Bordcomputer freischalten
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.
Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.
Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.
Grüße Jonas
Beste Antwort im Thema
dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.
Ähnliche Themen
819 Antworten
Meine guete, er hat nur was gefragt, wer keine antwort weiss, sollte es lassen. Immer alles vollmuellen ohne ne antwort zu geben ;-)
Na das ganze ist sicherlich nicht aktuell
Denn wer schon im Juni/Juli einen regen Schriftverkehr samt Austausch der Kontaktdaten führte, der hätte auch die Zeit gefunden
Zumal hier im Thema 3 User stehen, die nicht wirklich weit von ihm entfernt sind
Soviel zum Thema keine Antwort. würde das eher so Richtung "ich möchte alles auf den Silbertablett bekommen, weil ich keinen Bock habe die ganzen antworten zu lesen" sehen
Hallo zusammen,
habe mir ein Astra J 140 PS T gekauft und habe das upleveldisplay. War heute bei einem FOH, er meint das es möglich ist. Aber das er es bisher nicht bei einem Astra J gemacht hat. Er würde mir das wohl machen, bräuchte aber sowas wie eine Anleitung wo er bei sich im System die nötigen Einstellungen betätigen kann. Zur Not soll wohl nächste Woche ein Techniker direkt aus dem Opel Werk zu ihm kommen und den wollte er wohl auch noch mal drauf ansprechen. Befürchte aber das dieser sagt das er das nicht machen darf. Gibt es jemand der es in der nähe vomPLZ: 97332 machen kann? Wäre euch sehr dankbar.
Gruß
Zitat:
@fruechtler schrieb am 2. Januar 2017 um 19:01:49 Uhr:
Plz 94469
Bräuchte gleiches im Raum 74xxx.
Ist hier vielleicht jemand im Raum, der mir das machen könnte ? ??
Zitat:
@MG1701 schrieb am 16. August 2015 um 22:16:34 Uhr:
Wenn jemand im Raum Helmstedt - Braunschweig - Magdeburg - Wolfsburg - Gifhorn - Salzgitter - Wolfenbüttel oder in der Nähe, ich Kann mit originalen OP-COM die Zusatzinformationen aktivieren.
Bei Bedarf PMGruss
[Würde nach Magdeburg kommen um frei schalten zu lassen
Komme aus Berlin und suche jemanden in der Umgebung der meinen Bordcomputer frei schaltet Astra j 2012
Ich habe mit einen FOH telefoniert und er meinte er könnte es frei schalten nur wenn Fehlercodes auftauchen müsse er vorne die Stoßstange abnehmen und irgendwelche Chips oder so reinstecken damit diese Fehlercodes nicht mehr auftauchen weiß jemand was damit gemeint ist ?
Moin zusammen,
ich würde auch gerne meinen BC freischalten lassen - wohne in Kiel.
Kennt hier einer jemanden, hier in der Nähe (einigermaßen - 150km Umkreis) der so etwas macht.
Modell: Opel Astra J
Baujahr: 12/2012
Variante 1,7Ltr, Diesel (110PS)
Gerne eine Nachricht per PM.
Danke und Gruß
roadrunner
Ich komme aus Stuttgart, gibts hier jemand in der Umgebung der den Bordcomputer bei einem Zafira B freischalten kann?
Hier tut sich momentan leider nicht so viel ??
Moin,
auch ich interessiere mich für die Freischaltung, Astra J, 2011er.
Ist jemand im Bereich PLZ 48 / rund um Münster
willens und in der Lage, dies zu tun?
Gerne PN
Gruß
JJ
Hallo ich habe mir ein Astra j Sports Tourer gekauft Bordcomputer nicht vorhanden kann mir das jemand freischalten komme aus Hannover würde auch vorbeikommen maximal 250km hier ein Bild
Suche jemanden der den BC Raum Lübeck 23556 freischaltet. Opel Astra h Caravan erz.2006 1.4 90Ps