1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bora lautsprecher

Bora lautsprecher

VW Golf 4 (1J)

hallo ich habe folgende frage...
undzwar bin ich mit der soundleistung meines wagens nicht gerade zufrieden und habe mir erstmal ein neus radio gekauft weil ich keinen cd tuner haber... (ich weiss das es wahrscheinlich nicht viel am sound verbessern wird)
aber jetz meine frage welche boxen passen in die türen vorne und hinten?also welcher durchmesser und welche einbautiefe?
habt ihr irgendwelche vorschläge an boxen die noch bezahlbar sind für einen schüler?
meine radio hat folgende daten falls diese nötig sind:
Musikleistung (max.): 400 W (4x100 W)
Vorverstärker-Ausgänge: 1 Paar
ich bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bunf

ok danke schonmal für eure antworten

meint ihr denn das das plusradio so schlecht ist?
weil noch hab ich es nicht gekauft...
könnt ihr mir nen besseres empfehlen was ungefähr im gleichen finanziellen berreich liegt(+ -20-30euro wären auch noch in ordnung)?

asooo dann sag das doch.

was kostet denn das plus radio? was willste max. ausgeben?

was ist dir wichtig? mp3? anschlüsse? optik? klang? leistung? haptik?

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

asooo dann sag das doch.
was kostet denn das plus radio? was willste max. ausgeben?
was ist dir wichtig? mp3? anschlüsse? optik? klang? leistung? haptik?

mp3 is mir sehr wichtig und generell überhaupt cd player weil nur kassette is echt scheisse...

:D

klang und leistung natürlich auch und optik ist nicht allzuwichtig sollte natürlich auch nicht gerade scheisse aussehen....

und am besten wäre noch wenn das radio noch blaue beleuchtung hätte weil sieht halt blöd aus wenn alles im auto blau beleuchtet ist nur das radio rot oder grün

edit: achja das radio kostet 80euro und ich würde noch so um die 100euro ausgeben...

mmh ich klink mich mal besser aus,
nicht böse gemeint, aber in den preisligen kenn ich mich nicht aus.
schau mal hier:
http://www.ariston-carhifi.de/html/kontakt.html
damit du eine ungefähre vorstellung bekommst, was solide teile kosten.
ich hab mir damals meine ganze kohle zusammengekratzt und mir erstmal ein radio geholt.
dann weiter gearbeitet und gespart und dann LS, dann endstufen, dann kiste.
dann alles verkauft und mir für mein neues auto, komplett andere sachen gekauft.
arbeitest du nebenbei? wenn nicht, würde ich alles so lassen, weil eine wirkliche "verbesserung" wirst du mit dem geringen kapital nicht erzielen können.

Also in der Preisklasse kannst bei den Namhaften herstellern nichts falsch machen. Ich schmeiss mal Alpine, Pioneer als Priorität eins in den Raum. Wenn du auf die Beleuchtung Wert legst dann auf jeden fall Blaupunkt, da gibt es schon einige unter 100 Euro. Schau mal bei günstiger.de nach.
Ansonsten JVC oder auch Sony. Wie gesagt in der Preisklasse kannst wenig falsch machen.
So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

achja ich habe noch ein wichtiges detail vergessen... ich habe noch eine freisprecheinrichtung die über das radio läuft... worauf muss ich da noch achten? also ich brauch da ja noch extra eingänge oder ausgänge oder?
kann mir einer sagen ob das "plusradio" das kann?

Deine Antwort