Böser Blick für unsern Dicken
Habt ihr ne Adresse wo man bestellen kann ??? Hab noch nix brauchbares gefunden für den X5 E70 außer das hier
Beste Antwort im Thema
Der Designer dieses Teils gehört vor Gericht und zum Tode durch Erschießen verurteilt😁😁😁😁
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
Ich maße mir nicht an, eine solche Wertung abzugeben. Es gibt allerdings durchaus welche, die mir nicht gefallen würden. Aber so was ist eben Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters. Sehr viele Leute sind bestimmt schon bei 20-Zoll-Felgen am X5 der Meinung, dass hier nur ein Lude oder ähnliches unterwegs sein kann. Ganz zu schweigen, wenn diese auch noch in schwarz gehalten ist. Für mich ist immer das Gesamtbild entscheidend. Und da können böse Augen sogar das Bild abrunden. Bei Svens X5 könnte ich mir das zum Beispiel sehr gut vorstellen. Wie gesagt: müsste man live sehen.
mal abgesehen davon, viel spaß beim abholen!!!!🙂🙂🙂
ich habe zwar einen anderen hersteller gewählt, weiß aber
noch wie aufgeregt ich war vor ca. 2 monaten!!!
Jetzt müßte langsam die hippelige phase beginnen😉😉😉
gruß borstel
Zitat:
Was ist den hier los? Da wird auf Teufel komm raus der X5 gepimpt (siehe Greatlifestyle und andere - dies ist keine Wertung!) und dann regt man sich hier über den "bösen Blick" auf? Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? Kommt mal wieder runter.
Noch drei Tage!
wir sprechen uns, wenn du deinen hast. wenn ich deine gepimpte harley so anschaue, bin ich mir sicher, dass dir auch zum X5 einiges einfällt.
apropos "gepimpt": bitte vergiss nicht, dass ausser DS und endrohren bei uns auch nichts weiter gepimpt ist - ausser federn, die kaum ins gewicht fallen. und welches teil nun welche farbe hat (alu oder schwarz), ist wohl gleich...
ausserdem sehen diese dinge gut aus... zumindest habe ich noch keine gegenteilige meinung gehört. dieser schwu*e blick allerdings ist grenzwertig. ich finde, es schaut dappig aus, jedoch kann jeder tun und lassen, was er will. vielleicht sieht er dem besitzer ja ähnlich... wer weiss 😁?
wenn demnächst der erste pinkfarbene X5 hier auftaucht, werden auch wieder meinungen dazu gepostet...
gruss
sven
Sieht furchtbar aus...käme mir nie ans Auto, das verschandelt alles, erinnert mich auch an getunte Opels und Golfs...
Finde diesen "Bösen-Blick" auch reichlich infantil, das sieht nicht besser aus, ist doch rein fürs Überholimage, hat der X5 doch auch ned nötig...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
wir sprechen uns, wenn du deinen hast. wenn ich deine gepimpte harley so anschaue, bin ich mir sicher, dass dir auch zum X5 einiges einfällt.Zitat:
Was ist den hier los? Da wird auf Teufel komm raus der X5 gepimpt (siehe Greatlifestyle und andere - dies ist keine Wertung!) und dann regt man sich hier über den "bösen Blick" auf? Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? Kommt mal wieder runter.
Noch drei Tage!apropos "gepimpt": bitte vergiss nicht, dass ausser DS und endrohren bei uns auch nichts weiter gepimpt ist - ausser federn, die kaum ins gewicht fallen. und welches teil nun welche farbe hat (alu oder schwarz), ist wohl gleich...
ausserdem sehen diese dinge gut aus... zumindest habe ich noch keine gegenteilige meinung gehört. dieser schwu*e blick allerdings ist grenzwertig. ich finde, es schaut dappig aus, jedoch kann jeder tun und lassen, was er will. vielleicht sieht er dem besitzer ja ähnlich... wer weiss 😁?
wenn demnächst der erste pinkfarbene X5 hier auftaucht, werden auch wieder meinungen dazu gepostet...
gruss
sven
Hab doch gar nichts gesagt! Und auch nicht gewertet. Bin ausdrücklich der Meinung dass jeder auf seine Art glücklich werden muß. Außerdem ist meine Harley nicht bzw. kaum gepimpt. Habe lediglich ein paar Teile gegen hochwertigere ersetzt. 😉 Du wirst sie aber erst auf den zweiten Blick von einer Heritage im Originalzustand unterscheiden können. Da habe ich auf den Harley-Days ganz andere Sachen gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Ben Hogan
Da kann ich touareg69 nur recht geben.Ein paar ProllX5 sind auch nach meinem Geschmack hier schon vertreten, also bleibt mal locker wenn jemand eine normale ganz Frage nach einem Zubehör stellt. Mag ja sein das Euch sowas vielleicht nicht gefällt aber an einige der hierigen ProllX5 würden es vom Prinzip her bestens passen. 😉
Na, hier wird ja wieder ein Müll verzapft. Böser Blick = Schw*ler Blick. Das hat Niveau - Klasse.
Da könnte man ja auch sagen: Fahrer von schwarzen Dicken mit schwarzen Felgen stehen eben auf dicke schwarze Schwä*ze.
Kann Ben's Meinung da nur unterschreiben. Gibt genug furchtbare Dicke, ob nun Weisse und ihre teilweise weichgespülten Trendy-Fahrer die nicht wissen welcher Gattung sie zugehören oder die ganz schwarzen mit ihren ebenso zu findenen halbseidenen Mir-gehört-die-Welt-den-nur-ich-weis-was-angesagt-ist Fahrern. Für mich persönlich Leute mit einem ziemlichen Aufmerksamkeitsdefizit. Es soll ja auch Erwachsenen-ADS geben.
Chris
jetzt hast du's uns aber gegeben... ich glaube, du bist mal im völlig falschen forum unterwegs...
LOL!
Zitat:
Original geschrieben von Christian-T
Na, hier wird ja wieder ein Müll verzapft. Böser Blick = Schw*ler Blick. Das hat Niveau - Klasse.
Da könnte man ja auch sagen: Fahrer von schwarzen Dicken mit schwarzen Felgen stehen eben auf dicke schwarze Schwä*ze.
Muss man das verstehen? Ich glaube, nein!
Hey Leute kommt mal wieder runter.
Über Geschmack kann man unterschiedlicher Ansicht, aber es sollte kein Grund zum streiten sein.😎
Mir persönlich gefällt er dieser "böse Blick" auch nicht, aber deswegen muss man andere nicht runter machen.
Zum X-Treffen konnte ich mir ein (persönliches) Urteil zu verschiedenen Änderungen am E70 bilden. Einige Änderungen sahen echt gut und andere etwas bescheiden aus. Aber das ist meine eigene Meinnung und diese zwinge ich niemanden auf.😉
Also cool bleiben.🙂
Gruß Holm
Irgendwie hab' ich in letzter Zeit das Gefühl daß mir dieses X5 Forum nicht mehr viel bringt wenn ich mir so einige Themen und Antworten hier durchlese. Da stellts mir teilweise wirklich die Haare auf.
Aber gut, jeder wie er meint.
Jedenfalls werde ich nun mal ein paar Wochen hier 'pausieren'.
Peter
Die Hauptthemen sind nach nun über einem Jahr auch durchgekaut. Vielleicht ist dadurch das Absinken des Niveaus etwas zu erklären.
Gruß
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
Irgendwie hab' ich in letzter Zeit das Gefühl daß mir dieses X5 Forum nicht mehr viel bringt wenn ich mir so einige Themen und Antworten hier durchlese. Da stellts mir teilweise wirklich die Haare auf.
Jedenfalls werde ich nun mal ein paar Wochen hier 'pausieren'.Peter
Ich habe das gleiche gefuhl 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
Jedenfalls werde ich nun mal ein paar Wochen hier 'pausieren'.Peter
Das ist einer der Gruende, warum ich die letzten Wochen quasi kaum noch hier war ! Die Rumpoebeleien und politischen "Schlachten" muss ich mir nicht geben... Dafuer ist mir meine Freizeit zu Schade...
LG
Andy