Ich kann dir in Bochum helfen. Sporadisch auch in Brühl (ggfls mitte Dezember)

Zitat:

@Uwekom schrieb am 16. August 2015 um 12:00:11 Uhr:

Hey machst du es noch für den Astra j?

Zitat:

@S67 schrieb am 27. November 2022 um 12:14:05 Uhr:

Zitat:

@Uwekom schrieb am 16. August 2015 um 12:00:11 Uhr:

Hey machst du es noch für den Astra j?

Ich kann dir in Lüdinghausen oder Bochum helfen

Hallo Zusammen,
ich will keine unerlaubte Werbung machen. Aber ich habe auch einen gebrauchten Astra J Sports Tourer gekauft. War natürlich auch nix frei geschaltet. Aber ich hab dann im Internet über die Suche einen Service Point gefunden, der Opel Bordcomputer freischaltet [Inhalte von MT gelöscht]. Da für mich die Fahrt auch nicht in Frage kam, hab ich den Service genutzt und mir alles nach Hause schicken lassen. Ja kostet um die 100 Euro, aber es ist erste Sahne. Alles was geht, hab ich mir nun selbst freigeschaltet mit der Anleitung und läuft 1A. Das nur als Tipp ;-)

Naja, mal davon abgesehen das die Firma eigentlich ganz gut bekannt ist, u.a. auch durch Werbung im Ebay Kleinanzeigen..... echt 100,-, ja? Hatte das Inserat eher so verstanden, daß die 100 inkl. Kaution fürs Gerät sind. Nen Schnäppchen ist es dann aber nicht. Ich war damals zu geizig gewesen, und hab mir die Software und Hartware lieber selbst gekauft. Macht eher Sinn, da die restlichen möglichen Optionen dann dauerhaft genutzt werden können.

Deine Antwort