Bordcomputer freischalten
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.
Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.
Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.
Grüße Jonas
Beste Antwort im Thema
dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.
823 Antworten
Hallo Leute, gibt es jemanden der im Raum KA oder angrenzender Pfalz den Bordcomputer freischalten?
59368 Werne bei Dortmund.
Schalte frei. PN
Zitat:
@fruechtler schrieb am 25. September 2017 um 14:35:02 Uhr:
Komme aus 94469 deggendorf , und kann freischalten mit originalem op-com
Hallo fruechtler, bin aus Nürnberg und suche jemand der mir in meinem Insignia den 8" bordcomputer zusätzliche Features freischalten kann, batteriespannung und Öltemperstur? Wäre das möglich und was verlangst du dafür. LG Bambam
Hallo Gibt es einen in raum köln für die Bordcomputer freischaltung Insignia
Ähnliche Themen
Wenn dir das Ruhrgebiet nicht zu weit weg ist 😉
Moin
@hubble99
Komme aus Jever, wäre es möglich meinen BC mal freizuschalten?
Hallo habe jetzt mein Bc Freischalten lassen,habe auch alles drauf aber Navi funktioniert nicht woran kann es legen?Danke
Hi,
@ciko20 an der Softwareversion des Tachos. Hat dir das derjenige der es gemacht hat nicht gesagt, das es je nach Alter ggf. nicht läuft und ein update des Tachos helfen könnte?
Gibs das update des tachos nur bei opel oder mach das jemand auch privat?
Hi,
@Ciko20 wenn jemand privat einen Zugang zur Global TIS, das MDI hat, dann kann man das auch privat machen. Ansonsten bleibt dir nur der Weg zu Opel
Vor ein paar Jahren hab ich bei meinem Schwager den BC freigeschaltet und ich bin mir fast sicher, dass dort die Navi Funktion im DIC ebenfalls gefällt hat. Ich hab dann das DVD800 mit der CD geupdatet da er noch den gelben oder orangen Pfeil hatte. Danach hatte er den roten Pfeil und im DIC war das auch die Navi Funktion vorhanden.
Kann mich aber auch täuschen, aber ein Versuch wäre es Wert und kostet nichts bis nicht viel 😉
@ciko20 vielleicht bringt dich das weiter!
Zitat:
@lx2 schrieb am 4. März 2018 um 16:04:34 Uhr:
Vor ein paar Jahren hab ich bei meinem Schwager den BC freigeschaltet und ich bin mir fast sicher, dass dort die Navi Funktion im DIC ebenfalls gefällt hat. Ich hab dann das DVD800 mit der CD geupdatet da er noch den gelben oder orangen Pfeil hatte. Danach hatte er den roten Pfeil und im DIC war das auch die Navi Funktion vorhanden.
Kann mich aber auch täuschen, aber ein Versuch wäre es Wert und kostet nichts bis nicht viel 😉
@ciko20 vielleicht bringt dich das weiter!
Ich versuche es mal.Danke dir