böserblick
ich habe mir für meinen einen bösenblick bestellt heute sind die guten bleche auch angekommen nur leider ohne abe und jetzt???
habt ihr ne idee wie ich die teile eingetragen bekomm?
ich muss diesen monat zum tüv
deswegen dachte ich mir erst den tüv machen dann bösenblick einbauen lassen
aber der nächste tüv ist ja auch nicht weit und beim schweißen wird es schwirig die teile wieder aus zubauen deswegen hoffe ich auf einen guten tipp von euch
Beste Antwort im Thema
Ohne ne ABE würd ich mir sowas nicht an meine Haube schweißen ohnehin würd ichs nicht machen. Sieht einfach nur beschissen aus.
17 Antworten
Ohne ne ABE würd ich mir sowas nicht an meine Haube schweißen ohnehin würd ichs nicht machen. Sieht einfach nur beschissen aus.
Zitat:
Original geschrieben von yalee
8x Danke sagt glaub ich alles d:
Böser Blick, der größte Teil der e39 Besitzer ist anscheinend aus dem Alter bereits raus gewachsen. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Böser Blick, der größte Teil der e39 Besitzer ist anscheinend aus dem Alter bereits raus gewachsen. 😛Zitat:
Original geschrieben von yalee
8x Danke sagt glaub ich alles d:
Beim E36 gabs das noch auf als offizielle Sonderausstattung.
hmm der te hat ne frage gestellt keiner von euch gibt ihm ein tip aber hauptsache was dazu schreiben.
warum werden hier im forum einfach mal die fragen nicht beantwortet?leider wird meistens nur dummes zeug dazu geschrieben.
es ist doch seine sache was er anbaut an seinem fahrzeug.
Was hast du dazu bei getragen um sein Problem zu lösen 😕
Es kann doch nicht so schwer sein, entweder kauft man sich Sachen die ein ABE oder Teilgutachten haben oder der Prüfer muss einem selbst bekannt sein.
Weitere Möglichkeit wäre, von dem Hersteller selbst irgendwelche Daten zu bekommen um die Eintragung durchziehen zu können.
Zitat:
Was hast du dazu bei getragen um sein Problem zu lösen 😕
Es kann doch nicht so schwer sein, entweder kauft man sich Sachen die ein ABE oder Teilgutachten haben oder der Prüfer muss einem selbst bekannt sein.
Weitere Möglichkeit wäre, von dem Hersteller selbst irgendwelche Daten zu bekommen um die Eintragung durchziehen zu können.
siehst du jetz hast du dem te vielleicht schon geholfen ;O)
nein was ich damit nur sagen will ist,wir sind doch alle hier um erfahrungen auszutauschen oder auch mal einen guten ratschlag zu holen/geben.aber leider wird man meisten von einer rudel hunriger wölfe überolt.
so in dem sinne euch noch einen schönen sonnigen samstag😁😁😁
danke für die antworten
ich werde mich mit dem hersteller in verbindung setzen und versuchen ein teile gutachten oder eine abe zu bekommen
ich finde das der einbau der teile meinen besser ausehen lässt und vorallem fährt nicht jeder damit rum
es sieht einfach nur hammer aus
meine sache oder?
ich werde euch ein paar bilder zeigen wenn ich mit demm umbau fertig bin
dank an alle die mir echt tipps geben
denn wenn ich alles wissen würde bräuchte ich nicht eure meihnung
hier schon mal ein bild vom hersteller
Na klar fährt nicht jeder damit rum.
Nicht jeder hat das Selbstbewusstsein als Peino-Proll rumzufahren - ich glaube ich bin in meiner Männlichkeit auch noch nicht so gefestigt, daß ich mich traue mit so einem peinlichen Prolllook auf der Straße aufzutauchen......
Das kannst Du Dir sparren, den Hersteller anzuschreiben, denn der bietet nur eine Materialbescheinigung an!
Und 24 Euro für zwei streifen Blech finde ich nicht gerade günstig!
Dazu kommt ja dann noch der anbau und das Lackieren der Motorhaube!
Dazu verliert Dein Fahrzeug den Versicherungsschutz und Eingetragen bekommst Du den "Bösen Blick" auch nicht!
Aber ich wünsche Dir viel spaß beim " Sinnlosen Umbau"
ok prolllook???
mein freund wenn du keine eier hast ist das dein ding aber solche antworten kannst du dir gerne sparen!!!
der umbau wird mich komplett 400hundert kosten das geht noch aber wenn du denkst das ich die teile nicht eingetragen bekomm werde ich mir den umbau nochmal überlegen
ich werde erst mal montag zum tüv und fragen ob es noch ne anderre möglichkeit gibt das eintragen zulassen
aber danke mann
ach king mit dem ding dafür das du keine eier hast hast du aber nen harten namen danke für deine antwort
Zitat:
Original geschrieben von Marcobrescia
Zumindest hast du damit eine Dauerkarte bei Verkehrskontrollen gebucht. 😉
Zitat:
Zumindest hast du damit eine Dauerkarte bei Verkehrskontrollen gebucht. 😉Zitat:
Original geschrieben von Marcobrescia
eben 😉