ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Boleros 8jx17" auf Audi S6

Boleros 8jx17" auf Audi S6

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 25. September 2011 um 12:45

Moin

 

Wollte mal fragen ob die Alus auf meinem S6 passen?

Ist eine 94er S6 Limo.

http://www.ebay.de/.../320761944636?...

mfg Matze

Ähnliche Themen
24 Antworten

Jep passen und müssen in der Regel auch nicht eingetragen werden, da bereits ab werk drin.....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Jep passen und müssen in der Regel auch nicht eingetragen werden, da bereits ab werk drin.....

Genau so sieht's aus !

Themenstarteram 25. September 2011 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Jep passen und müssen in der Regel auch nicht eingetragen werden, da bereits ab werk drin.....

Hi

Alles klar Danke. War mir nicht sicher wegen der ET. Jetzt muss ich sie nur noch ersteigert bekommen. :D

mfg

8x17 ET40 ist vom Audi C4 S4/S6

8x17 ET35 ist vom Audi V8 D11

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Jep passen und müssen in der Regel auch nicht eingetragen werden, da bereits ab werk drin.....

Hi

 

Alles klar Danke. War mir nicht sicher wegen der ET. Jetzt muss ich sie nur noch ersteigert bekommen. :D

 

mfg

viel Glück und wenn du kein Glück hattest, kannst dich ja bei mir melden, meine stehen zum Verkauf 8x17 ET35

Themenstarteram 25. September 2011 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

 

Hi

Alles klar Danke. War mir nicht sicher wegen der ET. Jetzt muss ich sie nur noch ersteigert bekommen. :D

mfg

viel Glück und wenn du kein Glück hattest, kannst dich ja bei mir melden, meine stehen zum Verkauf 8x17 ET35

Hi

Kann ich machen,Kannst mir ja schonmal ein Paar Infos mailen oder per PN schreiben. Zustand Felgen und Reifen. Versand und Preis usw. :D

mfg

Themenstarteram 28. September 2011 um 18:24

Whoho Felgen ersteigert. Eine Frage zur Eintragung. Und zwar steht im Brief nur ne 15" Grösse. Nix anderes.

Muss ich zu Audi und eine Freigabe besorgen? Wo halt drin steht das die 16" Avus und 17"ner Boleros Original montiert waren ?

Falls ich in eine Kontrolle komme,können die Grünen ja garnich nachvollziehen ob die Alus Original sind.

mfg Matze

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

Whoho Felgen ersteigert. Eine Frage zur Eintragung. Und zwar steht im Brief nur ne 15" Grösse. Nix anderes.

Muss ich zu Audi und eine Freigabe besorgen? Wo halt drin steht das die 16" Avus und 17"ner Boleros Original montiert waren ?

Falls ich in eine Kontrolle komme,können die Grünen ja garnich nachvollziehen ob die Alus Original sind.

mfg Matze

wie 15" im Brief? 15" passt doch bei HP2 gar nicht!

und die Boleros gab es doch damals original am S..oder liege ich da falsch? dann kannste sie auch fahren ohne Eintragung!

Die 314er HP2 passt gerade so unter die originalen 15" S6 Felgen.

Im Tankdeckel müssten die 16" und 17" eigentlich drinn stehen.

Themenstarteram 28. September 2011 um 18:38

Muss ich nochmal nachgucken. Aber da steht 205/.. R15 drin glaub ich. Steht halt nirgends was von 225/.. R16. Nun die Frage was bei einer Kontrolle passiert?

Edit:

"Im Tankdeckel müssten die 16" und 17" eigentlich drinn stehen."

Wenn die Grünen das so hinnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

Whoho Felgen ersteigert. Eine Frage zur Eintragung. Und zwar steht im Brief nur ne 15" Grösse. Nix anderes.

Muss ich zu Audi und eine Freigabe besorgen? Wo halt drin steht das die 16" Avus und 17"ner Boleros Original montiert waren ?

Falls ich in eine Kontrolle komme,können die Grünen ja garnich nachvollziehen ob die Alus Original sind.

mfg Matze

Glückwunsch zum Neuerwerb!

aber wenn ich mir den Preis so anschaue, dann wundert es mich schon, dass der zweite "nur" 499 geboten hat... und du dann auch "nur" 499,99... knapp über der magischen 500 euro grenze hätten es dann einem auch Wert sein dürfen ;)

Zum Tankdeckel: der wird natürlich nicht ausreichen um den Rennleitung die Legalität der Rad-Reifen Kombi zu deinem Auto zu zeigen. Das muss schon im Schein stehen!

Was die andere meinte, da die ja "Serie" auf dem S6 waren, dass es dann bei der Eintragung im Schein keine Probleme geben sollte.

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

Whoho Felgen ersteigert. Eine Frage zur Eintragung. Und zwar steht im Brief nur ne 15" Grösse. Nix anderes.

Nein, das kann eigentlich nicht sein. Im Fahrzeugbrief des S6 müssen neben den 15" Grössen die 225/50-16 und 245/40-17 drin stehen.

Nur in den neuen Scheiss EU Zulassungsbescheinigungen sind meist zusätzliche werksseitige Grössen rausgeflogen.

Aber in der Fahrzeug-ABE und den COC Papieren sind sie nach wie vor drin. TÜV, Dekra und Co. haben da z. T. Zugriff über eine Online-Datenbank.

Bolero 8x17 LK 5/112 ET40 sind SerienSonderAusstattung beim Audi S6 C4 mit 245/40-17.

Bolero 8x17 LK 5/112 ET35 sind Original-Zubehör-Räder von Votex zur Nachrüstung an C4 Modellen.

FP

im neuen Schein steht nur noch eine Größe.

Abgesehen von sonder Eintragungen wie z.B. 235/35 R19 Et 20 :D

Zitat:

Original geschrieben von Tillninjo

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

Whoho Felgen ersteigert. Eine Frage zur Eintragung. Und zwar steht im Brief nur ne 15" Grösse. Nix anderes.

Muss ich zu Audi und eine Freigabe besorgen? Wo halt drin steht das die 16" Avus und 17"ner Boleros Original montiert waren ?

Falls ich in eine Kontrolle komme,können die Grünen ja garnich nachvollziehen ob die Alus Original sind.

mfg Matze

Glückwunsch zum Neuerwerb!

aber wenn ich mir den Preis so anschaue, dann wundert es mich schon, dass der zweite "nur" 499 geboten hat... und du dann auch "nur" 499,99... knapp über der magischen 500 euro grenze hätten es dann einem auch Wert sein dürfen ;)

Zum Tankdeckel: der wird natürlich nicht ausreichen um den Rennleitung die Legalität der Rad-Reifen Kombi zu deinem Auto zu zeigen. Das muss schon im Schein stehen!

Was die andere meinte, da die ja "Serie" auf dem S6 waren, dass es dann bei der Eintragung im Schein keine Probleme geben sollte.

Normal muss man da nichts mehr im Schein eintragen lassen, im Tankdeckel steh's, das sollte der Polizei ausreichen......wenn nicht sollen die sich halt die Infos vom Hersteller selber holen.

Tankdeckel-s6-c4-v8
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Boleros 8jx17" auf Audi S6