Bollermänner im Anflug - C63-Tour
So, Ihr Lieben,
da MT uns ja keinen eigenen Bereich (gar nicht abwertend für andere Community-User gemeint) zum Spielen gibt, möchte ich hier dann wenigsten nochmal einen eigenen Thread erstellen.
Also, hier kann dann bitte alles zur Planung rein.
Ich würde vorschlagen, dass wir als Zeitraum erstmal den frühen Sommer 2016 forcieren.
Aktuell hätten folgende Kandidaten ein unverbindliches Interesse an einer Tour:
1. Oerli - Kissingen
2. Benv - Kitzingen
3. halblinks - Lemgo
4. Attitude - Hofheim/Ts.
5. Teamo - Düsseldorf
(Interessenten bitte einfach eintragen! Der Umfang der "Mannschaft" ist für die Planung sehr wichtig. 🙂 )
Als ersten Punkt sollten wir versuchen ein gemeinsamen Event-Ort (schöne Gebiete in Deutschland oder ähnliches; wie z. B. Taunus oder Eifel mit einem Besuch auf'm Ring) heraus zu filtern.
Wenn ich mir es aktuell so anschaue, dann wird es wohl am meisten Sinn machen, diesen relativ zentral in Deutschland zu wählen, da ein Münchener wahrscheinlich nicht soviel Bock auf ein Treffen in HH hat und umgekehrt (was sicherlich jeder Verstehen würde). Hierfür bietet sich mMn eig. echt gut die Eifel an und man könnte es dann super mit einem "Stay" an der NoS verbinden. Ist aber erstmal nur ein Vorschlag.
Wenn wir uns dann hier im groben einig geworden sind, dann könnte man z. B. eine Doodle-Umfrage starten und schauen, wann es zeitlich den meisten am besten passt. Generell müssen wir uns davon auf jeden Fall befreien, das wir es u. U. leider nicht allen recht machen können. Vllt. sogar auch mir nicht. Aber das ist nicht schlimm, denn es ist ja erstmal nur ein Event; von - hoffentlich - Weiteren.
Joa, dann legt mal los.
LG, Timo
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe mich auch in der "PRIVATE LOUNGE" registriert und lese auch ab und an mit. Natürlich ist die Diskussionsfreudigkeit in dieser Community nicht so rege wie hier, aber es gibt sehr interessante News und manchmal sogar Gewinnspiele. Eines dieser Gewinnspiele habe ich mitgemacht und prombt gewonnen.
Nächste Woche Mittwoch bin ich auf Einladung von AMG und IWC bei einer Experience, die mir bestimmt viel Spaß bereiten wird. Werksbesichtigung bei AMG, WATCHMAKING IWC, Essen und Ausfahrt mit aktuellen AMG Modellen werden mir bestimmt ein schönes Erlebnis bieten.
Gruß
Oerli
40 Antworten
.... ich war nur besorgt"Timo" wäre in eurer Teilnehmerliste vergessen worden.
bin auch dabei...
Zitat:
@Sprezzatura schrieb am 8. August 2015 um 12:07:00 Uhr:
bin auch dabei...
Und Du kommst aus...?
Ähnliche Themen
ooops...
München
einige wissen es, daher nicht hingeschrieben;-)
1. Oerli - Kissingen
2. Benv - Kitzingen
3. halblinks - Lemgo
5. Teamo - Düsseldorf
6. Calivar - Hamburg
7. DYNA333 - Ansbach
8. Sprezzatura - Minga (München)
Lieben Gruß
Schade, dass ich nicht über uneingeschränkte Geldmittel verfüge, wäre sonst ein Morz-Spass meinen 180d - optisch unkenntlich - extrem aufmotzen zu lassen und euch dann ordentlich zu verblasen.... 😉
Zitat:
@Attitude schrieb am 7. August 2015 um 19:44:55 Uhr:
1. Oerli - Kissingen
2. Benv - Kitzingen
3. halblinks - Lemgo
5. Teamo - Düsseldorf
6. Calivar - Hamburg
7.german-shadow - Hannover
Zitat:
@Teamo88 schrieb am 8. August 2015 um 12:26:43 Uhr:
1. Oerli - Kissingen
2. Benv - Kitzingen
3. halblinks - Lemgo
5. Teamo - Düsseldorf
6. Calivar - Hamburg
7. DYNA333 - Ansbach
9.german-shadow - Hannover
Lieben Gruß
Wäre bei passendem Termin auch gern' dabei - habe Walkie-Talkie, Lust und beste Erfahrung aus zahlreichen Treffen mit liebgewonnenen Freunden aus dem Zwiebelring-Forum!
Beste Grüße, Martin
P.S.: Timo, wollen wir den Thread nicht lieber 'Bollerwagen (anstelle von Bollermänner) im Anflug' nennen? Popelig ist der C63 nun wirklich nicht??
Zitat:
@german-shadow schrieb am 9. August 2015 um 19:59:30 Uhr:
Zitat:
@Teamo88 schrieb am 8. August 2015 um 12:26:43 Uhr:
1. Oerli - Kissingen
2. Benv - Kitzingen
3. halblinks - Lemgo
5. Teamo - Düsseldorf
6. Calivar - Hamburg
7. DYNA333 - Ansbach
9.german-shadow - Hannover
10. ommapritschikowski - Hattingen / Ruhr
Hey Martin,
schön, jetzt sind wir schon einmal zehn Interessenten, wobei sich sicherlich noch zwei, drei Leute melden werden. Ich alleine kenne schon zwei Leute, welche wahrscheinlich mitkommen, hier aber nicht angemeldet sind.
Mit dem Namen ist ja Lust. An Popel habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. 😁 😉
Das Problem, MT ist leider so unglaublich flexibel, dass man Beiträge/Themen immer nur eine gewisse Zeit editieren "darf". Also müssen wir uns leider mit der Doppeldeutung erstmal zufrieden stellen. 😉
Lieben Gruß
Zitat:
@Teamo88 schrieb am 10. August 2015 um 05:14:06 Uhr:
Hey Martin,schön, jetzt sind wir schon einmal zehn Interessenten, wobei sich sicherlich noch zwei, drei Leute melden werden. Ich alleine kenne schon zwei Leute, welche wahrscheinlich mitkommen, hier aber nicht angemeldet sind.
Mit dem Namen ist ja Lust. An Popel habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. 😁 😉
Das Problem, MT ist leider so unglaublich flexibel, dass man Beiträge/Themen immer nur eine gewisse Zeit editieren "darf". Also müssen wir uns leider mit der Doppeldeutung erstmal zufrieden stellen. 😉Lieben Gruß
Hm, also bei uns ist das nicht als Popel Synonym geläufig...aber wenn man weiß, was da dann angeflogen kommt, kann man ja erhobenen Hauptes dazu stehen, dass man ne Popelkarre fährt :-)
Hey @grizzler was ist mit dir und deinem Bruder?
Hallo Ihr lieben,
Kennt Ihr die AMG Private Lounge_??
Wir veranstalten hier (Privat organisiert , aber mit Unterstützung hier und da von AMG) Stammtische und Ausfahrten regelmäßig.
Bei Interesse oder fragen einfach eine PN an mich!!
Herzlichst Marc.
Oder in der Private Lounge , SchwabenPower
Zitat:
@Schwaben Power schrieb am 12. August 2015 um 21:26:02 Uhr:
Hallo Ihr lieben,
Kennt Ihr die AMG Private Lounge_??Wir veranstalten hier (Privat organisiert , aber mit Unterstützung hier und da von AMG) Stammtische und Ausfahrten regelmäßig.
Bei Interesse oder fragen einfach eine PN an mich!!
Herzlichst Marc.Oder in der Private Lounge , SchwabenPower
Die AMG Private Lounge ist schön und gut, aber für mich ist da in dem Forum zu wenig los und auf Selbstbeweihräucherung stehe ich nicht 😛