böserblick
ich habe mir für meinen einen bösenblick bestellt heute sind die guten bleche auch angekommen nur leider ohne abe und jetzt???
habt ihr ne idee wie ich die teile eingetragen bekomm?
ich muss diesen monat zum tüv
deswegen dachte ich mir erst den tüv machen dann bösenblick einbauen lassen
aber der nächste tüv ist ja auch nicht weit und beim schweißen wird es schwirig die teile wieder aus zubauen deswegen hoffe ich auf einen guten tipp von euch
Beste Antwort im Thema
Ohne ne ABE würd ich mir sowas nicht an meine Haube schweißen ohnehin würd ichs nicht machen. Sieht einfach nur beschissen aus.
17 Antworten
Okay, probiere ich es mal.. Also ich kenne einen, der hat sich an seinen Opel einen solchen Blick drangeschweißt, selber.. schön gespachtelt, und selber lackiert und hat es dann als Eigenbau beim Tüv eintragen lassen..!!
Fragt mich wie, ich war nicht dabei, aber er meinte, solange die Scheinwerfer nicht zu stark verdeckt werden, würde das gehen und er fährt da auch eingetragen mit rum..!!!
Soviel als Tip..!! also ich habe ihn ausgelacht, weil das an dem Omega sowas von Scheiße aussah, das ging garnicht, wobei Opelclub Angehörige ja sowieso eine Spezies für sich sind..😁😁
Immer wieder gerne genommen..😁😁
Aber Te, ich stehe auch auf pimpen, wenngleich ich da weniger nur die Optik im Auge habe, sondern auch technische Raffinesen.. und es gibt mit Sicherheit sehr schöne Dinge..!!!😉
Also ich bastel noch an einem E39, der mal aufem Treffen stehen soll und nicht unbedingt für den Alltag sein soll, also so eher als Karre fürs prollen am WE..
Mrrrhhh mrhh nicht falsch verstehen..😁😎
Also die Front wollte ich so gestalten auch den Dom in der Haube..
bei 50sek.. schau in Dir mal an..
http://www.youtube.com/watch?v=x9IdD1DE3GA
Oh oh, jetzt gibts haue..😁😎
Der böse Blick ist in diesem Fall nicht geschweißt, sondern es gibt diese bei Schnitzer oder Haman z.B. als Blenden..sowieso besser..
Ich würde mal mit dem Prüfer sprechen, ihm die Dinger zeigen und hören was er sagt zu einer Einzelabnahme bzw dem Anbau..
Grüße Matze
Moins!!
Man Matze wer schaut denn da noch auf die Autos 😁😁😁
Sorry hat natürlich nix mit dem Thema zutun.Geschmäcker sind verschieden und wenn der
Te das so haben möchte ist das seine Sache.Finde allerdings auch das die 2.Blechstreifen
überteuert sind.
Vor allem weil vom Vertreiber weder nen Teilegutachten noch sonstwas zur Eintragung beigesteuert
wird.Vieleicht hilft dir ne Anfrage beim freundlichen Tüv-Onkel.Der kann dir eher was dazu sagen was dafür oder sehr wahrscheinlich was dagegen spricht.
cu C
also meine erfahrung ist mit der motorhaubelverlängerung gar nicht so...
die tüv-leute sehen die dinger nicht gern
bei mir ist es aber ziemlich dezent also fällt das dem tüv-man eig. garnicht auf so wie auch dem freund und helfer.
allerdings wird es mit der verlängerung die der TE mit dem bild gepostet hat ziemlich kritisch und ich denke das verhältniss Aufwand zu Ergebniss ist sehr ungleich