ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Böser blick Schweißen!!! Extrem Tuning oder Dezent ?

Böser blick Schweißen!!! Extrem Tuning oder Dezent ?

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 17:40

Hallo,

Will mein BMW 320 Bößerblick schweisen ist das zu Extrem oder ist das dezent? wie findet ihr es ?

Möchte eure meinung wissen. Habt ihr ein paar bilder ?

Beste Antwort im Thema

Investiere das Geld lieber zur Defizitbereinigung Deiner Rechtschreibung.

Mal ganz im Ernst, hier sind doch erwachsene Leute. Bitte achtet doch mal ein wenig auf die Rechtschreibung.

Abkürzungen, etc. sind ja ok , aber sowas!?

Ich würde mir aber an Deiner Stelle das Auto nicht verbasteln,

andere Leute werden dich auslachen, wenn du so ein Lego Tuning durchführst.

 

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 6. Dezember 2008 um 13:39

also der größte Aspekt für mich es NICHT zu machen (was ich ja nie machen würde, schon der Name ''Böser Blick'' sagt alles :D) ist der Wiederverkauf, denn ich denk die meisten finden es lächerlich ....  Chinesischer Blick wäre zutreffender ;) 

Das interessante an diesem Thema ist, dass die meisten die heute mit diesem BIN SO MÜDE MIR FALLEN DIE AUGEN ZU Blick ihre bemitleidenswerten Fahrzeuge verschlimmbessern, eines Tages erwachsen werden und zu dem einzig richtigen Schluss kommen: NUR ORIGINAL IST GENIAL ;)

am 6. Dezember 2008 um 13:44

Dem kann man nur zustimmen. Passt höchstens noch zu einem 18jährigen und seinem Golf3. Gut, alles eine Frage des persönlichem Geschmacks. Zudem wird auch der Widerverkauf deutlich darunter leiden.

Edit: Oder glaubst du mit einem BB geht der Vordermann z.B. auf der AB wieder schneller auf die rechte Spur wenn er dich im Rückspiegel kommen sieht?! Ich denk mir da immer: Mal wieder so ein Möchtegern mit seinem 316i der mal auf dicke Hose machen will. Damit erreicht er eigentlich nur dass ich mich erst recht nicht beeile ihn vorbei zu lassen, da diese Kameraden dann zumeist auch noch so dicht auffahren, so dass ich sogar seine Kennzeichenhalterschrift lesen kann.

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

So, nun kommen wir alle mal schön wieder runter...

Vielleicht sollten einige von uns sich diesen Thread noch einmal anschauen:

http://www.motor-talk.de/.../...pekt-im-mt-e46-forum-t2046918.html?...

Es soll hier nicht rumgezickt werden, der TE wollte lediglich persönliche Meinungen zum "bösen Blick" hören.

 

Sooo.. nun aber noch mal eben zum "bösen Blick": uNtOuChAbLe1986, wennst dein Gebastel mal fertig hast, magst hier noch mal ein Bild reinstellen? Das scheint ganz gut zu werden. Nicht das die QP FL-Front nicht so schon schick genug ist und ich sie gerne an meiner Limo hätte, aber bei dir (ich weiß deinen Namen nicht) scheint das ganz gut zu werden. Wenns mal lackiert ist.

ja auch wenn ich schon garkein bock mehr hab hier überhaupt noch irgendwelche bilder reinzustellen weil eh immer dumme sprüche kommen..aber ja nächstes jahr wenns wetter wieder schön ist und die karre angemeldet,und alle soweit fertig ist,gibts bilder...

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

 

ja auch wenn ich schon garkein bock mehr hab hier überhaupt noch irgendwelche bilder reinzustellen weil eh immer dumme sprüche kommen..aber ja nächstes jahr wenns wetter wieder schön ist und die karre angemeldet,und alle soweit fertig ist,gibts bilder...

Mach dir doch über diese User keine Gedanken, die ständig versuchen ihre bornierte Denkweise anderen Menschen aufzuzwingen, denn es sind doch eh immer wieder dieselben, die sich zu Wort melden und stellen nur einen sehr geringen Prozentsatz da.

Nur komischer Weise scheinen sie davon überzeugt zu sein für den Rest der Weltbevölkerung zu sprechen.

Von einer Haubenverlängerung auf das Alter zu schließen, dieser geistige Dünnschiss sagt doch schon alles.

am 6. Dezember 2008 um 15:00

@Matador330i

Aha, bist du so einer der denkt er hätte das Gesetzt auf seine Seite und könnte Verkehrserzieherische Maßnahmen mit Rumschleifen und Behindern ergreifen?

Dann wird es mal höchste Zeit ein wenig den Führerschein abzugeben oder?

Zitat:

Damit erreicht er eigentlich nur dass ich mich erst recht nicht beeile ihn vorbei zu lassen, da diese Kameraden dann zumeist auch noch so dicht auffahren, so dass ich sogar seine Kennzeichenhalterschrift lesen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Dem kann man nur zustimmen. Passt höchstens noch zu einem 18jährigen und seinem Golf3. Gut, alles eine Frage des persönlichem Geschmacks. Zudem wird auch der Widerverkauf deutlich darunter leiden.

Edit: Oder glaubst du mit einem BB geht der Vordermann z.B. auf der AB wieder schneller auf die rechte Spur wenn er dich im Rückspiegel kommen sieht?! Ich denk mir da immer: Mal wieder so ein Möchtegern mit seinem 316i der mal auf dicke Hose machen will. Damit erreicht er eigentlich nur dass ich mich erst recht nicht beeile ihn vorbei zu lassen, da diese Kameraden dann zumeist auch noch so dicht auffahren, so dass ich sogar seine Kennzeichenhalterschrift lesen kann.

Das Verhalten erinnert eher an einen unreifen 18 jährigen ;)

Böser Blick gefällt mir auch nicht, aber jedem das Seine.

Nichts für ungut ;)

Gruss

@Matador330i

ok wenn ich mal hinter dir fahren sollte mit meinem angeblichen 316 dann sehn wir weiter..da wirst du nämlich dumm aus der wäsche gucken wenn du plötzlich von mir überholt wirst und nicht hinterher kommst..hahahahaha :D

überigens ist es totaler blödsinn jetzt alle unter eine hut zu scheren und zu meinen fahrn dicht auf usw usw..ich bin bestimmt nicht einer von den idioten die einem am arsch kleben..und is auch total lächerlich sowas zu behaupten nur weil ich an der optik MEINES autos bissle was veränder weil es MIR eben gefällt..meinst du mit deinen Clubsportecken würd ich platz für dich machen wenn ich dich im rückspiegel seh??die sehn meiner meinung nach nämlich auch besch***** aus..aber is dein ding.wenns dir gefällt von mir aus..jedem das seine..deswegen lass ich hier net so total zurück gebliebe kommentare los..jeder kann sein auto gestalten wie er will...die einen mögens orginal.die andern halt eben nicht...was nicht heißen soll das ich mein auto bis aufs letzte auftunen will..im gegenteil.das sind ein paar kleinigkeiten die mir einfach gefallen..also mach ich das auch so!!!und fertig...

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

ok wenn ich mal hinter dir fahren sollte mit meinem angeblichen 316 dann sehn wir weiter..da wirst du nämlich dumm aus der wäsche gucken wenn du plötzlich von mir überholt wirst und nicht hinterher kommst..hahahahaha :D

überigens ist es totaler blödsinn jetzt alle unter eine hut zu scheren und zu meinen fahrn dicht auf usw usw..ich bin bestimmt nicht einer von den idioten die einem am arsch kleben..und is auch total lächerlich sowas zu behaupten nur weil ich an der optik meines autos bissle was veränder weil es MIR gefällt..meinst du mit deinen Clubsportecken würd ich platz für dich machen??die sehn meiner meinung nach nämlich auch besch***** aus..aber is dein ding.wenns dir gefällt von mir aus..jedem das seine..deswegen lass ich hier net so total zurück gebliebe kommentare los

Meinst du jetzt mich? :P

oh hab übersehn das der beitrag den du kommentiert hast von diesem matador kam..sorry!!!dann hab ich natürlich ihn gemeint nicht dich :)

mein gott schlagt euch doch die köpfe ein :rolleyes:

Hallo,

bitte klärt in Zukunft persönliche Belange per PN, diese haben nichts im Thread verloren. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und mir ist bewusst, dass das Thema stark polarisiert und Konfliktpotential trägt.

Ich bitte euch dennoch sachliche und konstruktive Postings zu diesem Thema abzugeben, sonst wird dieser Thread bald geschlossen (werden müssen).

 

Liebe Grüße

GolVer

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 19:54

Danke für die zahlreiche posts!!!!

Und schlagt euch nicht die köpfe jeder hat sein eigenen Geschmack.

ich lass es lieber mal Original. Finde das es auch Original gut aussieht.

Es kann sein das es dezent aus sieht mit dem Bösen Blick, aber ich mag es lieber ohne schnickSchnack.

Ich werde es mal dabei lassen.

ps: vielleicht kommt ein moment wo ich sage ich mache es. ;-)

am 6. Dezember 2008 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von elevator01

Investiere das Geld lieber zur Defizitbereinigung Deiner Rechtschreibung.

Mal ganz im Ernst, hier sind doch erwachsene Leute. Bitte achtet doch mal ein wenig auf die Rechtschreibung.

Abkürzungen, etc. sind ja ok , aber sowas!?

Ich würde mir aber an Deiner Stelle das Auto nicht verbasteln,

andere Leute werden dich auslachen, wenn du so ein Lego Tuning durchführst.

hast du vertsanden was er fragt oder nicht? das forum ist kein rechtschreib forum! vielleicht können es einige nicht besser, oder sie kommen aus einem anderen land! also nicht sofort losbrüllen löwe!

think about it ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Böser blick Schweißen!!! Extrem Tuning oder Dezent ?