böser blick audi 80 schweißen
moin moin, hab da mal ne kleine frage. undzwar habe ich mir jetzt einen audi 80 typ 89 b3 bj 91 . Gekauft und will natürlich auch was dran machen,! ich hatte vor mir einen bösen blick anschweißen zulassen!! meine frage is bekomm ich dann noch die motorhaube überhaubt noch auf??? WENN IHR BILDER habt wäre das nicht schlecht . danke schonmal im voraus.
Beste Antwort im Thema
also ich wäre dir dankbar wenn du das unterlassen würdest.
du hast jetzt nen audi keinen bmw^^
18 Antworten
rate dir nur dazu das richtige zu tun.
und zur frage: klar bekommste die noch auf wenns richtig gemacht wurde.
was ist denn das richtige , ne abs leiste oder danz weg lassen, du schreibst in rätzeln?
Ähnliche Themen
klar , man muss nur untenrum greifen...
denke man gewöhnt sich an alles (aber auch meine meinung dazu... nen audi muss net böse gucken)
Naja,ich bekomm die Haube auf ... bequemer ist´s ohne die verlängerung aber in jedem fall.
Wenn du das machen solltest... mach dir gedanken um den grill, kamei oder org. sieht kacke aus ...du hast dann keinen vernünftigen abschluß ....
ja denn muss ich mir einen grill ohne emblem holen, dafür nimm ich dann das klene zeichen von der heckklappe , und setze das am grilll an.
das soll bei mir genau so aussehen , wie bei diesen audi 80
Zitat:
Original geschrieben von b3-0000
ja denn muss ich mir einen grill ohne emblem holen, dafür nimm ich dann das klene zeichen von der heckklappe , und setze das am grilll an.das soll bei mir genau so aussehen , wie bei diesen audi 80
ich habe nichts gegen optisches Tuning aber bei dem Foto könnte ich kotzen
Wenn dir das gefällt,ist doch ok.
Das ist im Ergebnis nun aber genau das,was ich meinte in bezug auf grill und Abschluß. Meins wäre das so auch nicht....wird dir spätestens von der seite auffallen.
btw. Blinker oben? So soll das? Alleine deswegen würd ich´s so nicht wollen
Wobei meine Lösung hier auch keiner schön findet. Ich weiß das,und mich juckt das auch nicht die bohne.
Solche Sachen sind IMMER Ansichtssache, ich Tendiere ja entweder original, oder mit einem Grillspoiler wie bei meinem.