Böser Blick Volvo S60 2010
Ciao Elchfreunde
Suche Scheinwerferabdeckungen (böser Blick) für meinen neuen S60 Bjhr. 2010!!!
Hat Jemand ne Ahnung ob sowas schon zu kaufen ist???😕
Habe bereits versucht die Dinger zu Googlen, ohne Erfolg!🙄
Beste Antwort im Thema
Glücklicherweise gibts diese Dinger für die meisten Volvos nicht. Du wirst da auch eher schlechte Karten haben, wegen dem beleuchteten "Oberlid". 🙄
(Wie kann man soetwas häss.... nur an ein so schönes Auto frickeln? 🙁)
106 Antworten
Zitat:
Fred, das wird jetzt ein harter Schlag fuer Dich, denn ich bin eine Frau ... Hoffe, dass dies Dein Weltbild nicht vollstaendig zerstoert. Eigentlich war das Gekreische nicht auf Dich gemuenzt, aber lassen wir es einfach mal so stehen.
Mein Weltbild ist trotzdem noch in Ordnung 😁 Mir gefällts halt nicht und das bin ich los geworden. Tune und style wies Dir gefällt und hab Spass dran. Übrigens: die in Deinem Profilbild gezeigten Felgen gefallen mir auch nicht😰
Zitat:
Original geschrieben von fred900
Tune und style wies Dir gefällt und hab Spass dran. Übrigens: die in Deinem Profilbild gezeigten Felgen gefallen mir auch nicht😰Zitat:
Fred, das wird jetzt ein harter Schlag fuer Dich, denn ich bin eine Frau ... Hoffe, dass dies Dein Weltbild nicht vollstaendig zerstoert. Eigentlich war das Gekreische nicht auf Dich gemuenzt, aber lassen wir es einfach mal so stehen.
Du musst aber noch ein bisschen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht haben😁 Spaß zur Seite ,Nein mir gefallen diese Felgen auch nicht ,die passen nicht zu einem Volvo.😰
@volvostyle: Hier ist was mit tuning und Volvo--->http://www.motor-talk.de/.../...bei-limited-edition-cars-t2975272.html
Ähnliche Themen
Zitat:
[@volvostyle: Hier ist was mit tuning und Volvo--->http://www.motor-talk.de/.../...bei-limited-edition-cars-t2975272.html
Nope, nicht mein Fall. Hab's nicht so mit einer Vielzahl von Abziehbildern und mehrfarbigem Lack. In dem Punkt stimme ich Euch grundsaetzlich zu, es sollte dezent bleiben. Genau aus diesem Grund habe ich mich auch dafuer entschieden, das Auto ohne Beschriftung zu kaufen.
Wirklich witzig finde ich allerdings, dass Ihr Euch auf die Felgen - es sind uebrigens Barracuda Tzunamee - stuerzt. Eigentlich hab ich das Bild nur wegen des so arg verhassten boesen Blickes gewaehlt, aber der scheint irgendwie gar nicht so aufzufallen ...
Zitat:
Eigentlich hab ich das Bild nur wegen des so arg verhassten boesen Blickes gewaehlt, aber der scheint irgendwie gar nicht so aufzufallen ...
Nein der fällt auch nicht auf ,weil man ihn gar nicht sieht ,die Felgen stechen eher direkt ins Auge. Du müsstest schon ein Bild von deinem ganzen Wagen hineinstellen und uns zeigen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Nein der fällt auch nicht auf ,weil man ihn gar nicht sieht ,die Felgen stechen eher direkt ins Auge. Du müsstest schon ein Bild von deinem ganzen Wagen hineinstellen und uns zeigen. 😉Zitat:
Eigentlich hab ich das Bild nur wegen des so arg verhassten boesen Blickes gewaehlt, aber der scheint irgendwie gar nicht so aufzufallen ...
Quod erat demonstrandum! Und zu Beginn des Threads erntete ich ausschliesslich "wie kannst Du nur", "so was haessliches", "nein bitte nicht", "verschandel einen Golf" usw.
Und letztendlich faellt der Unterschied nicht auf, sondern veraendert nur sehr dezent das Gesamterscheinungsbild.
Da mir die Volvo-Felgen, wie auch die Heico-Modelle, im besten Willen nicht gefallen, hab ich mich fuer diese entschieden. Allerdings ist es in der Tat recht schwierig, schoene Felgen zu finden. Da mir die Original-Raedchen zu klein sind, haben sie einen Zoll mehr und sind auch breiter. Aber eigentlich heisst dieser Thread ja nicht "Spieglein, Spieglein an der Wand, welches sind die schoensten Felgen im ganzen Land", sondern "boeser Blick ..."
Zitat:
@volvostyle: Hier ist was mit tuning und Volvo--->http://www.motor-talk.de/.../...bei-limited-edition-cars-t2975272.html
Hier hat's was fuer's Auge
http://www.mansory.com/Zitat:
Original geschrieben von volvostyle
Fred, das wird jetzt ein harter Schlag fuer Dich, denn ich bin eine Frau ... Hoffe, dass dies Dein Weltbild nicht vollstaendig zerstoert. Eigentlich war das Gekreische nicht auf Dich gemuenzt, aber lassen wir es einfach mal so stehen.Zitat:
Original geschrieben von fred900
ist klar, alle, die nicht Deiner Meinung sind, benehmen sich wie kleine Mädchen? Dann bist Du sicher, weil Du Deinen Volvo tunst, ein ganzer Kerl 😕 Der Fred
🙂
Jetzt hab ich erstmal 5 Min. gelacht - Volvo-Fahrer sind nicht nur traditionalistisch - sie sind vorallem tollerant - wer seinen Volvo tunen möchte (optisch wie technisch) - find ich jut. Die Auswahl an möglichkeiten ist nur wesentlich kleiner, als z. Bsp. bei VW,Audi und Co.
Schau einfach mal übern Teich, da wo die Hauptmärkte für Volvo liegen - da gibts weitaus mehr
Tuner als hier - leider bleibt eine TÜV-Abnahme unumgänglich - evtl. können auch die "wahnsinnigen" Niederländer helfen.
(eigentlich hat meine OHL mich zu Volvo gebracht - wahrsch. hätt ich BMW gekauft - egal, jetzt reite ich XC60 🙂
Sind ohne Zweifel sehr edle Felgen und nichts aus dem Baumarkt. Insofern veredelst Du Deinen Wagen nicht mit Schund, sondern Verstand. Das muss ja auch mal gesagt werden, auch wenns den persönlichen Geschmack an einem Volvo nicht trifft 🙄
Gruss
vom Fred
Meine Augen tun mir weh...
Über Geschmack lässt sich streiten, (über Rechtschreibung auch). Ab Mansory ist ÜBERHAUPT nicht mein Fall. Es passt nicht zusammen, es sind keine fliessenden Linien vorhanden, wo das Auge einfach über das schöne Blechkleid gleiten kann. Es ist zu grob und zu... ich weiss auch nicht. Wie gesagt nicht mein Fall.
Ich würde sofort meinen D5 tunen, hätte ich das Geld. Ausser Heicho kommt bei mir nichts rein. Es gibt Fahrzeuge die sind nicht für das optische Tuning gemacht, so wie Volvo. Das einzige was geht sind die Serien Konzeptmodelle a la R30 V8. Die sind perfekt gelungen und fertig.
Lange rede kurzer Sinn:
Heico-Volvo Tuning OK, "krawall" Tuning nicht OK, Volvo's sind nicht fürs krawalltuning gemacht. Meine Meinung
Grussos Brani
Zitat:
Original geschrieben von MadMattC70T5
Ja, Mansory ist Top-Notch-Proll!Geht gar nicht. Auch wenn Geld keine Rolle spiele.
Ja ich kenne Mansory ,aber die tunen die Schlitten ,wie Rolls-Royce ,Bentley ,Aston Martin etc. die können wir uns niemals leisten ausser wir gewinnen mal im Lotto 😁 ,dann würde ich mir mal keinen kaufen!
Das ist alles Geschmackssache und jeder kann mit seinem Wagen tun was er will. 😉
Zitat:
Ich würde sofort meinen D5 tunen, hätte ich das Geld. Ausser Heicho kommt bei mir nichts rein. Es gibt Fahrzeuge die sind nicht für das optische Tuning gemacht, so wie Volvo. Das einzige was geht sind die Serien Konzeptmodelle a la R30 V8. Die sind perfekt gelungen und fertig.
Lange rede kurzer Sinn:
Heico-Volvo Tuning OK, "krawall" Tuning nicht OK, Volvo's sind nicht fürs krawalltuning gemacht. Meine Meinung
Du kriegst schon ein Danke von mir.
Der letzte Satz habe ich auch schon gesagt ,aber sie will nicht richtig auf unsere Meinungen hören.
Du Arme,
stellst hier eine ganz normale Frage und wie so oft, erhält man als Antwort dass, was man von Seite 1- 2 hier lesen konnte!
Leider kann ich Dir da auch nicht helfen, aber ich glaube, ein schön intergrierter "böser Blick" sieht beim S 60 gut aus. M I R persönlich ist die Front eh ein wenig zu "lieb" geraten.
Tschau
Shaolinpriester
Zitat:
Original geschrieben von shaolinpriester
Du Arme,stellst hier eine ganz normale Frage und wie so oft, erhält man als Antwort dass, was man von Seite 1- 2 hier lesen konnte!
Leider kann ich Dir da auch nicht helfen, aber ich glaube, ein schön intergrierter "böser Blick" sieht beim S 60 gut aus. M I R persönlich ist die Front eh ein wenig zu "lieb" geraten.
Tschau
Shaolinpriester
Sie erhält Meinungen
Grussos Brani