Böser Blick
Hallo zusammen!
Kam heute auf die Idee, dass ein böser Blick, wie ich ihn auf dem zweiten Bild gebastelt habe, doch gar nicht so schlecht aussehen würde. Gibt es sowas irgendwo zu kaufen? Sollte schon wie auf dem Bild mit einer geraden Kante abschließen. Die Mattig-Blende z.B. macht auf mich eher den Eindruck eines lieben Blickes...
:-)
(Habe leider immer noch kein besseres Foto von meinem TT mit der Rieger-Schürze)
39 Antworten
Ist aber auch nicht schlecht von dem! Aber das es auch über die Front drüberlappt find ich wiederum nit gut.
Will ja nicht spießig sein aber 3 Punkte und 75 euro ist mir der Klebespaß bei den Scheinwerfern nicht wert. Hab schon jedes mal Bammel wenn grün weiß meine Frontscheibe inspiziert - 15 cm Klebekeil in silber...
Zitat:
Original geschrieben von RS-Andy
Will ja nicht spießig sein aber 3 Punkte und 75 euro ist mir der Klebespaß bei den Scheinwerfern nicht wert. Hab schon jedes mal Bammel wenn grün weiß meine Frontscheibe inspiziert - 15 cm Klebekeil in silber...
Schon mal was von Einzelabnahme gehört? Wir haben mal nachgefragt und eine gewisse Abdeckung der SW ist gar kein Thema und auch ohne Probleme möglich das eingetragen zu bekommen 😉
Einzelabnahme- TÜV- STVO- Führerschein ??? noch nie gehört!! Doch jetzt ja - mir fällts wie Schuppen aus den Haaren Einzelabnahme für Wurstblinker am Moped. ja-ne-is-klar.
Ähnliche Themen
Der blinkt aber nicht nur mit Wuast!!! Da geht auch Lapschaos!!! Und eigentlich alles was in dosen ist 😁
Moin zusammen,
jaja, ich weiss die Blinkeranlage ist nämlich vaaariaaabel 🙂
Also der Wagen von dem Belgier ist mit Sicherheit selten, aber das würde ich beim TT nicht mehr machen.
Bin früher einen 3er Golf gefahren und habe alles in den Wagen gesteckt. Bis ich nun endlich mal auf die Idee gekommen bin ein vernünftiges Auto zu kaufen, welches man so lassen kann wie es ist.
Oder wie seht ihr das?
applaus meinem vorredner, stimme voll und ganz zu!
gute fahrt!
Ebenso!!!
Genauso sehe ich das ja auch. Zumindest mache ich alles so, dass ich es ruckzuck wieder in den Original-Zustand versetzen kann. Siehe Rieger-Spoiler (spurlos angeschraubt)
Aber die Scheinwerfer gefallen mir im Serienzustand halt nicht so besonders gut...
@StudenTT
Hab ja auch en silbernen TT.
Die schwarzen Scheinwerfer gefielen mir auch nich so, hab jetzt lackierte verbaut.
Ich mach morgen ma Pics wenns Auto sauber is.
Mfg
Sepp
@ StudenTT
Deinen bösen Blick finde ich echt super! Was hast Du für eine Folie verwendet?
Solche Scheinwerferblenden habe ich noch nicht gesehen, allerdings finde ich es nicht so toll bei meinem schnuckeligen TT, Blenden aus Plastik draufzuknallen (meistverwendetes Material). Eine Abdeckung von 30% der Scheinwerferfläche ist zulässig, muss allerdings vom TÜV abgesegnet bzw. eingetragen werden.
Und wenn man den bösen Blick auflackiert wie in der Audi Scene Heft Mai-Juni 04! Kriegt man das beim Tüv durch?
Sieht nämlich auch sehr geil aus!
Ja das sollte wie ja schon von Montgomery und mir geschrieben kein Problem sein das durch den TÜV zu kriegen. Wie das abgedeckt wird ist so ziemlich egal. Es darf nur auf keinen Fall der Scheinwerfer in seiner Funktion beeinträchtigt werden.