Bordcomputer freischalten
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.
Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.
Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.
Grüße Jonas
Beste Antwort im Thema
dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.
823 Antworten
Zitat:
@Faltenbalg25434 schrieb am 18. August 2015 um 20:31:54 Uhr:
Zitat:
@Uwekom schrieb am 18. August 2015 um 20:30:04 Uhr:
Und: Reichweite km Tank
Stoppuhr
....Stoppuhr? Hab ich nicht...
Reichweite hab ich erwähnt...
Zitat:
@Mastro235 schrieb am 20. März 2022 um 12:37:31 Uhr:
Zitat:
@Faltenbalg25434 schrieb am 18. August 2015 um 20:31:54 Uhr:
Stoppuhr? Hab ich nicht...
Reichweite hab ich erwähnt...
Hallo
Ich möchte gerne wissen mit welcher Diagnose Software der Cascada am besten ausgelesen werden kann.
Ich möchte nichts programmieren sondern nur Fehler löschen oder Wartungsarbeiten machen.
Wenn jemand einen guten Tipp oder ein Link hat wäre das schön.
Habe auch schon von dem Bulgaren gehört , wo bekomme ich die Software dafür her ?
Gruß Jens
Vxdiag es ist gds2 dabei wenn mam es kauft
Ähnliche Themen
Abend,
Schaltet jemand in der Umgebung Münster/Hamm noch BC frei? Vllt auch jemand der in Sachen Navikarte Update für das CD500 weiterhelfen kann. Karte ist noch sStand 2011.
Oder der Uwe meldet sich einfach auf seine PN. 😉
@nirvananils ist aus Bochum
Zitat:
@SaschaTheil schrieb am 18. April 2022 um 21:19:26 Uhr:
Abend,Schaltet jemand in der Umgebung Münster/Hamm noch BC frei? Vllt auch jemand der in Sachen Navikarte Update für das CD500 weiterhelfen kann. Karte ist noch sStand 2011.
Oder der Uwe meldet sich einfach auf seine PN. 😉
Wie Alco-Tech schreibt, ich kann in Lüdinghausen oder Bochum helfen. Beides sogar noch diese Woche möglich
Hallo zusammen,
Ist hier zufällig jemand der im Raum Stuttgart / Waiblingen bei meinem Opel Astra J 2011 (Mid-Level Display) fehlende Funktionen im Boardcomputer freischalten kann? 🙂
Bei mir ist leider nur Öl Service und die km/H mph Umstellung freigeschaltet... 😮
Zitat:
@Bluewonder81 schrieb am 29. Juni 2022 um 21:09:54 Uhr:
Hallo zusammen,Ist hier zufällig jemand der im Raum Stuttgart / Waiblingen bei meinem Opel Astra J 2011 (Mid-Level Display) fehlende Funktionen im Boardcomputer freischalten kann? 🙂
Bei mir ist leider nur Öl Service und die km/H mph Umstellung freigeschaltet... 😮
In Heilbronn kann SG-Coding helfen. Musst Mal bei Google danach suchen
Vielen Dank für die super schnelle Info! Ist vielleicht dennoch jemand hier der das Privat macht und in der "Nähe" (ca. 20km Umkreis) wohnt?
Keine Sorge er ist nicht wirklich teurer als ein privater. Aber näher ist schwierig, das machen nicht so ganz viele
Ich habe die letzten Seiten ehrlicherweise nur grob überschlagen. :-)
Ich habe das Midlevel Display. Da ist nach meiner Kenntnis ja leider sowieso nicht viel möglich.
Gibt es hier jemanden im Kreis Osnabrück? Ggf. auch Umgebung Rinteln / Schaumburg.
Zitat:
@BMWE46328 schrieb am 30. Juni 2022 um 07:25:55 Uhr:
Ich habe die letzten Seiten ehrlicherweise nur grob überschlagen. :-)Ich habe das Midlevel Display. Da ist nach meiner Kenntnis ja leider sowieso nicht viel möglich.
Gibt es hier jemanden im Kreis Osnabrück? Ggf. auch Umgebung Rinteln / Schaumburg.
Ich kann dir im südlichen Münsterland in Lüdinghausen helfen. Aber das sind noch ein paar km von dir
Zitat:
@nirvananils schrieb am 30. Juni 2022 um 07:28:47 Uhr:
Zitat:
@BMWE46328 schrieb am 30. Juni 2022 um 07:25:55 Uhr:
Ich habe die letzten Seiten ehrlicherweise nur grob überschlagen. :-)Ich habe das Midlevel Display. Da ist nach meiner Kenntnis ja leider sowieso nicht viel möglich.
Ich kann dir im südlichen Münsterland in Lüdinghausen helfen. Aber das sind noch ein paar km von dir
Das ist leider ne ganze Stunde von mir! 🙁
Das ist mir schon fast zu weit nur um ein paar Punkte mehr zu haben auf dem Display, es sei denn wir sind sowieso mal in der Nähe. Aber danke schon einmal fürs Angebot.