ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Böser blick Schweißen!!! Extrem Tuning oder Dezent ?

Böser blick Schweißen!!! Extrem Tuning oder Dezent ?

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 17:40

Hallo,

Will mein BMW 320 Bößerblick schweisen ist das zu Extrem oder ist das dezent? wie findet ihr es ?

Möchte eure meinung wissen. Habt ihr ein paar bilder ?

Beste Antwort im Thema

Investiere das Geld lieber zur Defizitbereinigung Deiner Rechtschreibung.

Mal ganz im Ernst, hier sind doch erwachsene Leute. Bitte achtet doch mal ein wenig auf die Rechtschreibung.

Abkürzungen, etc. sind ja ok , aber sowas!?

Ich würde mir aber an Deiner Stelle das Auto nicht verbasteln,

andere Leute werden dich auslachen, wenn du so ein Lego Tuning durchführst.

 

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

lass es sieht mega schwul aus und es reicht wenn es die meisten e36 fahrer haben.... der e46 tendiert mittlerweile leider auch schon in die basteltuning liga :(

Warum langsam, es gibt schon seit Jahren E46 Fahrer/Besitzer die ihre Autos Tunen,optisch aufbereiten, so wie sie es mögen,sei es Tieferlegung, breite Felgen,angeschweißter BB, gezogene Kotis, Sport Esd Anlagen etc.

Jeder wie er es mag.

Ist bei den neuen 3er doch auch sofort damit losgegangen.

Also jeder wie er mag,mM

@elevator: Dein Post trifft den Nagel auf den Kopf! Wie schön doch der 3er sein kann, wenn er im Originalzustand belassen wird. Das gilt für den E46 und genauso für alle älteren Modelle. Je älter sie werden desto seltener findet man sie nur leider in diesem Zustand vor. Also Leute, bitte lasst doch den Quatsch und verunstaltet unser Straßenbild nicht mit solchen Basteleien.

Ok, war jetzt vielleicht etwas übertrieben von mir. Ist ja auch jedem selbst überlassen was er an seinem Auto macht, aber "Tuning" à la bööööser böser Blick find ich einfach nur super peinlich. Der rosane Compi geht echt mal gar nicht.

Leichtes, dezentes und vor allem hochwertiges Tuning geht noch in Ordnung find ich.

BTW: Bei mir inner Nachbarschaft z.B. steht ne schwarze E46 Limo VFL rum. Mit schicken Style 44 BMW Felgen drauf und dezent tiefer gelegt, das wars. Super schick, da könnte man höchstens noch nen M-Paket dranmachen, aber mehr nicht. Ich würde das Geld wenn eher in Leistungstuning oder nen schönen Car-PC stecken, da hat man doch viel mehr von.

Ein gut gemachter Böser Blick ist vollkommen ok, natürlich nicht so ein Ding wie an der rosa Bastelbude, das sind wieder solche Autos wo nur unnötiger Scheiß verbaut wurde, der die Kiste noch schwerer und lahmer als Serie macht, denn diese Fahrzeuge haben meist eh keine Power.

Die Kiste von G-Power geht aber mal gar nicht, was soll das denn für eine Front sein? Torwand für Golfspieler?

Und auch von diesem Clubsport Kram halter ich garn nichts, passt nicht im geringsten zur Form des Autos, wenn ich schon diese Ecken sehe, wer hat sowas designed? Und der Flügel, da bekomme ich Albträume.

Jetzt braucht sich auch keiner angegriffen fühlen, der sowas toll findet, ist nur meine Meinung, aber viele schrauben sich diese optischen Fehltritte nur ran, weil es ja so ORIGINAL ist :D.

hier hast mal noch ein bild von meinem BB...

Schaut doch gut aus soweit

danke..seh ich genauso :cool:

am 5. Dezember 2008 um 22:31

finde den blick vom e46 böse genug :D

ORIGNAL ist einfach GEIL .........

am 5. Dezember 2008 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

hier hast mal noch ein bild von meinem BB...

:confused: Sieht böse genug aus- Ne ,einfach nur peinlich ...

ja sieht schon schön aus orginal..aber ich bin mehr als zufrieden wie es jetzt is..die ganze arbeit hat sich gelohnt..wenn dann mal noch lack oder folie drauf is bin ich glücklich :)

am 5. Dezember 2008 um 23:35

Ich hab nicht nur vorne ,NEIN-Ich hab sogar hinten BB. Nämlich auf dem Kennzeichen. :D 

 

@uNtOuChAbLe1986 : Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich schätze mal max 22, mit Minderwertigkeitskomplexen allerhöchstens 25!

Dann wäre dann auch dieAusgangsfrage geklärt...

am 5. Dezember 2008 um 23:39

Oha, an deinem nickname läßt sich ja dein Alter erahnen. Somit lieg ich also nicht falsch...Dir sein vergeben. Da wird mir einiges klar :p

was laberst du für ne scheisse??willst mich jetzt dumm anmachen weil ich mir ein bösen blick dran geschweißt hab oder was??was bistn du fürn vogel..behalt dein gelaber für dich.is besser so für alle..weil solche kommentare brauch hier denk ich mal keiner...der typ wollte bilder sehn und ich hab ihm eins von meinem gezeigt..also wo is dein problem..zu dem thema haste jetzt wohl nicht wirklich irgendwas sinnvolles beigetragen...und vom alter..deinem verhalten nach zu folge würd ich dich auf 14 einschätzen :D

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

was laberst du für ne scheisse??

Solche Beiträge zeugen aber auch nicht grad von nem besonders hohen Niveau...

Das Bild von dem CSL war sehr schön, alles andere gefällt mir überhaupt gar net.

ja is mir klar aber sowas regt echt auf...ich hab ja garnix dagegen wenn jemand sagt es gefällt ihm net..is ja kein ding.ich hab hier auch schon ein haufen gesehn wo ich mir nurnoch an den kopf gelangt hab...das is noch lang kein grund dann solche sprüche zu klopfen..ich hab meinen teil zu dem thema beitragen und dafür werd ich blöd angemacht oder was??*kopfschüttel*

So, nun kommen wir alle mal schön wieder runter...

Vielleicht sollten einige von uns sich diesen Thread noch einmal anschauen:

http://www.motor-talk.de/.../...pekt-im-mt-e46-forum-t2046918.html?...

Es soll hier nicht rumgezickt werden, der TE wollte lediglich persönliche Meinungen zum "bösen Blick" hören.

 

Sooo.. nun aber noch mal eben zum "bösen Blick": uNtOuChAbLe1986, wennst dein Gebastel mal fertig hast, magst hier noch mal ein Bild reinstellen? Das scheint ganz gut zu werden. Nicht das die QP FL-Front nicht so schon schick genug ist und ich sie gerne an meiner Limo hätte, aber bei dir (ich weiß deinen Namen nicht) scheint das ganz gut zu werden. Wenns mal lackiert ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Böser blick Schweißen!!! Extrem Tuning oder Dezent ?