1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Borbet XL auf dem Ver

Borbet XL auf dem Ver

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin,

wollt das geschätzte Forum mal fragen, was ihr von der Borbet XL haltet:
Borbet XL schwarz
Borbet XL graphi

die in graphit würde mich irgendwie reizen.

Falls jemand Bilder von der Felge auf nem silbernem Ver hat wäre es nett, wenn er diese mal posten könnte...

mfg
André

30 Antworten

Hat von euch einer die BORBET LS auf seinem V'er montiert ?!?

hey leute! hab etz ein gutachten von borbet für xl felgen!

dient des gutachten dann gleich als abe??? oder muss ich

die dann jetzt trotzdem noch eintragen lassen???

gruß heidi

hi
hier noch mal ein bild von den borbet xl in black-chrom-poliert (18 Zoll auf nem schwarzen Ver)...
und ja man muss die felgen noch eintragen lassen (also bei 18" zumindestens)...
mehr fotos gibts in meinem blog...
gruß

Zitat:

Original geschrieben von EDDK_DLH992

hi
hier noch mal ein bild von den borbet xl in black-chrom-poliert (18 Zoll auf nem schwarzen Ver)...
und ja man muss die felgen noch eintragen lassen (also bei 18" zumindestens)...
mehr fotos gibts in meinem blog...
gruß

was hast den du eigentlich für deine Borbet XL bezahlt?

hab gerade bei ebay diese Borbet XL Felgen + Reifen gefunden...
Preis ist doch denk mal gut oder?
Nur die ET ist echt schwierig da sie bei 35 ist...hmmmm
http://cgi.ebay.de/...dZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%83%C2%A4der?...

hey du hast ja borbet xl 18 zoll felgen!
hast du da keine schwierigkeiten mitm radkasten bekommen oder
ham die ganz normal gepasst???

gruß heidi

Ahoi,

ich habe die Borbet XL (black) in 8 x 18 ET 50 den Winter über gefahren. Mit dem GTI-Standarfahrwerk problemlos eintragbar, ohne irgendwelche Veränderungen. ET 35 wird jedoch m.E. sehr schwierig.

*Bild*
*Weitere (die letzten 3)*

Sie stehen übrigens zum Verkauf. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Vip3r86

Ahoi,

ich habe die Borbet XL (black) in 8 x 18 ET 50 den Winter über gefahren. Mit dem GTI-Standarfahrwerk problemlos eintragbar, ohne irgendwelche Veränderungen. ET 35 wird jedoch m.E. sehr schwierig.

*Bild*
*Weitere (die letzten 3)*

Sie stehen übrigens zum Verkauf. 🙄

:eek😁u fährst die Borbet im Winter.......viel zu schade für den Winter wie ich finde😰.

Also hast ja auf die Borbet Winterreifen druff oder?

Was willst den haben für die Räder?

(Kannst mir ruhig eine PN schreiben😉)

Ich wollte den GTI den Winter über nicht verschandeln. 😁 Der Winter hat ihnen allerdings nichts ausgemacht.

Du hast Post.

Zitat:

Original geschrieben von Vip3r86

Ich wollte den GTI den Winter über nicht verschandeln. 😁 Der Winter hat ihnen allerdings nichts ausgemacht.

Du hast Post.

ja gut hab aber auch diesen Winter paar GTI's gesehen wo einfach stahlfelgen dran haben😉....aber isch ja trotzdem auch okay wie du es gemacht hast😉

Hab schon gesehen....müssen wir beide noch verhandeln😉...das muss gehen😉

Also im Winter habe ich auch 15 ner gefahren und jetzt die 17 ner, aber die müssen eingetragen werden

Ola 😉

@Playmate (Heidi) 😉... also ich hab die in 18 Zoll mit ET50 und da hatte ich beim Tüv gar kein Problem die eintragen zu lassen... gab keine probs mit dem Radkasten oder sonst wo... Die nabenkappen sind original von VW... hab ich vorher die von Borbet genau ausgemessen und dann passende von VW gesucht.... Die Teilenummer von denen müsste ich mal raussuchen... bei bedarf kann ich die mal posten oder ne pn schreiben...

@M.Bareis... Also die von eBay sind ja gebraucht... da sind 800euronen sicher gut... ich hatte meine neu gekauft für 1100.

Also schönes Restwochenende noch 😉
gruß

Zitat:

Original geschrieben von EDDK_DLH992

Ola 😉

@Playmate (Heidi) 😉... also ich hab die in 18 Zoll mit ET50 und da hatte ich beim Tüv gar kein Problem die eintragen zu lassen... gab keine probs mit dem Radkasten oder sonst wo... Die nabenkappen sind original von VW... hab ich vorher die von Borbet genau ausgemessen und dann passende von VW gesucht.... Die Teilenummer von denen müsste ich mal raussuchen... bei bedarf kann ich die mal posten oder ne pn schreiben...

@M.Bareis... Also die von eBay sind ja gebraucht... da sind 800euronen sicher gut... ich hatte meine neu gekauft für 1100.

Also schönes Restwochenende noch 😉
gruß

servus.

Ja vom preis her kann man da echt nicht meckern, aber das kann ich ja eh vergessen, sind ja ET 35 und dat is nich Juuuuuuuut....leider🙁

hö warum macht des viel aus
die ET 35??? müsst doch gehn oder nicht???
bei den andern golf´s 5 gings doch auch oder???

gruß heidi

Deine Antwort